SOMMERFEST 2015

Begonnen von Mimi, 30.06.2015 - 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Sorry, wenn ich mich einmische: Aber könntet ihr nicht euren Forumsnamen ändern? Mir ist das auch schon etliche Male aufgefallen, dass da "Reinhard" steht und Waltraud schreibt.  :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Reinhard


@ Katzenmama - das liegt daran, das es Reinhards Account ist und ich mich immer nur einmische -
so sind wir Frauen nun mal  :be happy:
der Forumsname entspricht ja in den wenigsten Fällen, den "echten Namen".
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Bidi


Außerdem ghört' für mich zum Reinhard die Waltraud und umgekehrt genauso  :alas: :kacsint2:
LG Bidi

Tirolerin

Wenn's mir bzw. uns ausgeht würde ich/wir auch gern kommen. Jedoch willl ich entweder vorher oder nachher nach nitra + LC. Schauen was mein Dienstplan sagt... Hab mir schon ein paar Tage um den 15 frei gewünscht.

Branca

MFG gefunden danke Tatjana! Ich komme also auch!Und ich esse alles :) *hoffe auf Nutellaschnitten*
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Chiquita28

Ich hätt da mal ne Frage... zum Sommerfest kann ich zwar leider nicht kommen, weil wir da nach Kroatien fahren. Aber nachdem ich schon so viele tolle Fotos von euren gemeinsamen Wanderungen, Festen und sonstigen ATN Aktivitäten gesehen hab, würd ich wirklich gern mal bei sowas dabei sein mit Efendi. Ich weiß halt nicht, wie das grundsätzlich mit den Hunden dort gehandhabt wird. Kommen da nur verträgliche Hundis mit und dürfen dann frei herumlaufen, oder könnt ich mich mit Efendi auch in irgendein ruhigeres Eck verziehen, wo sonst kein Hund hinkommt und er aus der Ferne beobachten kann? Ihm stören andere Hunde ja nicht wirklich, außer sie kommen ihm zu nah ;)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Namikwa

So schade, dass das Sommerfest vom 19. Juli auf den 15. August verschoben wurde (weiss schon, der Koch ist sonst net da...), denn da bin ich auf einer Schreibwerkstatt-Woche... wär so gerne wieder dabei gewesen, nicht nur wegen der herrlichen Mehlspeisen.

Ich hab ja letztes Mal Marmeladen/Honig/Öl en gros gekauft, in erster Linie für meinen Stephan, der ein "Süsser" ist (in jeder Beziehung). Den kleinen Tiegel Himbeermarmelade habe ich letztes Mal auch im Handgepäck durch die Security geschleust... Wie gesagt, ich bin absolut kein Marmeladenfan - aber diese Himbeermarmelade ist der Hammer - sowas Gutes habe ich noch nie gegessen... im Endeffekt hab ich dann grösstenteils mein Mitbringsel selber gegessen...und brauche Nachschub... Ich werde die Tatjana bitten, mir was mitzunehmen - wer ist denn die Produzentin dieser herrlichen Marmelade, damit ich vorbestellen kann (und vielleicht gleich vorab überweisen kann?)?? Und welche Sorten gibt es noch?

lg
Uschi
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Mimi

Wir müssen den Termin natürlich in erster Linie mit der Hundeschule abstimmen. Schade dass Du im August keine Zeit hast.

Es gab auch in Bisamberg beim Sonnwendmarkt Marmeladen und Restbestände davon sind bei Erwin gelagert, falls Du davon etwas möchtest ist das sicher machbar. Welche Sorten es beim Sommerfest geben wird, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, das ist sicher auch davon abhängig welche Früchte es gibt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Namikwa

Danke für die Info!! Beim Flohmarkt in Bisamberg kaufte ich eben diese genialen Marmeladen - werde mich beim Erwin melden, um zu recherchieren, was noch da ist! Und Dich bitte ich, mir Bescheid zu sagen, sobald man weiss, welche Früchte reif sind...

lg
Uschi
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Teufel9999

Leckermäulchen  :be happy:  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Justy

Also wenn es vom Wetter her passt, bekommt Ihr Verstärkung aus Oberösterreich  :kacsint2:

Wir freuen uns schon.

Lg Justy

xenia 7

Mah ich tät mich freuen....lerne ich doch endlich den Kalenderboy kennen :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Doris B.

Zitat von: Justy in 26.07.2015 - 13:57
Also wenn es vom Wetter her passt, bekommt Ihr Verstärkung aus Oberösterreich  :kacsint2:

Wir freuen uns schon.

Lg Justy

Würd mich auch sehr freuen, wenn Du kommst!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Reinhard


Für das Sommerfest produziert:

Kräuteröl - für Salate, Gemüse und natürlich zum Marineren

Chutney: Marille, Kirsche, Brombeere und Kriecherl-Paprika

Eingelegte Zucchini  :be happy:

Marillen - Fruchtlikör
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Hhhmmmm, da sind wieder einige neue Kreationen dabei Waltraud ! Freu mich schon.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gaby

Wir kommen auch :)) und freuen uns schon auf die vielen köstlichkeiten :))
gaby und franz

nuffl

Ich kann leider ned kommen, werd eva aber einige leckereien mitgeben :)

Katzenmama

Wollte mal dezent anfragen, ob vielleicht jemand ein Plätzchen, besser gesagt einen PLATZ für mich im Auto freihat und mich zum Sommerfest mitnehmen UND WIEDER HEIMBRINGEN kann?
Wohne im 11. Bezirk, liegt also für alle die vom Norden anreisen auf dem Weg.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Reinhard


@ Gabi - Chili-Zucchini warten schon auf euch! :happy fourth:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

gaby

Zitat von: Reinhard in 01.08.2015 - 13:39

@ Gabi - Chili-Zucchini warten schon auf euch! :happy fourth:

Super wir freuen uns schon darauf :))

Katzenmama

#45
Zitat von: Katzenmama in 01.08.2015 - 12:51
Wollte mal dezent anfragen, ob vielleicht jemand ein Plätzchen, besser gesagt einen PLATZ für mich im Auto freihat und mich zum Sommerfest mitnehmen UND WIEDER HEIMBRINGEN kann?
Wohne im 11. Bezirk, liegt also für alle die vom Norden anreisen auf dem Weg.

Wie ich mittlerweile erfahren habe, fahren nicht alle "Nordlichter" über den 11. Bezirk nach Schwadorf!  :alas:

Also falls jemand, woher auch immer kommend, am Weg ZUM und VOM Sommerfest noch einen Platz im Auto für mich freihat, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
Ich kann auch gerne zu einem für alle Beteiligten günstigen Treffpunkt kommen.   :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Zitat von: Katzenmama in 01.08.2015 - 12:51
Wollte mal dezent anfragen, ob vielleicht jemand ein Plätzchen, besser gesagt einen PLATZ für mich im Auto freihat und mich zum Sommerfest mitnehmen UND WIEDER HEIMBRINGEN kann?
Wohne im 11. Bezirk, liegt also für alle die vom Norden anreisen auf dem Weg.

PN geschrieben - wir finden schon ein Platzi - notfalls im Hundetransporter  :be happy: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Zitat von: Teufel9999 in 05.08.2015 - 10:18
Zitat von: Katzenmama in 01.08.2015 - 12:51
Wollte mal dezent anfragen, ob vielleicht jemand ein Plätzchen, besser gesagt einen PLATZ für mich im Auto freihat und mich zum Sommerfest mitnehmen UND WIEDER HEIMBRINGEN kann?
Wohne im 11. Bezirk, liegt also für alle die vom Norden anreisen auf dem Weg.

PN geschrieben - wir finden schon ein Platzi - notfalls im Hundetransporter  :be happy: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:

Ebenfalls PN geschrieben. Wollte erst protestieren: Mich als KATZENmama in einen HUNDEtransporter stecken zu wollen, also nein das geht gar nicht!!!  :whistle:  Doch dann ist mir eingefallen, dass diese Behältnisse doch deutlich größer sind als jene für die Samties.
Also hab ich beschlossen, es nicht zu schreiben!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

das kommt nur auf die größe vom hund drauf an *duck und wegrenn*

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 05.08.2015 - 10:34
das kommt nur auf die größe vom hund drauf an *duck und wegrenn*

Meines Wissens hat Tatjana keine Schosshündchen, also tippe ich mal darauf, dass ihr Hundetransporter deutlich größer ist als übliche Katzentransporter. Ich hab aber schon ein anderes Mitfahr-Angebot.  :kacsint2: Ist aber gut wen in petto zu haben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!