Adventmarkt St. Andrä

Begonnen von nuffl, 09.12.2014 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

Hallo,

am 13. u 14.12.2014 gibts wieder einen Stand beim Adventmarkt in St. Andrä im Kulturhaus.
Steffi und Eva verwöhnen euch mit leckeren selbstmachten Marmeladen, Likören, Salzen, Keksen, etc kuschelig warmen Sachen für den Winter, und allem möglichen für 2- und 4-beiner.


Hundesabine

Da ich jetzt weiss wie Steffi und Eva ausschauen, komme ich sicher.
Ich werde warscheinlich zunehmen, nachdem ich dort war :45:

Samlilu

uiii da freuen wir uns aber  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Liebe Foraner!

Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Adventmarkt. Vorher möchte ich euch noch fragen ob eure Hunde bereits ein 5-Gänge-Menü kennen. Das nehme ich jetzt mit hinauf:
1. Rinderfleischbällchen
2. Leberhappen
3. Käsehäufchen
4. Thunfischgugelhupf
5. und als Nachtisch Apfelstangen

Die Kekse für die Zweibeiner sind auch nicht schlecht. Die anderen Ess-, Trink- und Bastelsachen sollten auch an den Mann gebracht werden, damit die Nitratiere auch ein Weihnachtsmenü verspeisen können. Vielleicht kann der eine oder andere von euch einen Besuch machen. Es gibt ja auch Punschstandln rundherum der kleine feine Weihnachtsmarkt ist sehr gemütlich. Bis bald!

nuffl

Nicht vergessen: heut ist nochmal adventmarkt! Die 2- u 4-beiner freuen sich über besuch ( und einkauf). :)

Samlilu

also nach dem gestrigen Tag wird nicht viel zusammenkommen.. schade, unsere Mühe hätte sin mehr verdient ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl


tina zippenfennig

Zitat von: Samlilu in 14.12.2014 - 08:51
also nach dem gestrigen Tag wird nicht viel zusammenkommen.. schade, unsere Mühe hätte sin mehr verdient ..

Oh je, das tut mir aber leid, liebe Steffi! ;(
Vor allem, das ich weiss, wieviel Arbeit da drin steckt!

Kopf hoch, wird auch wieder bessere Tage geben,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

puppipuhaly

Ich hoffe sehr, dass  eure Mühe und viele Arbeit wenigstens noch ein bissl belohnt wurde! Momentan ist wirklich an jedem Eck ein Adventmarkt und es ist daher leider sehr schwierig, ein gutes Geschäft zu machen!
Jedenfalls DANKE für euren Einsatz :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Gebe Agnes recht! Es gibt wirklich überall Adventmärkte und viele Leute müssen schon sehr sparen!

So viel Einsatz sollte belohnt werden und man ist berechtigterweise dann enttäuscht, wenn dem nicht so ist! Tut mir auch sehr leid!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

Ja enttäuscht bin ich schon.. aber was solls..

ich stelle hier die Sachen, die zu haben sind nochmals rein, wär schade drum, es hat eine Menge Geld und Mühe gekostet.. die Häkelsachen spende ich für einen wohltätigen Zweck (Streunerparadies  etc..vielleicht können die damit etwas anfangen)






Eva und ich haben für unseren Adventmarkt zuviel gemacht, darum hätten wir noch einige Sachen zum Verkauf

eingelegte Kürbis € 4,00

verschiedene Marmeladen pro Glas  200 ml € 2,80

Brombeer/Hollunder
Wintermarmelade
Orangenmarmelade
Bratapfelmarmelade
Orangen/Kürbismarmelade

oder als Geschenk mit Schmuckdeckel € 3,80

Apfelchutney € 3,50
Kräutersalz € 3,00


2 Fl Kräuteressig a € 2,50

Eierlikör 7/10  a € 10,00

Wir wohnen in St. Andrä/Wördern, sie können entweder abgeholt oder in Wien 9. Bezirk abgeholt werden, ansosten wäre € 4,80 der Versand ..

Der Reinerlös kommt wie immer unseren Tieren (Nitra) zu Gute
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sanne


Fennek

Tut mir leid, dass euer Bemühen und euer Aufwand nicht mehr belohnt wurde. Trotzdem vielen Dank, dass ihr euch so viel Arbeit gemacht habt.  :6:
LG
Irene

Gabi W

Ein herzliches Danke an Eva und Steffi. Ihr seid zwei ganz tolle Frauen und große Vorbilder in Sachen Tierschutz für mich.

Ganz liebe Grüße
Gabi W

Samlilu

Ich hab gerade erfahren, dass wir noch Zirbe bekommen, wenn jemand noch einen Polster braucht, bitte um PM oder einen Eintrag hier im Thread .. danke

Zur Erinnerung:


Zitat•   Die Zirbe erspart dem Herzen ca. 3.500 Schläge pro Tag - das entspricht 1 Stunde Herzarbeit
•   Reduzierung der Wetterfühligkeit
•   Verbesserung der Tiefschlafphase
•   Stabilisierung des Kreislaufsystems
•   Linderung von Kopfschmerzen
•   antibakteriell und bakteriostatisch - keine Milben und kein Ungeziefer
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

LindaC

Ja, ich bitte, bitte ohne Überzug machen.
Einfach zu meinen Sachen geben, danke sehr  :enjoying:

LG Linda

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

candy

Gibt es für mich auch noch einen Polster ?

Samlilu

ja.. ich hab den Lieferanten (Ex Schwiegersohn) heute mit drei Pölster bestochen  :] er hat auch Weihnachtsgeschenke gebraucht  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

candy

Super, dann einen ohne Überzug für mich   :be happy:

Dazu noch einen Eierlikör und je 1 Marmelade:
Bratapfel, Orange-Kürbis und Winter

Danke, LG

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

candy

Kontodaten hab ich noch, brauch nur den Endpreis mit Porto  :113:

Samlilu

Polster   25,00 ohne Bezug
Eierlikör  9,00
Marmeladen 9,00
Versand 4,80

gesamt    47,80

herzlichen Danke  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Bitte für mich von jeder Marmelade 2 Stück, auch Eierlikör 2 x!

Da Eva zu mir kommt, könnte sie das gleich mitnehmen?

Falls noch mehr Marmeladen vorhanden sind, nehme ich auch gerne noch mehr! Aber das können wir uns noch ausmachen!

Danke!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

Hallo bitte gibt es noch einen Polster - dann bitte für mich. :clap:
Ebenfalls wenn vorhanden noch 1 Kräuteressig und 1 Orangenmarmelade!
Würd es bei Steffi abholen!!
LGA+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)