Flohmarkt zugunsten Animalhope Tierhilfe Nitra

Begonnen von Erwin, 03.05.2016 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Dieses Wochende gibt es wieder einmal einen Flohmarkt zugunsten Animalhope Tierhilfe Nitra in der Steidlgasse 9 (1210 Wien).
Dank lieber Spenderinnen und Spender gibt es wieder tolle Sachen zu erstehen.
Wir freuen uns auf euer Kommen!


Bidi


Danke Euch für die Mühe und hoooooffentlich wird das Wetter noch besser!
LG Bidi

Mona

Ich wollte ein paar Flyer bei uns in Gerasdorf aushängen - aber ich bin zu dämlich den Flohmarkt-Ausdruck auf A4 auszudrucken - kann mir jemand sagen, was ich da falsch machen könnte? Bei mir kommt immer nur ein A6 Druck?!

Werbung muss ja jetzt relativ schnell gehen.
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Mimi

Zitat von: Mona in 06.05.2016 - 14:24
Ich wollte ein paar Flyer bei uns in Gerasdorf aushängen - aber ich bin zu dämlich den Flohmarkt-Ausdruck auf A4 auszudrucken - kann mir jemand sagen, was ich da falsch machen könnte? Bei mir kommt immer nur ein A6 Druck?!

Werbung muss ja jetzt relativ schnell gehen.

Liebe Monika, ich habe dir das Plakat mit email geschickt. Vielleicht funktioniert dann das Ausdrucken.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mona

Danke! Mit der E-Mail-Kopie funktioniert es!
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Bidi


Wie immer mit Liebe und Herzblut hergerichtet und lauter tolle Sachen - hab mich gleich mit einem Nostalgie Schild und einer Metallfigur für den Balkon eingedeckt und Jessy hat wieder bei den CD's zugeschlagen.

Wünsche Euch für morgen auch supertolles Wetter und viele Leute!!

Danke
Bidi
LG Bidi

Doris B.

Danke an Hanna und Erwin. Ganz tolle Sachen, mit Liebe hergerichtet und sogar extra an mich gedacht und mir im Voraus auf Verdacht was weggelegt! 
Leute schaut vorbei, es lohnt sich. Raritäten, die jedes Sammlerherz höher schlagen lassen!
Morgen noch ganztags!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy