Ostermarkt am Palmsonntag 29.3.2015

Begonnen von Mimi, 27.02.2015 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Ich bringe 5 Hasen/Lämmer als Spende mit. Wenn das nicht reichen sollte bitte so bald wie möglich eine Bestellung damit ich mehr machen kann und wir die Post nicht sponsern sondern ATN.

Katharina

Eva kommst du selbst zum Ostermarkt? Ich hätte nämlich noch ein paar Dinge vom Sommerfest für dich (Tortenuntersetzer etc)

eva59


Mimi

Am Sonntag ist es endlich soweit. Lasst Euch bitte nicht durch eventuell schlechtes Wetter abschrecken, wir sind im geschützten Stadel.

Und bitte nicht vergessen dass Beginn der Sommerzeit ist !


Die erste Torte ist auch schon fertig, muss nur noch auf einen schönen Teller gegeben werden sobald die Glasur festgeworden ist  :))


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Reinhard

Es gibt auch wieder kleine Torten,
die theoretisch :be happy:  bis Ostern halten.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

julia1405

Schaut das alles lecker aus.... mmmhhh...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

ulli72

Oje da werde ich aber schwach   :11:
Lc Betreuung
0660 7134922

Reinhard

Auch wir 2 Unschuldsengerl aus Fischamend freuen uns auf
einen netten Nachmittag!

Willi und Fossibär
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Andrea_Luka

Ich schlepp jetzt schlussendlich meinen Freund mit, der fährt, und komme mit 2 Hunden + ein bisschen Verkaufssachen wie Leinen, Geschirre, Ostereierkerzen von Eva-Maria :icon_mrgreen: und ein paar Spendengeschirren.
Wenn jemand aus dem 20. mitfahren will, wir wollen eigentlich schon gegen 12 dort sein, sind aber noch flexibel, dann bitte einfach anrufen (0660 7080909) oder schreiben!

Alles Liebe,
Andrea

Terryann

#36
 :103: Chico reist morgen in großer Damengesellschaft an ... Annie, Christine & Isabelle + Momo ... und halt die Chauffeuse

(Terry verbringt den Nachmittags woanders, er hat auch ein bißchen schlechtes Gewissen, weil er Chico zu 2 interessanten Nähten an der Schulter verholfen hat,
ihm ist seit ca, 1,5 Ja. wieder mal der Kragen geplatzt, als Chico ihm sein Spielzeug aus dem Maul klauen wollte und nicht akzeptiert hat, dass Terry das nicht mag ...)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Ich fahr gleich los um beim Herrichten zu helfen  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Andrea_Luka

Wir kommen etwas später, blöde innere Uhr hat die zeitumstellung verpasst  :icon_mrgreen:

Hundesabine

Ich wollte mich ganz herzlich für den schönen Sonntag Nachmittag bedanken  :53:.  Es ist für mich immer schön anzuschauen, dass so viele Hunde verschiedenster Herkunft und Rasse so viel Spass miteinander haben können. Es war ein super gemütlicher Hunde- Nachmittag. Ein grosses Dankeschön an die vielen Helfer, die für das leibliche Wohl für Mensch und Hund gesorgt haben. Es steckt sehr viel Teamwork dahinter, und das mit dem einen Ziel-den armen Tieren zu helfen :36: Für mich war es das erste Treffen dieser Art und ich hab mich sehr gefreut endlich ein paar Gesichter zu den Namen im Forum zu treffen. Meine Hunde und ich sind sehr erschöpft aber glücklich heimgekommen, Danke Eva, dass du mit mir gefahren bist :8: Ein riesengrosses Dankeschön an die vielen Pflegestellen, die den super lieben, dankbaren Wuffis ein neues Leben ermöglichen. Diese Aufgabe ist unbezahlbar :53: Mein Wunsch für die Zukunft wäre, noch viel mehr so glückliche, lachende Hundeaugen :41:

Doris B.

Ich kann mich den Worten Sabine's nur anschließen. Ein toller Nachmittag, super organisiert mit vielen verträglichen, gut gelaunten, ausgelassenen Vierbeinern.
Danke an alle, die es ermöglicht haben diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen!
Ein spezieller Dank an die Spitzenköche und Konditoren, die immer das Beste geben und mit ein Grund sind, dass alle so zahlreich erscheinen. Nicht zu vergessen unsere fleissigen Bastler, Näher und Leckereienerzeuger, ihr seit fabelhaft.
Nochmals an alle Helfer ein Riesen Danke!
Freu mich schon aufs Sommerfest!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Dagmar D

wir waren das erste Mal mit Hund(en) dabei, es war einfach wunderschön! Toll organisiert, so viele gute, selbstgemachte Dinge - ein Wahnsinn! Und die Hunde... so viele glückliche Hunde habe ich noch nie auf einem Haufen  gesehen, und alle verträglich - einfach großartig! Danke an Alle! Wir freuen uns schon auf den Wandertag!

Edith

#42
.......schließ mich auch an - es war toll ???????????? herzlichen dank für die organisation!
Wir alle hatten ganz viel spaß!
Die hunde haben heute nacht sicher ganz tief und fest geschlafen! Der kleine willi und sein bruder fossibär waren entzückend und die maus "vampy" hat einen neuen fan ????! Kamy erst aus nitra gekommen lief auch völlig entspannt im rudel! So toll -  wie problemlos es mit so vielen unterschiedlichen hunden funktioniert hat!

Mimi

Ich finde auch, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war und möchte mich vor allem bei Hanni und Herbert bedanken ! Die Hundeschule ist für solche Zusammenkünfte so toll geeignet und sowohl Menschen als auch Hunde fühlen sich dort wirklich wohl.

Ein riesengrosses Dankeschön auch an Waltraud und Reinhard, die schon im Vorfeld unglaublich viel organisiert haben und Reinhard's Kichererbsen-Chili war so köstlich !

Danke auch an alle Bäcker, Bastler, Helfer und natürlich auch allen Besuchern die immer wieder so eine Veranstaltung möglich machen.

Obwohl wir viele Mehlspeisen hatten, waren wir um 15.30 h ausverkauft, auch von den Speisen ist nicht ein Krümelchen übrig geblieben.

Ich hoffe es folgen noch einige Fotos
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Schade, ich konnte leider nicht kommen. Aber beim Sommerfest sind wir dabei :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

War ein sehr schöner Ausflug - Chico hat es sehr genossen - wir auch!
Chili war ein Hit, so viele schöne Sachen - Danke für die Organisation!!

das schönste war, die vielen glücklichen Hunde  zu sehen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Ich musste grippebedingt leider auch verzichten, was mir sehr leid tut. Es sind immer die Möglichkeiten, möglichst viele gleichzeitig wieder zu sehen und eine nette Zeit miteinander zu verbringen. Und ich hab auch schon gehört, dass es wieder sehr nett war. DANKE an alle Beteiligten!!  :be happy:
Freue mich daher auf den Hundewandertag, die nächste ATN-Veranstaltung.
LG
Irene

andy und sabine

 .Da es für Tamira zu viel gewesen wäre konnten wir leider nicht kommen .Aber wir erfreuen uns an den wunderschönen bildern von so vielen Hunden auf einmal ....

Katharina

anbei ein paar Fotos, es war wirklich ein sehr netter, gemütlicher Tag:

Katharina

..