Wir haben witegesammelt................

Begonnen von Gabi W, 07.12.2014 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabi W

Da wir bei der Schallplattenbörse Längenfeldgasse einen kleinen Stand aufstellen durften ( ermöglicht durch Petra und Peter ), konnten wir Spenden in Höhe von
€ 254,80 einsammeln. Freu freu, aufgerundet überweisen wir morgen € 260,-- auf
da Konto von ATN.

Gabi W

eva59

Freut mich denn Schallplatten sind nicht mehr so in und das ist viel Geld das ihr da eingenommen habt. Danke!!!!

andy und sabine


puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

_melanie_

Das ist Wahnsinn, vielen Dank  :77:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dackelbein

 :113: Ein super Ergebnis. Danke!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samlilu

da werden sich die Nitratiere freuen, danke  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy