FLOHMARKT – Sa, 10. Oktober 2015 (mit Verkaufsbereich – Erlös Zugunsten ATN)

Begonnen von _melanie_, 22.09.2015 - 13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Hier noch ein Foto von mir und meinem Bruder Alexander  :))






Und hier zwei ganz liebe Besucher mit ihren Hunden - die bei meinen Muffins ordentlich zugeschlagen haben








______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sita

 :113: wow - ein super ergebnis!!! die mühe hat sich gelohnt!
ein großes DANKESCHÖN an dich und deinen bruder


lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Liebe Melanie!
Danke für deinen großartigen Einsatz und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! :113:

Auch ein großes Danke an deinen Bruder!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna



ho.mueller

Liebe Melanie,

ein echt tolles Ergebnis ich freue mich für euch Beiden und natürlich für unsere Hunde und Katzen in Nitra.
Danke für deinen Einsatz, immer wieder schön zu sehen wie viele Menschen an das Leid der Tiere denken.
Unbekannter Weise ganz liebe Grüße und ein Dankeschön an deinen Bruder.

Ganz liebe Grüße Helga

Fennek

Vielen Dank Melanie (und auch deinem Bruder) für euren tollen Einsatz! Ist nicht selbstverständlich, daher umso höher der Respekt! :be happy:
LG
Irene

_melanie_

Das ist lieb, dass ihr euch alle so mitfreut  :be happy: Danke
Ich bin auch sehr happy das ganz schön viel Geld zusammen gekommen ist.

Den größten Umsatz hab ich wieder durch meine Familie & meine Freunde gemacht  :69: denn sie unterstützen mich immer wo es nur geht,
weil sie wissen wie wichtig es mir ist den armen Fellnasen zu helfen!
Ihr seid die Besten - ich danke Euch  :8:  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Ein bisschen was konnte ich noch verkaufen ("Vielen Dank" an Maria  :53:)

und somit kann ich diesen Samstag

243,40.- der lieben Petra mitgeben für Hunde- und Katzenfutter  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ilka2191

Na wumm, das ist eine erkleckliche Summe, da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt! U. besonders erfreulich, dass es gleich an Petra geht für Hunde- u. Katzenfutter für unsre Nitra-Tiere! Das ist wirklich Direkthilfe  :113:

Du  bist halt schon ein bissi weit "weg vom Schuss"  :not speak: , sonst hätten dir sicher noch mehr Käufer die Hundemuffins u. Co. aus den Händen gerissen.

Danke auch, dass du wieder Flyer angebracht hattest, v.a. von CHARLY - wünsche dem Buben sooo sehr, dass er einmal Nitra den Rücken kehrt!  :54:

_melanie_

Zitat von: ilka2191 in 14.10.2015 - 21:54
Na wumm, das ist eine erkleckliche Summe, da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt! U. besonders erfreulich, dass es gleich an Petra geht für Hunde- u. Katzenfutter für unsre Nitra-Tiere! Das ist wirklich Direkthilfe  :113:

Du  bist halt schon ein bissi weit "weg vom Schuss"  :not speak: , sonst hätten dir sicher noch mehr Käufer die Hundemuffins u. Co. aus den Händen gerissen.

Danke auch, dass du wieder Flyer angebracht hattest, v.a. von CHARLY - wünsche dem Buben sooo sehr, dass er einmal Nitra den Rücken kehrt!  :54:


Stimmt, Petra ist wirklich auf Zack, ich freu mich dass sie das Futter kaufen wird  :be happy:
Richtig, es wohnen leider nicht viele hier vom Forum in meiner Nähe  :17:

Das ist lieb, danke  :53:
Ich hoffe auch, das mein Patenhund Charly endlich eine Chance bekommt  :54: :63: :54:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Mimi

Zitat von: _melanie_ in 14.10.2015 - 11:26
Ein bisschen was konnte ich noch verkaufen ("Vielen Dank" an Maria  :53:)

und somit kann ich diesen Samstag

243,40.- der lieben Petra mitgeben für Hunde- und Katzenfutter  :113:

Danke Melanie für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

petra

ein grosses danke auch an melanie für ihre mühe!! :25: :25:

















manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ari 2008

oh, das ist aber toll, Melanie! ich finde großartig  alles, was du gemeistert hast! RESPEKT und DANKE!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

_melanie_

Wow nicht schlecht :113:
Auch an dich ein großes Danke Petra, dass du das Futter gekauft und geholt hast  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!


Anna

Suuuuper, DANKE an Alle die dazu beitragen haben dass so viele Dosen gekauft werden konnten  :53: Damit können viele Tiere glücklich gemacht werden.
Spezieller Dank an unsere Petra die sich nicht nur mit ihren Verkäufen (damit verbunden stundenlangem Einstellen von Photos, verpacken und verschicken der Sachen) sondern auch mit den Einkäufen, schleppen und schlichten der Dosen) wirklich den H..... aufreißt !

ho.mueller

Diese Bilder verdeutlichen wie toll hier zusammengearbeitet wird.
Danke an alle die dazu beigetragen haben, vor allem Petra und Melanie, vielen vielen Dank

Ganz liebe Grüße Helga