Hundewandertag 6. Juni 2015

Begonnen von Fennek, 21.04.2015 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Der Hundewandertag im Kreuttal ist nun schon wirklich Tradition. Zum vierten Mal findet er statt und wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme.
Es gibt wie immer eine Wanderstrecke, die man gehen kann, aber nicht muss. Ca in der Mitte gibt es eine Labestation für Mensch und Tier. Man kann aber auch gleich im Weingut Sauer einkehren und dort essen, trinken und sich immer sehr nett unterhalten. Es gibt auch wieder einen Verkaufsstand.

Nähere Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.  :be happy:
LG
Irene

idefix

Am Nachmittag wird es eine Vorführung der Hundeshow-Truppe "Chaoten auf 4 Pfoten" geben,
wir freuen uns schon auf diese Showeinlage! :108:

Wie jedes Jahr werden wir auch wieder den Verkaufsstand aufbauen und dafür bitten wir alle fleißigen Bastlerinnen, Näherinnen, Likör-und Marmeladen Feen, usw.
um  Ihre Mithilfe,
es wäre toll, wenn Ihr uns wieder so eifrig mit Euren handgemachten Schätzen unterstützen könntet  :clap:  :kacsint2:

Damit sich die fleißigen Wanderer und alle übrigen Gäste ordentlich laben können, bitten wir auch wieder um Eure Kuchen- und Tortenspenden Kuchenbuffet!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitwandert oder uns einfach nur besuchen kommt,
es wird bestimmt ein gemütliches Zusammensein!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Fennek

Wird sicher eine tolle Vorführung!  :be happy:
Ich empfinde den Hundewandertag ja immer als einen Höhepunkt des Vereins-Jahres. Es ist wirklich total nett dort, egal ob man mitwandert oder nicht.  :kacsint2:
LG
Irene

Bidi


Irene, gut gebrüllt, schliesse ich mich 100% an  :113:
LG Bidi

tina zippenfennig


Jaaa,
uns gefällt es da auch immer sehr gut. Besonders Petra, Josef, Benjamin und die Helfer sind total nett, wir dürfen dort immer auch mit unserem Schneckenhaus auf 4 Rädern übernachten!
Wir freuen uns auch immer sehr, viele Leute zu treffen die wir außer zu diesem Anlass und dem Sommerfest nie shen!

Chiron und Jürgen werden wandern, Miri und ich nicht, da unsere Prinzessin morgen am Kreuzband operiert wird. Ich hoffe, wir können uns dann noch die Anreise und die guten Sachen zum Essen und Trinken leisten :42:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Oh je, alles Gute für die OP Tina. Meine Kelly hatte ja schon zwei Mal das Vergnügen, in ihren Hinterbeinen steckt auch schon ein schöner langer Urlaub.  :alas: Da ist euer Wohnmobil dann eh genau das richtige, damit ihr die Luxusmaus chauffieren könnt.  :eggs:
LG
Irene

Hundesabine

Ich kann leider nicht kommen, da meine Tochter Geburtstag hat ;( Falls wer von meiner Richtung kommt, würd ich gern Tiramisu mitschicken. Da am Osterfest die Mehlspeisen so schnell verzehrt waren :103:

xenia 7

Kennt jemand von Euch eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Unterolberndorf? Würde gerne kommen aber hin und herfahren an einem Tag ist mir zu anstrengend.
Komme aber mit meiner Mutter und mit 2 Hunden..(die müssten halt erlaubt sein).. würde mich freuen wenn jemand etwas wüsste.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Mimi

Zitat von: xenia 7 in 12.05.2015 - 20:04
Kennt jemand von Euch eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Unterolberndorf? Würde gerne kommen aber hin und herfahren an einem Tag ist mir zu anstrengend.
Komme aber mit meiner Mutter und mit 2 Hunden..(die müssten halt erlaubt sein).. würde mich freuen wenn jemand etwas wüsste.

glg Carmen

Das ist eine gute Idee Carmen und ich bin sicher, dass Dir Idefix, die ja aus Unterolberndorf ist, noch Tipps geben kann.
Martina und Melitta waren einmal mit ihren Hunden da und haben in Stetten übernachtet, das ist auch nicht sehr weit weg:   http://schweinberger.co.at/
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

Oh Danke Mimi das sieht ja schon super aus. DANKE; DANKE; DANKE

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

ilka2191

Gasthof Magister wurde auch einmal empfohlen u. ist wenige Fußminuten vom Weingut Sauer entfernt.
http://www.gasthof-magister.at/

xenia 7

Super das hört sich auch toll an Danke.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Zitat von: ilka2191 in 12.05.2015 - 23:38
Gasthof Magister wurde auch einmal empfohlen u. ist wenige Fußminuten vom Weingut Sauer entfernt.
http://www.gasthof-magister.at/

Danke Ilka habe soeben im Gasthof Magister gebucht. Ist finde ich total günstig und Hunde sind auf jeden fall erlaubt dürfen auch mit in den Frühstücksraum. Die Dame am Telefon meinte . " wir haben selber Hunde und verstehen Sie, nett gell?"
Jetzt hoffe ich ganz fest das ich den Nico dort sehe... :11: natürlich freue ich mich auf viele Neue und "Alte" Gesichter.... :not speak:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Petra_L

Unser Ausreißer Felix wird auch dort sein...
Also an alle lieben Sucher - dort könnt ihr ihn sehen  :24:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Reinhard


Curry-Zucchini für den Wandertag sind fertig!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Da kommen wieder leckere Sachen von euch!!!!  :be happy: :be happy: :be happy: Danke Waltraud und Reinhard!
LG
Irene

Sophie :)

Hallo!
Meine Oma würde einen Gugelhupf für den Wandertag backen  :]
Wo und wann kann man solche Sachen abgeben?

wontolla

#17
Zitat von: xenia 7 in 13.05.2015 - 14:00
Zitat von: ilka2191 in 12.05.2015 - 23:38
Gasthof Magister wurde auch einmal empfohlen u. ist wenige Fußminuten vom Weingut Sauer entfernt.
http://www.gasthof-magister.at/

Danke Ilka habe soeben im Gasthof Magister gebucht. Ist finde ich total günstig und Hunde sind auf jeden fall erlaubt dürfen auch mit in den Frühstücksraum. Die Dame am Telefon meinte . " wir haben selber Hunde und verstehen Sie, nett gell?"
Jetzt hoffe ich ganz fest das ich den Nico dort sehe... :11: natürlich freue ich mich auf viele Neue und "Alte" Gesichter.... :not speak:

glg Carmen

na wenn das so ist, werden wir wohl auch mitwandern - wobei niko und toja ja die laben interessanter finden  :alas:

i grei mi auf den wandertag!!

... haette halt gern jemanden fuer toja mitgehabt, weil niko derzeit "gut in form" ist und ich mich ziemlich auf ihn konzentrieren muss..
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Katharina

Zitat von: Sophie :) in 17.05.2015 - 18:08
Hallo!
Meine Oma würde einen Gugelhupf für den Wandertag backen  :]
Wo und wann kann man solche Sachen abgeben?

Den kannst du am besten direkt zum Wandertag mitnehmen und einfach bei den Mehlspeisen abgeben.  :]

idefix

Mehlspeisen können direkt beim Start am Mehlspeisstand abgegeben werden und kommen sofort in die Kühlvitrine,
wir freuen uns immer über die tollen Kuchen und Torten, die mitgebracht werden  :3:
Leider bin ich backtechnisch eine absolute Null und kann nur mit Aufstrichen aufwarten...Danke Katharina!

@wontolla, Gasthof Magister wäre auch meine Empfehlung, das sind dann noch ca. 100m zu Fuß ins Zimmer :69:
@Waltraud, das schaut wie immer total lecker aus, freu mich schon auf alle Köstlichkeiten!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

xenia 7

Lieber Rainer wenn die Toja nicht an der Leine zieht dann kann ich meine Mama fragen ob sie die Toja nimmt. Macht sie bestimmt gerne.
Wir fahren ja knapp 3 Stunden und kommen so gegen 11.00 oder halb 12.00 an.
Wann wärst du denn da??
Wir warten auch gerne auf dich...Tina und Jürgen reisen ja schon am Freitag an.

Ach ja können wir Leintücher und alte Handtücher ect. für Lucenec am Wandertag mitbringen??? kann das dann wer mitnehmen?? wäre ein Umzugskarton voll!

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sophie :)

Okay danke für die Info. Ich werde den Kuchen mitbringen. Einen Aufstrich könnt ich auch mitbringen.  :))

idefix

Liebe Sophie, Kuchen wäre spitze  :103:

Aufstriche haben wir schon genug, vielen Dank...die gehen auch nicht so gut...
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Sophie :)

Okay, dann bring ich einen Kuchen  :kacsint2:

Reinhard


Sirupe für den Wandertag sind fertig!

Hoffe die fleißigen Wandermädels haben schon den Prosecco eingekühlt  :thinking:
die Sirupe kann man mit Wasser trinken muss man aber nicht :pee:

Prost!
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.