Ostermarkt in St. Andrä-Wördern

Begonnen von eva59, 27.02.2015 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Damit es nicht langweilig wird in der Karwoche gibt es auch bei uns einen Ostermarkt. Wir würden uns freuen wenn jemand auch in diese Richtung verschlagen würde. Bäckereien für Ostern, auch für Hund und Katz, sowie diverse Bastelartikel könnt ihr euch ansehen und eventuell auch erstehen. Der Gewinn abzüglich der Produktionskosten kommt natürlich den Tieren zugute.

Fennek

Und gleich der nächste Markt, klingt toll Eva! Ich hoffe, ich kann an einem Tag kommen  :be happy:
LG
Irene

Hundesabine

Ich hoffe mein Dienstplan erlaubt es, dass ich auch einen Sprung kommen kann. Steffi und Eva haben so schöne Sachen  :8:
@ Irene, fallst wirklich den weiten Weg in unsere Richtung machst, würd ich mich freuen, wenn du bei mir vorbei kommst :]
Da könnten wir beim Kaffe über meine Nachbarn aushaun :24: Vielleicht haben Petra und Liesi auch Zeit :103:

eva59

Da würden wir uns sehr freuen wenn du den weiten Weg hinter dich bringen könntest.

Anna

DANKE an die unermüdlichen Bienchen  :kacsint2:  - ist leider mein "Nitrasamstag"  - somit fallen Freitag, da ich am Freitag Abend ins Lager fahre um Spenden zu laden und Samstag in Nitra bin, aus. Werd ich es vermutlich nicht schaffen am Donnerstag nach St. Andrä zu fahren, da mein Mann - der immer nur Do. und Fr. Abend keinen Nachtdienst hat - vermutlich Einspruch erheben würde.
Wünsch euch aber trotzdem einen guten Erfolg und viele Besucher und "Käufer"  :pee:

Samlilu

herzlichen Dank.. ein bißchen wird schon wieder zusammenkommen und wir arbeiten ja gerade die Bestellungen ab, auch die von FB,.. ich hatte gestern eine geniale Idee, ich hab eine Anleitung geschrieben und jeder der sie will muss die Nitraseite im FB liken, so haben wir uns gestern rapide erweitert.. schauen wir mal was da herauskommt.. momentan rauchen meine Hände ohnehin schon.. ich mache gerade Behandlungen für meine lädierte Halswirbelsäule ..  :] :] :whistle:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Wenn du es trotz Stress schaffst sp sag es mir bitte so rechtzeitig dass ich dir wieder die Osterhaserl für die Nitraner, LC und Top. mitgeben könnte. Das würde mir nämlich sehr am Herzen liegen, danke zu sagen. Die Anzahl bräuchte ich dann auch noch.

nuffl

die ersten leckerein sind schon fertig:

- erdbeer-vanille-marmelade
- apfel-hollunderblüten-gelee
- apfelchutney

leckerein für die 4 beinigen kunden sind noch in arbeit  ;)


julia1405

Zitat von: nuffl in 18.03.2015 - 14:46
leckerein für die 4 beinigen kunden sind noch in arbeit  ;)

Könnte man die dann auch bestellen? Der Ostermarkt ist leider dann doch etwas weit entfernt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nuffl

wenn du aus wien bist, finden wir eine möglichkeit   ;)

nuffl

heute gehts los!
ichs drück euch die daumen und wünsch euch ganz viele käufer!

tina zippenfennig


Ich wünsch euch auch gute Verkäufe und bedanke mich herzlich für eure Arbeit und Mühe, die ihr euch immer wieder für die ATN-Tiere macht! :6: :113: :6:

Viel Erfolg,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

LindaC

Ich wünsche euch auch ganz viele Käufer, vielen Dank für den Einsatz  :53: :103:

Hundesabine

Ich freue mich auch schon, Freitag nachmittag kann ich kommen :69: da muss ich die Marmelade und Gelees probieren.
Anna, falls du doch kommst, nimm deinen süßen Freddie mit, der hat sich super mit meinen Hunden vertragen. Bin schon auf die Handarbeiten unserer Künstlerinnen gespannt. Auf Evas Zirbelkissen schlaf ich super.
LG Sabine :103:

Fennek

Vielen Dank für eure Mühen und euren Aufwand, ich wünsche euch einen ganz tollen Verkaufserfolg. Kann krankheitsbedingt leider nicht kommen, was mir natürlich sehr leid tut.
LG
Irene

alex1977

Halte euch alle Daumen für kräftige Verkäufe und danke für Euren Aufwand
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Samlilu

Danke..

ich hab mir überlegt dass meine Fotos eher hierhin gehören, darum nocheinmal:

es fehlen nur noch, die Hasen und Lämmchen, die kleinen Torten und der Likör, dann ist alles zum großen Einkaufen bereit  :] Wir hoffen unsere armen Tiere bekommen wieder ein wenig Futter  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

wow, das sieht wieder mal toll aus!
DANKE!

eva hat mir grad das hasi und die katzenpolster gebracht - in natura sehn die sachen noch viel viel schöner aus!  :)

Samlilu

Danke Katrin, das höre ich immer wieder, keine Ahnung warum die so unfotogen sind.. ich bedanke mich für deine großzügige Spende, das wäre echt nicht notwendig gewesen du hast genug gemacht, ich und auch Eva hätten sie dir geschenkt ist ohnehin nur eine Kleinigkeit .. DANKE
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl


Samlilu

#20
Ostermarkt in St. Andrä/Wördern zu Ende, leider sind uns wieder enorm viele Sachen übriggeblieben, wer also noch gerne etwas haben möchte oder etwas brauchen kann, wir haben noch verschiedenes anzubieten:


1 Kräteressig  € 3,50

Badeperlen  je  € 1,50

13 Gläser Apfel/Hollundergelee 1 Glas € 2,50  (2 Stück Greyhound,)
6 Gläser Erdbeer/Vanillemarmelade  1 Glas e 2,50 (2 Stück Greyhound,)
12 Gläser Apfel Chutney 1 Glas 3,00
4 Gläser Bratapfelmarmelade 1 Glas 2,50 ( 2 Stück Greyhound)
1 Glas Kürbis/Orangenmarmelade  € 2,50 ( 1 Stück Greyhound)

3 Schokolikör  0,75 l  € 15,00
1 Eierlikör 0,75l   € 15,00
2 Fl  Weisse Schokoladelikör  0,75 € 15,00
2 Fl Eierlikör 0,5 l  € 10,00
1 Fl. weisser Schokoladelikör 0,5 l   € 10,00

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

greyhound

Dann hätte ich gerne je 2 Gläser

ApfelHollunderGelee
ErdbeerVanilleMarmelade
Bratapfelmarmelade
KürbisOrangenmarmelade.

Bitte um Kontodaten und Versandkosten.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Samlilu

ich danke recht herzlich.. melde mich sobald ich die Versandkosten weiss..  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Coonies

kann man die SAchen wieder in Wien 9 abholen?
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Samlilu

leider geht es in meinem Ex- Geschäft nicht mehr, weder ich noch meine Tochter kommen dorthin, aber meine Tochter ist fast täglich in Wien unterwegs, auch im 9. Bezirk und das würde mit Treffpunkt gehen, sie nimmt uns gerne die Sachen zur Übergabe mit.
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy