SOMMERFEST 2015

Begonnen von Mimi, 30.06.2015 - 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Liebe Tierfreunde!

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser alljährliches ATN-Sommerfest und laden euch und eure Vierbeiner recht herzlich dazu ein.

15.August 2015 -  ab 14 Uhr

Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf

Das erwartet euch:

* Köstlichkeiten vom Grill
* Mehlspeisenbuffet mit hausgemachten Kuchen und Torten
* große Tombola mit vielen tollen Preisen
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Köstlichkeiten, Hundespielzeug, Hundekeksen, einzigartigen Insektenhotels, Haslbändern und noch vielem mehr
* wunderschöne, schattige, eingezäunte Hundewiese zum Toben oder Relaxen
* bei Regenwetter steht ein Zelt zur Verfügung

Schwadorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut zu erreichen, wir hoffen jedoch trotzdem dass sich Fahrgemeinschaften bilden und wir zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

Wegbeschreibung: S1 am Knoten Schwechat Ost verlassen, am Kreisverkehr in Richtung Schwadorf auf die Budapester Bundesstraße B10 fahren (ca. 5-10 Minuten immer geradeaus), es folgt die Ortseinfahrt Schwadorf, bis zur ampelgeregelten Kreuzung fahren ( großer Billa) und dort links abbiegen, nach ca. 1km auf der rechten Seite kommt ein Elektrogeschäft und daneben befindet sich die Hundeschule.

Variante 2: Über die A4 von Wien kommend, die Abfahrt Flughafen nehmen und in Richtung Fischamend fahren, in Fischamend bei der ersten Ampel (China Restaurant) rechts abbiegen nach Kleinneusiedl - immer geradeaus dann kommt man nach Schwadorf. Die Hundeschule befindet sich nun etwa 1 km nach der Ortseinfahrt Schwadorf auf der linken Seite.


Da der Verein selbst für Speis und Trank sorgen wird, ersuchen wir Euch um Voranmeldung um den Einkauf besser planen zu können.

Wir hoffen auf Euer Kommen und freuen uns auf einen gemütlichen Tag!

Um Anmeldung wird gebeten unter: katharina@animalhope-nitra.at

Futter und Sachspenden können gerne abgegeben werden.


WICHTIG: Aus aktuellem Anlass die Autos bitte NICHT auf dem Gehsteig in der Hauptstraße abstellen sondern wenn möglich in den Seitengassen parken.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Teufel9999

I kumm mit Anhang - hab mich eh per mail vor 2 Sek angemeldet - zum Essen brauch ich eh nix  :be happy: Mehlspeisen sind wichtig.  :be happy: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

jessy2014

#2
Ich komme auch
mit zwei Hunden
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

tina zippenfennig


Wir 4 kommen natürlich auch!

Wir freuen uns schon drauf!! :4: :4:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Wir haben es vor .... :kacsint2:

Doris B.

selbstverständlich  "ADABEI"
Feste zugunsten der Tiere werden  nach Möglichkeit immer besucht!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

...wir haben es auch vor.....wenn dann zwei Zweibeiner und zwei Vierbeiner :be happy: :be happy: :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Katzenmama

Wenn Agnes kommt, dann komme ich mit!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

alex1977

Voraussichtlich auf nen Katzensprung  :4:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Mimi

Zitat von: alex1977 in 30.06.2015 - 20:58
Voraussichtlich auf nen Katzensprung  :4:

Nix Katzensprung, wir rechnen schon mit Deiner alljährlichen Hilfe  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Branca

#11
Würde gerne kommen, suche aber eine MFG ab Wien ohne Hund!(kann bei jeglicher U BAhn zusteigen),ich wohne in Wien 17.Bitte Pn an mich,danke!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Katzenmama

Zitat von: Mimi in 30.06.2015 - 21:13
Zitat von: alex1977 in 30.06.2015 - 20:58
Voraussichtlich auf nen Katzensprung  :4:

Nix Katzensprung, wir rechnen schon mit Deiner alljährlichen Hilfe  :be happy:

Bitte sicherheitshalber wieder mit Erste-Hilfe-Koffer und Verbandszeug!!! :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Und ein kühles handtuch soweit ichs noch im.kopf hab :kacsint2:

alex1977

Na geh ich dachte ich darf gast sein  :35:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Katzenmama

Zitat von: andy und sabine in 30.06.2015 - 22:45
Und ein kühles handtuch soweit ichs noch im.kopf hab :kacsint2:

Das kühle Handtuch kam aber glaub ich nicht bei mir zum Einsatz! Oder hab ich da was vergessen?  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Doch ......hatte für crisu immer ein handtuch mit das ich nass machte da er hitzeempfindlich ist ....Als du du dir den Boden von der Nähe angesehen hattest reichte ichs dir .....danach kamen die Sanitäter zum Einsatz  :kacsint2:

Katzenmama

Zitat von: andy und sabine in 01.07.2015 - 08:24
Doch ......hatte für crisu immer ein handtuch mit das ich nass machte da er hitzeempfindlich ist ....Als du du dir den Boden von der Nähe angesehen hattest reichte ichs dir .....danach kamen die Sanitäter zum Einsatz  :kacsint2:

Oh sorry, das hab ich vergessen - war wohl so beeindruckt vom Boden...... :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Oder von den tompolageschenken die in den körben waren:  :9:

Mitzi

Ich möcht dieses Jahr auch gern kommen mit meinen Vierbeinern. Muss mir nur noch am Dienstplan frei eintragen.  :be happy:

Hoffentlich kommen noch ein paar Oberösterreicher. Melitta??????

Karin S.

Aber ganz sicher doch sind wir wieder dabei! ...ich bring auch ein paar fertige Schnüffeldecken und Spielis mit!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Lucy

Ich komme auch mit Lucy :))

@Reinhard: Karin kommt auch mit Sammy.   :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reinhard

@ warum nur an Reinhard :beee:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Lucy

@Reinhard beinhaltet natürlich euch beide. ..Ich hab mich nur auf den Forumsname bezogen  :talk:
Sammy will natürlich beide Pflegeeltern abknutschen :be happy:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reinhard

@ Carmen- da bin ich jetzt erleichtert :be happy:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.