SOMMERAUFTAKT - Hagenbrunner Grillerei 2015

Begonnen von Zuckerpuppe, 12.06.2015 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuckerpuppe

Hallo liebe Leute!   :67:

Es ist endlich soweit, der SOMMER  :icon_cool: kommt in großen Schritten und es ist schon längstens an der Zeit in Hagenbrunn eine Veranstaltung zu organisieren.

Nachdem unsere Grillerei 2013 so gut angekommen ist, ich vergangenen Sommer pausiert habe  :not speak:  gibts am

27.06.15 ab 15 Uhr bis ....open End  :4:   :35:

eine Grillerei. Wie schon bei meinen vergangenen Veranstaltungen hatte ich immer die Schmankerln und Spezialitäten vom Bauernhof (Fam.Berger Hagenbrunn) welche immer großen Anklang fanden. Daher gibt es dieses Jahr ausschließlich Würstel von diesem Bauernhof.
Ich selbst esse nämlich auch nur mehr Fleisch und Wurst wo ich genau weiß wo es herkommt, wie es gehalten, gefüttert und geschlachtet wird. Daher kann ich vertreten diese Würsteln anzubieten.
Selbstverständlich wird es auch für unsere Veganer Gegrilltes sowie Mehlspeisen geben!

Aus Gesprächen und Plaudereien mit machen Besuchern meiner Veranstaltungen musste ich leider feststellen, dass doch einige Leute dabei waren, welche gar nicht wussten was Animalhope Nitra überhaupt ist. Noch schimmer was der Verein macht, wen er unterstützt, wie man helfen kann usw. sie haben sich zwar bei den Veranstaltungen wohl gefühlt und gespendet, wussten aber nicht wofür.  :32:
Dem würde ich gerne Abhilfe leisten und diesmal eine kurze Vorstellung des Verein machen, ich werd niemanden langweilen aber in ein paar Sätzen Aufklärung schaffen.  :103:

Ich und mein gewohnt tolles Team freuen sich heute schon auf die vielen Besucher samt Familien, Fellkindern  :108: und Freunden und auf einen netten Nachmittag bzw. Abend mit einem tollen Spendenergebnis!!!  :64:  :113:

Veranstaltung ist auch schon in FB, bitte in jedem Fall, fleißig teilen und rumplaudern.  :103:

Bis dahin, liebe, sonnige Grüße aus Hagenbrunn!

Flyer:


Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

MonikaE

 :69: SUPER wir freuen uns schon - viele nette Leute und Wauzis (obwohl ich ja Katzenbesitzer bin  :eggs: )

Mir ist heute erst diese Veranstaltung im Forum "aufgefallen" - obwohl ich es ja schon von Jenny weiß und daher einplanen konnte :be happy:

Hoffe dass es viele lesen und auch kommen werden  :clap:  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ilse

Ja, weiter geht es mit den Festerln! :be happy:

Komme auch, kann man sich ja nicht entgehen lassen! Gibt ja auch wieder sooooo gutes leckeres Essen! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Jawohl das lob ich mir!!
Jedes Wochenende ein anderes Festl!

Da werd ich wohl noch eine zusätzliche Donauinselrunde einplanen müssen, sonst roll ich bald vor lauter Schlemmerei!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

bri+4Mädls

Eine Zuckerpuppen-Grillerei darf man sich nicht entgehen lassen - immer lecker und lustig und außerdem kommt´s noch unseren Viecherln zugute  :113:

Kann jemand Tinka und mich irgendwo aufglauben und mitnehmen?
,

MonikaE

Vielleicht kann man diese Veranstaltung auch noch auf die Startseite der Hompage geben, Bisambeg ist ja schon vorbei, dann kann man es nicht wirklich übersehen.  :be happy:

Bri ich hoffe du findest eine Mitfahrgelegenheit, beim letzten Hagenbrunn-Fest haben wir uns ja leider verpasst, aber vielleicht sollte ich auch zu den  "Letzteren" und nicht zu den "Ersten" gehören  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Grillwürstl warten  :be happy:
Super Mehlspeisen und genug zu trinken .
Wo seid ihr Forum Leute  :not speak:
Viele süße brave Wauzis  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Doris B.

Tolle Veranstaltung und total liebe Leute.
Leider hab ich nur sehr wenige ATNler angetroffen, ich glaube es ist open end, also los auf gehts, auf nach Hagenbrunn.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Es war ein wunderbarer Nachmittag in sehr familiärer Atmosphäre! :113:

Danke an das ganze Zuckerpuppenteam für die viele Arbeit und die - wie immer - liebevolle und gute Bewirtung für Mensch und Tier!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Ich war wie immer bisserl später dran, durfte aber auch noch die guten Grillwürstel genießen und viele, viele Kuchen vernaschen  :4:

Vielen Dank für den schönen Abend und die viele Mühe, die ihr euch wieder mal gemacht habt :53:
,

Ilse

Leider konnte ich nicht kommen, da ich Hundesitter spielen musste! Natürlich gerne, bei einem Riesenbaby! :icon_e_wink:

Dafür musste ich mir gutes Essen entgehen lassen. Tut mir sehr leid, da es immer sehr nett ist.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Vielen Dank für die Mühe und den Aufwand, nach dem Nitratag gestern mit abwechselnd Sonne und Regen war ich zu müde und durchgefroren - aber allein von den Fotos bekommt man schon Gusto,
überhaupt bei der Torte - "echt süß"

DANKE!
LG Bidi

Teufel9999

Haha Bambam hat das Tiramisu mit Orange und - ich glaube - Apfel gekostet - hat vorzüglich gemundet.  :be happy: Zum Schluss saßen wir in der Garage am Boden und haben uns gut unterhalten. Danke dafür. lg Tatjana

PS: Der Kaffee und die Mehlspeisen waren einfach nur super mega gut. Danke
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Ja, es war sehr schön in Hagenbrunn - und viele nette Leute! Zuckerpuppe und ihr Team haben sich sooooo viel Mühe gemacht und alle waren sehr nett!  :113:

Ich hätte ja so gerne die Torte mit dem Hund ersteigert, doch leider musste ich noch bevor die Versteigerung war, weg. Wir waren eh 3 Stunden dort  :be happy:

Wer war der Glückliche und hat sie ersteigert?

Übrigens ich kann mir vorstellen, dass Bambam die Tiramisu mit Apfel geschmeckt hat, mir nämlich auch  :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Zuckerpuppe

#14
Hallo,

bewusst spät aber doch, unser Ergebnis der Hagenbrunner Sommergrillerei................

Nach anfänglichen Regenüberraschungen, erstrahlte uns der Nachmittag und Abend doch noch in Sonnenschein.

Meine treuen Freunde, Bekannten und deren Freunde haben mich nicht enttäuscht und sind zahlreich erschienen. Ein wenig enttäuscht bin ich ehrlich gesagt von den ATN Leuten  ;( ..... es sind sehr wenig gekommen, all jene die uns wieder besucht haben, besuchen uns gerne und treu aber es waren diesmal überraschend wirklich wenige......ich und auch die anwesenden ATNler konnten es sich nicht wirklich erklären.......naja ich führe es auf den sonnigen Nachmittag zurück und darauf sich die Zeit vielleicht im Schwimmbad zu vertreiben.

Dennoch haben meine Helferleins, in erster Linie Spendensammelgeier HELGA mit Birgit, Manu, Jenny und meine Familie im Vorfeld und bei der Veranstaltung selbst tolle Arbeit geleistet, VIELEN DANK dafür. Unser Ergebnis - finde ich - läßt sich daher auch zeigen, wir haben stolze

Euro 1.000,--

in unserer Kassa gezählt.

Wir haben dieses Ergebnis einen von vielen tollen Tierärzten welche ATN unterstützen, nämlich Dr. Nowak für offene Tierarztrechnungen zugute kommen lassen.

Ein paar Eindrücke unserer Grillerei noch im Anhang.

Danke an ALLE die dabei waren und unsere Spendenkasse gefüllt haben und dieses Ergebnis ermöglicht haben!

Am Rande, auch eine neue Pflegestelle konnten wir mit der Grillerei gewinnen, DANKE Alice!!!

Liebe Grüße aus Hagenbrunn!







...Lucy, ganz verloren....



...diese Torte - gemacht und gesponsert von meiner Cousine wurde um € 50,-- versteigert, als Geburtstagstorte ......

....späterer Abend...



Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

eva59

Liebe Hagenbrunner. DANKE für euren tollen Einsatz. Es ist ein großartiger Erfolg geworden. :53:

Ilse

Vielen, vielen Dank für euren Einsatz! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! :41:
Danke, dass du die Juli-Rechnung bei Dr. Nowak übernommen hast! :113: :113: :113:

Hatte eh ein ganz schlechtes Gewissen, da ich dieses Mal nicht gekommen bin! Bei euch ist es ja immer so nett! Gutes Essen und leckere Mehlspeisen sind mir dieses Mal entgangen!

Nochmals DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl


tina zippenfennig


Das ist ein supertolles Ergebnis, da könnt ihr wirklich stolz drauf sein! :113:
Vielen Dank an euch, dass ihr das auf die Beine gestellt habt und für euren riesigen Einsatz!

Leider sind die Veranstaltungen für uns für ein paar Stunden einfach zu weit weg, doch das so wenig ATNler, die in der näheren Umgebung wohnen, da waren, das ist sehr schade! :39:

Danke nochmals und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi


WOW!!

Super Danke für die Mühe und die Veranstaltung!!!
Ich war nach dem Nitra Tag zu müde - sorry, aber ich bin noch immer hin und weg von der Torte - ein wahres Kunstwerk!

Bidi


LG Bidi