WEIHNACHTSBASAR 2015

Begonnen von ho.mueller, 01.09.2015 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Wem es nur irgendwie möglich ist, der sollte Helgas Basar keinesfalls versäumen!

Es ist alles sooo liebevoll aufgebaut und präsentiert, man kann durch verschiedene, geheizte Räume flanieren und die schönen Sachen in aller Ruhe begutachten. Für Kinder gibt es, zum Großteil ganz neue Spiele günstig zu erwerben, und natürlich jede Menge an schönen Sachen zum Verschenken und Selbergenießen!

Ein weiteres Highlight ist der gemütliche Raum, in dem unser Sascha für das leibliche Wohl sorgt. Sein mittlerweile schon berühmtes Gulasch duftet und schmeckt traumhaft, aber auch die Gemüsesuppe von Helgas Schwiegersohn ist ganz ganz köstlich und super gewürzt, das lässt mein "Kräuterhexenherz" natürlich höher schlagen!  :8:  Des weiteren wird man mit Punsch und verführerisch guten Weihnachtskeksen verwöhnt.  :57:

Also auf nach Bruck, eine wunderbare Gelegenheit, sich auf Weihnachten einzustimmen, Geschenke zu kaufen, die nebenbei auch noch Tierleid lindern helfen und liebe Menschen treffen! 
Mit lieben Grüßen,

Renate

shali

Jaaaa kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euch !!!!!
Auch unsere jüngste Besucherin will viele Tierfreunde kennenlernen.


lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Ich kann Renate nur Recht geben, es ist alles mit sehr viel Liebe gemacht, Punsch und Essen sind großartig und es ist wirklich sehr gemütlich. Respekt Helga und Familie, ihr habt das ganz toll hergerichtet. Und Sascha ist ohnehin ein Wahnsinn, letzte Woche Bisamberg über mehrere Tage und nun auch noch bei Helga. Vielen Dank an alle!  :be happy: :113:
LG
Irene

Karin S.

Oh ja, es war sehr sehr nett heute bei euch!
@Marion.: Der Pulli passt perfekt!

Lasst euch das nicht entgehen! Danke für die viele Arbeit und die herzliche Betreuung! Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Maggie

Hallo

Wir waren schon gestern dort, bei super leckeren Gemüsesuppe, Aufstrichbroten, lecker Kaffee und Keksen,....
Es war alles so schön hergerichtet, man fühlte sich echt willkommen und wohl.

Die Hundekekse sind super angekommen, Gundy kann gar nicht genug bekommen, und der Mango Likör,....ui.....lecker, der ist schon alle:)
Heute waren Eltern und Schwester da, ruck zuck, weg war er.
Wenn ich das gewussst hätte.......

Wer es diese Woche nicht geschafft, hat, nächste Woche gibt es nochmal die Chance!!

lg Maggie




Reinhard

Maggie,
es freut mich, dass dir der Mango Likör geschmackt hat  :be happy:
eine kleine Menge an Mango, Nougat, Eier und Marzipan Likör
wird heute noch an Helga geliefert - also es gibt nächstes Wochenende
noch eine Gelegenheit.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ho.mueller

#256
Hallo meine Lieben,
das erste Wochenende mit dem Weihnachtsbasar liegt hinter uns.
Es war echt toll, ganz viele liebe Hundefreunde, jede Menge Spaß gutes Essen, tolle Stimmung, viele Hunde kennengelernt. Schön war auch das ich einige meiner ehemaligen Pflegehunde wiedersehen konnte.

Ein ganz großes Dankeschön an unseren Sasche, der wieder ein traumhaft gutes Gulasch gekocht hat und alle 2 Tage am Herd gestanden ist um alle unsere Gäste zu verwöhnen und mein Schwiegersohn hat eine tolle Gemüsesuppe gezaubert.
Der Punsch war einfach super sowohl mit als auch ohne Alkohol und die Brote wie auch die Krapfen ein Hammer.
Viele fleißige Helferleins haben sich um jeden einzelnen unserer Gäste gekümmert. Vor allem die Jugend war ganz toll.

Heute haben wir bereits eine neue Lieferung von Likören von unserer lieben Waltraud erhalten, und ich bin gerade dabei neue Kekskreationen zu backen.
Es gibt noch alles in Hülle und Fülle von Keksen über Marmeladen, Salze, Badeperlen, Hundeleckerlie, Bücher, Spielwaren, Hauben, Schals, Socken alles natürlich Handarbeiten. Aber auch wunderschöne Leinen, Brustgeschirre, Hundemanterln, Spielwaren für Hunde,
Heute habe ich noch etliche Schalen, Keramikartikeln und auch Kristallgeschirr erhalten. Und noch viel viel mehr schöne Waren sind zum kaufen. Der Reinerlös geht wie immer an unseren Verein ATN.

Wer immer Zeit hat am kommenden Wochenende 5 und 6 Dezember von 10 bis 18 Uhr ist der Basar wieder geöffnet.
2460 Bruck an der Leitha - Türkengasse 1
Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen

Anna

Dieses Wochenende hab ich es leider nicht geschafft - aber nächsten Samstag kommen wir  ganz sicher  :pee:

Es schaut wirklich ganz toll aus, ihr habt euch sooo viel Mühe gegeben und Unmengen an Zeit investiert und ich bin mir ganz sicher dass sich ein Besuch mehr als auszahlt !!

ho.mueller

Das freut mich Anna und ja du hast Recht ein Besuch zahlt sich wirklich aus "ggg"

Lg. Helga

ho.mueller

Guten Morgen,

ich habe erst gestern erfahren das ich für die Bücher REISE INS GLÜCK einen falschen Preis veranschlagt habe.
Tut mir echt leid, war ein kleiner Fehler meinerseits.
Selbstverständlich kosten die Bücher € 16,-- und nicht wie ich irrtümlich angenommen habe € 19,--
Leider hat mich aber niemand direkt am Basar darauf aufmerksam gemacht, obwohl es ja etliche gewust haben. Schade das ich es erst gestern vom Vorstand erfahren habe.

Lg. Helga

Doris B.

Tut mir sehr leid, der Preis war jedoch sowohl im Beitrag hier im Forum, wie auch auf Facebook ersichtlich. Nachdem du mich ja auf Grund des Facebookeintrages angeschrieben hast, dachte ich, der Preis ist klar für dich. Ich hoffe die Käufer sind nicht allzu böse.
Danke für deine Mühe!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ho.mueller

#261
Sorry, aber die letzten Wochen waren derart Stressig für mich, dass ich nie nach dem Preis geschaut habe. Aber ich hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen.

Wer möchte denn noch Kekse Liköre oder auch bestimmte Marmeladen oder Salze reservieren.
Nicht dass ihr dann beim Besuch vom Basar eventuell nicht das Gewünschte bekommt.

Lg. Helga

Ilse

Die Überzahlung der Bücher bekommen ja trotzdem die Tiere! Ich glaube nicht, dass die Käufer böse darüber sind, dient es ja einem guten Zweck! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Ilse, das glaube ich nicht, da nur 1 Buch verkauft wurde, und das an eine Freundin von mir, gibt es sicher sogar keine Probleme.
Und für dieses Wochenende kenne ich ja den richtigen Preis und hoffe das ganz viele Leute die Bücher auch kaufen.

Ilse

Zitat von: ho.mueller in 01.12.2015 - 16:55
Ilse, das glaube ich nicht, da nur 1 Buch verkauft wurde, und das an eine Freundin von mir, gibt es sicher sogar keine Probleme.
Und für dieses Wochenende kenne ich ja den richtigen Preis und hoffe das ganz viele Leute die Bücher auch kaufen.

Ich habe ja eh geschrieben, dass es bestimmt kein Problem geben wird. :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

NICHT VERGESSEN

Dieses Wochenende 5 und 6 Dezember ist wieder Weihnachtsbasar von 10 - 18 Uhr.
2460 Bruck an der Leitha Türkengasse 1

Vorbestellungen für Keks Liköre Marmeladen Salze u.s.w. werden gerne entgegen genommen.
Die Veganen Kekse sind AUSVERKAUFT

Es gibt noch wunderschöne Weihnachtssterne, neue Tischgestecke und schöne Zimmerpflanzen.
Wir freuen uns auf euren Besuch
Ganz liebe Grüße Helga

julia1405

Oh es gab vegane Kekse?  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ho.mueller

Ja freilich die haben wir jedes Jahr, viele unserer Tierfreunde sind Veganer, daher gab es auch immer Vegane Kekse und auch beim Essen bei uns gibt es immer Schmankerln für Veganer.

Lg. Helga

Reinhard


Wenn ich daran gedacht hätte  :beee:
habe auch Veganen Nougatlikör gemacht!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ho.mueller

hihihi an alles kann man aber auch nicht denken bei so viel Arbeit die du dir für uns gemacht hast.
Nochmals herzlichen Dank

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

Dieses Wochenende habe ich auch die gewünschten Kallender.

Lg. Helga

ho.mueller

Guten Abend meine Lieben,

wollte euch nur schnell zeigen, womit ich mich derzeit beschäftige für den Weihnachtsbasar am Samstag und Sonntag.
Weihnachtsgestecke in echten Karamiktöpfen

ho.mueller

#272
Der Basar ist zu Ende, vielen Dank, an alle Helferleins, an alle Spender und an alle Besucher.
Ein ganz grosses Dankeschön an unseren Koch SASCHA der wieder ein Gulasch der Extraklasse gezaubert hat.
Sowie an meinen Enkel FABIO der mich vom Aufbau bis zum Abbau des Basars toll unterstützt hat.
Auch ein ganz großes Dankeschön an die Jugend von Bruck, Nati, Tanja, Mario, Robert junior.   
Wir hoffen, ihr habt euch wohl gefühlt und natürlich könnt ihr noch ganz viele Sachen im ONLINE BASAR erstehen.

Ein ganz grosses Dankeschön gehört auch den Schülern der
HASCH in Neusiedel
Angelina, Sarah und Sebastian haben für unseren Basar das Projekt "BACKEN FÜR DEN TIERSCHUTZ"  gestartet
und uns unter den Projektnamen "SIMPLI SMILE" mit selbstgemachten Keksen und Kuchen unterstützt. 

Ganz liebe Grüße Helga

Karin S.

Ich find das so toll, dass die Jugend sich so anstecken lässt und mithilft. Da wächst die nächste Generation sensibler und guter Menschen heran.
Danke an alle Helfer, es war ein toller Basar! Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Giovanna

Es war so toll bei euch! Danke!  :11:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)