SOMMERFEST 2015

Begonnen von Mimi, 30.06.2015 - 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

........
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

.........
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

.........
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

........
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

........
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

.....Auch Anna braucht mal ne Rauchpause.....sie sei Ihr vergönnt..... :be happy:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

....Wo bitte schaut der Husky hin... :109:  .....RICHTIG...zu die HENDERLN.... :laugh: :alas:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

#107
So meine Lieben das wars....ich hoffe es ist so für Euch alle Ok....

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Samlilu

danke für die Fotos, hier sind zwei nette Fotos von meinen Sachen dabei, darf ich sie für FB verwenden?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

xenia 7

Auf jeden Fall  :be happy:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Bidi


Anna, Carmen - vielen lieben Dank für die Fotos - immer wieder "geil" was ihr für Hundegesichterschnappschüsse zusammen bringt - so schön.

Am Meisten freut es mich immer, wenn ich die "Vorher-Nachher" live Versionen sehen darf, z.B. eine dünne unglückliche Anschy und jetzt ein wunderschönes propperes Mäderl das sich rundherum wohl fühlt - das sind für mich immer die schönsten "warum mach ich das" Eindrücke.

Wie die letzten Jahre ein supertolles Fest und trotz des sauheissen Wetters ur viele liebe Besucher und nicht nur die Getränke Mädls waren gut frequentiert sondern auch wir beim Griler hatten genug Andrang und Danke hier auch nochmals an die vielen helfenden Hände, vor allem Vorher und Nachher wir Irene, Kathi, Erwin und Feli die mit Auf- und Abbau noch mehr zu tun hatten.

UND VIELEN LIEBEN DANK AN DIE HUNDESCHULE SCHWADORF, Hannelore und Herbert sind immer so lieb und hilfsbereit  :54:

LG
Bidi
LG Bidi

ilka2191

Weiß jemand, ob die rot-orange Katze rechts oben im Bild verkauft wurde, wenn nicht, wo sie dzt. untergeschlüpft ist?





U. hat jmd. vl. einen Schwenk über die Tombolapreise in den gebastelten Schüsserln gemacht? Würd mich gerne bei der Spenderin der schönen Sachen mit Foto(s) bedanken.

Gerne per PN

Katzenmama

Zitat von: ilka2191 in 16.08.2015 - 22:21
Weiß jemand, ob die rot-orange Katze rechts oben im Bild verkauft wurde, wenn nicht, wo sie dzt. untergeschlüpft ist?





U. hat jmd. vl. einen Schwenk über die Tombolapreise in den gebastelten Schüsserln gemacht? Würd mich gerne bei der Spenderin der schönen Sachen mit Foto(s) bedanken.

Gerne per PN

Ich kann zwar nichts zum Verbleib des schönen Katzenblumenkisterls in orange-rot-gelb sagen.... MUSS aber bei der Gelegenheit loswerden, dass es mir dieses Teil ebenfalls angetan hat.

Keine Sorge, ich bin kein Konkurrent. Hab leider absolut keinen Platz dafür. Dank diversester Katzenmöbel und - Spielsachen gestaltet sich die Fortbewegung in meiner 2-Zimmerwohnung für mich immer mehr zu einem Hürdenlauf ............
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Diese Katze ist glaub ich am Abend als eines der wenigen Tierblumenkisterls noch da gewesen (bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Schnauzers und eines Pferdes  :be happy:). Hat entweder Erwin mitgenommen oder wartet noch in Schwadorf auf die Abreise, da Erwins Auto mehr als voll war. Am besten Erwin direkt fragen. ;)
LG
Irene

Doris B.

Hab jetzt Abrechnung gemacht: € 112, 00 für die Taschen eingenommen.
€ 88,00 an Petra überwiesen für Hunde- und Katzenfutter. € 24,00 sind Materialkosten für Stoff, Zipper, Futterstoff, Borten etc., das habe ich mir einbehalten.
Danke nochmals für eure Einkäufe.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

betty

Liebe Ilka,

das Katzenkisterl ist noch zu haben, müsste jetzt bei Erwin sein!
Mit lieben Grüßen,

Renate

ilka2191

Danke für die Antworten, wir sind schon am Klären  :))

tina zippenfennig


Auch wir, Jürgen und ich, möchten uns für das schöne Sommerfest bei den Organisatoren und Helfern ganz herzlich bedanken! :53:

Es ist immer wieder eine Freude, nette Menschen und ihre Hunde kennen zu lernen, bzw. wieder zu sehen!

Ich hab mich sehr gefreut, Michi (Tirolerin) und ihren Tom sowie Elvis zu treffen, Gabriela mit Gonzo (so ein toller Hund) kennen zu lernen, auch Chester (ehemals Pablo) hat mich sehr überrascht, er war unterwegs, als ob es Nitra nie gegeben hat, er hat sich stark an seiner Jessy orientiert und natürlich am netten Frauli! Auch Tobi mit seinem Frauli hab ich getroffen, Tobi ist so schön, hat ein Fell wie Seide!
Noch viele mehr hab ich getroffen, viele, die meine Patchworksachen zu Gunsten der OP-Kosten kaufen, danke dafür!

Die Hundsis hatten Spass und wie auch die Jahre davor, es war wunderbar, wie sich die Hunde verstehen, egal ob klein oder groß!

Ein großes Danke auch an Betty/Renate, die wieder, im Schweiß ihres Angesichtes, den Verkaufsstand betreut hat, ebenso wie Eva und Steffi mit ihren Wundertüten und Verkaufssachen und Erwin mit Helfern, der den Tombolastand betreut hat.  :53:

Danke auch an Hanni und Herbert, dass wir wieder in der Hundeschule übernachten durften!

Herzliche Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

Zitat von: tina zippenfennig in 18.08.2015 - 08:29

Auch wir, Jürgen und ich, möchten uns für das schöne Sommerfest bei den Organisatoren und Helfern ganz herzlich bedanken! :53:

Es ist immer wieder eine Freude, nette Menschen und ihre Hunde kennen zu lernen, bzw. wieder zu sehen!

Ich hab mich sehr gefreut, Michi (Tirolerin) und ihren Tom sowie Elvis zu treffen, Gabriela mit Gonzo (so ein toller Hund) kennen zu lernen, auch Chester (ehemals Pablo) hat mich sehr überrascht, er war unterwegs, als ob es Nitra nie gegeben hat, er hat sich stark an seiner Jessy orientiert und natürlich am netten Frauli! Auch Tobi mit seinem Frauli hab ich getroffen, Tobi ist so schön, hat ein Fell wie Seide!
Noch viele mehr hab ich getroffen, viele, die meine Patchworksachen zu Gunsten der OP-Kosten kaufen, danke dafür!

Die Hundsis hatten Spass und wie auch die Jahre davor, es war wunderbar, wie sich die Hunde verstehen, egal ob klein oder groß!

Ein großes Danke auch an Betty/Renate, die wieder, im Schweiß ihres Angesichtes, den Verkaufsstand betreut hat, ebenso wie Eva und Steffi mit ihren Wundertüten und Verkaufssachen und Erwin mit Helfern, der den Tombolastand betreut hat, an Bidi, Sascha und Reinhard mit Helfern beim Grillstand (die Armen haben die Hitze von allen Seiten abbekommen), Danke an die Mädels beim Getränke-und Kuchenstand  und Claudi und ihrem Helfer beim Eingang!  :53:

Danke auch an Hanni und Herbert, dass wir wieder in der Hundeschule übernachten durften!

Herzliche Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Erwin

Tina, Du hast es so schön zusammengefasst und - inklusiver Erwähnung meiner Wenigkeit, die dank des Einsatzes von +linchen+ und Tina91, für deren Mithilfe bei der Tombola ich mich herzlich bedanken möchte - die helfenden Hände genannt, die notwendig, sind, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Es sind die vielen erfreulichen Begegnungen mit ehemaligen Sorgenkindern, liebevollen Fixplätzen, engagierten Pflegestellen und insgesamt den Unterstützerinnen und Unterstützern des Vereins, die unsere gemeinsame Arbeit überhaupt möglich machen, die das Sommerfest zu einem Fest machen. Einem Fest, bei dem wir uns gemeinsam über das Erreichte freuen können.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Edith

Danke für die schöne  Fotos - DANKE an alle, die dieses Sommerfest ermöglicht haben. Ich habe mich schon  so auf das Fest gefreut - viele von euch wieder zu treffen,  neue Atn'ler kennenzulernen.
Doch leider kommt es manchmal anders.
Bens hatte so einen Durchfall, dass ich ihn nicht allein lassen wollte/konnte! SOOOO schade!

Tirolerin

War total nett bei euch. Hat mich sehr gefreut alte und neue Gesichter zu sehen und mit manchen auch kurz zu tratschen. Wenn der Weg nicht so weit wär würde ich öfter kommen  :pee:

Auch ein reisen DANKE an alle welche das Fest so toll organisiert, bebastelt, bekocht, bebacken, ausgeschenkt, verkauft,.... haben  :113:

Claudi

Danke Tina! Das hast du lieb geschrieben.

Es macht jedes Jahr wieder Freude den Eingang zu bewachen ;)
Da Sonja heuer leider verhindert war, hat sie mein Sohn vertreten.

Tirolerin

 Die Dirndlmarmelade ist da Hammer.
Waltraud hast du de gemacht? Mhhhh.

Reinhard

Die hab ich nicht gemacht, :not:
aber ich habe vor 3 Tagen eine gemacht,
die wunderbar schmeckt (zumindest mir - sonst durfte sie noch keiner kosten) :be happy:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.