WEIHNACHTSBASAR 2015

Begonnen von ho.mueller, 01.09.2015 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Hallo meine Lieben,

Livia dein Packerl ist unbeschadet gelandet und du hast das so süß hergerichtet, danke nochmals für deine Hilfe.
Heute habe ich auch von den Wiener Gärtner eine Spende von Zimmerpflanzen erhalten, hierfür nochmals Danke
Ausserdem wunderschöne Gestecke total liebevoll hergerichtet, danke Corina und ein DAnkeschön an deine Tante.

So ich hoffe niemanden vergessen zu haben,
Ich gehe jetzt noch weiter Kugerln rund machen hihihi Rumkugerln und Eierlikörkugerln wurden bereits Online so viele gekauft, das ich bereits heute nachproduzieren muss.
Insgesamt habe ich ca. 40 kg Weihnachtsgebäck gebacken, ich hoffe das reicht, zumindest für das erste Wochenende.

Nuffi, klar lege ich dir den Likör auf die Seite keine Frage.
Tatjana hat auch noch 2,5 kg Kekse geordert.

Einstweilen liebe Grüße Helga

Katzenmama

Von Waltraud solltest du auch einen Karton mit diversen Sach-Spenden von Agnes und mir bekommen haben. (Malen nach Zahlen.....) Agnes hat die Sachen zum Adventmarkt in Bisamberg gebracht und dort hat Waltraud den Karton dann mitgenommen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ho.mueller

Danke dir, ja Waltraud kommt am Freitag und bringt mir alle Sachen.
Danke nochmals für eure Unterstüzung

Ganz liebe Grüße Helga

Duffy

 Super! Dann wünsche ich euch viel Erfolg!  :4:

nuffl

Zitat
Er ist auch sehr gut! :)) Habe ihn gestern verkostet, da er gerade von Waltraud frisch produziert wurde! Kannst dich schon auf was ganz Leckeres vorbereiten! :be happy:
wir bekommen am samstag besuch, ich denke, er wird den samstag schon nicht überstehen.  :9:

Doris B.

BITTE
Wer könnte denn für Helgas Weihnachtsbasar noch ein paar Bücher  REISE INS GLÜCK zu Helga mitnehmen.
Wir haben ja diese Woche noch nachgedruckt und zum Versand war es leider zu spät.

Ich wäre heute ab 9 bis 14 Uhr in der Arbeit im 9. Universitätsstr. 12/Ecke Frankhplatz in der Buchbinderei (Tel.: 01/408  20 03) oder könnte die Bücher Nachmittag im 21. Bezirk wo hinbringen.

Ich kann leider nicht zu Helga fahren, da ich morgen mit meiner 86 jährigem Tante Einkäufe erledige (das kann länger dauern) und Sonntag Eva in St. Andrä beim Weihnachtsmarkt unterstütze.
Wäre ganz lieb, wenn sich wer findet.
Sonst gibt's die Bücher erst nächste Woche bei Helga, dann schick ich sie Montag mit der Post (was auch wieder Porto kostet).


Danke für eure Hilfe!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

nuffl

ich könnts kurz nach 15 uhr im 21. abholen bzw um 15 uhr herum nähe nordbrücke entgegen nehmen, wenn du magst?
wir fahren morgen vormittag zu helga.

Doris B.

Das wäre ganz lieb von dir. Danke.
Schick dir auch PM

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ho.mueller

Danke Doris und vielen Dank Nuffi du bist echt ein Hammer.
Da ich ziemlich mit dem Aufbau eingesetzt bin und nur meine Familie mithilft, bin ich leider wenig im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich nicht immer sofort und gleich Antworten kann.

Danke und ganz liebe Grüße Helga

nuffl

ach, des is am weg... des is doch selbstverständlich!

@tatjana: wär schön, wenn du dich im laufe des tages noch meldest, ob ich deine sachen von helga mitnehmen soll, oder du einen andren transport hast. danke!

CaroIsitante

bringe morgen mittag eine Ladung Hundekeksi (Fleisch-, Käse-, Thunfisch- und vegane Bananenleckerli) nach Bruck :))
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ho.mueller

Oh danke das ist ganz lieb von dir.

Lg.Helga

Samlilu

Viel Kundschaft brauche ich ja nicht wünschen, die gibt es sicherlich in Massen.

Ich wünsche dir liebe Helga viel Erfolg und allen eine gute Unterhaltung
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

ho.mueller

Oh danke meine Liebe, ob ich viel Kundschaft hier haben werde, steht noch in den Sternen aber ich hoffe es jedenfalls.
Auch dir und Eva gute Geschäfte und viel Spaß

Ganz liebe Grüße Helga

nuffl

ich wünsch dir einen guten verkaufsstart und viele kunden!
die bücher von doris bring ich dir noch am vormittag.

ho.mueller

Danke dir Nuffi, ich wünsche es mir auch ggggggg.
Ganz liebe Grüße Helga

Mimi

Wahnsinn was es da alles gibt, da kann man wirklich aus dem Vollen schöpfen und für's kulinarische Wohl ist auch gesorgt.




































FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katzenmama

Schaut echt toll aus!!!

Fehlt nur noch der Geldschei......!!!  :24:  :24:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Unglaublich, wieviel Mühe ihr euch gemacht habt. Alles ist total liebevoll vorbereitet und man fühlt sich sofort willkommen. Wir haben natürlich auch gleich kräftig eingekauft. Zuhause angekommen haben wir auch alles verkostet (inkl Likör am Vormittag *gg*) - einfach uuuuuur lecker.
Viel Erfolg noch beim weiteren Verkauf.

tina zippenfennig


Ich wünsch euch auch viel Erfolg, gute Geschäfte und viel Spass beim Verkaufen und eine schöne Zeit mit den Besuchern!

Ganz toll habt ihr das dekoriert, bzw. aufgebaut, da steckt viel Zeit und Liebe dahinter! :53:

Bin sicher, da kommt viel für ATN zusammen, danke für eure Mühe!

Ganz herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

puppipuhaly

Bitte Leute - auf nach Bruck - es gibt ganz viele schöne Dinge zu kaufen  :113:

Es ist alles wunderbar und liebevoll vorbereitet und man wird aufmerksam umsorgt und bewirtet!
DANKE an ALLE BETEILIGTEN :53: :53: :53:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

su123

supergutes Gulasch, leckere kekse, ein süsses Baby und viele tolle angebote - rundherum empfehlenswert!!!
su

Bidi


hab mich heute wieder sehr wohl gefühlt (das tu ich bei Helga immer) aber es war sehr nett und auch gemütlich zum Plaudern,
das ich das klitzekleine Laurinchen betüddeln durfte war natürlich auch ganz toll und trotz Vorreservierung hab ich schon wieder lauter
schöne Sachen gefunden.

Die Kekse sind übrigens wirklich lecker und Helga (und family) haben sich wirklich viel Mühe gemacht.
Mein braver Mann hat in der Küche gewerkelt (Helga ich hoffe das Chaos ist nicht zuuuuu groß) und Hannes'
Suppe war auch wie immer sehr gut!

LG Bidi

Atheos

Ist ja ein Hammer!  :113:

Viel Erfolg  :63:
there is no movement without rhythm!

ho.mueller

Guten Morgen,

hihihi Bidi, kein Problem mit der Küche ist gar nicht schlimm.
Vielen vielen Dank für alle die bereits so brav eingekauft, gespendet und auch geholfen haben.
ABER heute geht es natürlich weiter, wir haben für euch noch jede Menge wunderschöner Sachen, gutes Essen von Sascha und meinem Schwiegersohn, der Punsch ist vorzüglich und in unserem kleinem Gastraum ist es warm, gemütlich und den ganzen Tag eine tolle Stimmung.
Es sind noch jede Menge Marmeladen, Kekse, Liköre, Sirupe da, genauso wie Hundelieckerlie, Spielwaren, Bücher, ca. 300 CD´s oder auch Handarbeiten von Hauben über Schals bis hin zu Socken. Ja auch jede Menge Bücher, Tischwäsche, sogar handgeknüpfte Teppiche haben wir für euch. Einige der Krims Krams Boxen gibt es auch noch und Ölbilder bzw. Acrylbilder sind auch noch für euch da.

Wer also heute Zeit hätte für einen Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen.
Ganz liebe Grüße helga