Benefiz-Punsch im 4. Bezirk!

Begonnen von Colombine, 09.11.2014 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Sind alle Sachen abgeholt oder soll Andy noch was von der Klinik holen ....?

andy und sabine

Andy liefert mit Absprache der Klinik eine Menge ultraschallgell usw ab und holt gleich einen teil der spenden ab damit sie sich wieder rühren können ....


wontolla

bis auf 2 grosse teppichrollen ist alles abgeholt, die nehme ich in der kommenden woche mit. alles ganz tolle sachen fuer die wuffls in nitra!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Ilse

Zitat von: wontolla in 05.12.2014 - 19:18
bis auf 2 grosse teppichrollen ist alles abgeholt, die nehme ich in der kommenden woche mit. alles ganz tolle sachen fuer die wuffls in nitra!

Super! Danke Rainer! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Bist ein Schatz Rainer  - also ist wohl bald wieder eine Nitrafahrt angesagt  :kacsint2:

wontolla

in der zwischenzeit vor zugriff von verfressenen waus geschuetzt, wurden die tollen sachen vom weihnachtspunsch heute nach nitra gebracht.

da versteht einer gar nicht, warum das weggesperrt war und jetzt auch noch ins auto verladen wird...  :alas:



auf dem bild ist nicht einmal alles drauf - vielen dank an die spender und organisatoren!!



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!