Rottweiler- Welpen

Begonnen von Miina_02, 26.02.2011 - 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miina_02

Mein Onkel ist auf der Suche nach einem Rottweiler-Welpen, da sein Hund vor einigen Wochen plötzlich durch eine Lähmung eingeschläfert werden musste. Obwohl er erst 4 Jahre alt war!!! Er hatte auch schon eine Rottweilerhündin davor! Er hätte gerne einen Welpen, da er auch ein Kind hat, das zwar schon 10 ist, aber er möchte kein Risiko eingehen...
Vielleicht passt mal etwas!!!
06645448826---> falls es Welpen gibt!!

Mit freundlichen Grüßen

Tina 1973

Ich habe leider keinen Welpen, sondern die 2-Jährige Ivy, von der ich dir auch schon erzählt habe! Hier ihr Link, falls dein Onkel mehr wissen möchte weißt du ja wie du mich erreichen kannst  :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3566&Itemid=26
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Notfellchen

Nicht ganz Welpe, aber jung!

Jester ist ein 15 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde und stammt mit seiner Schwester Mercedes, aus der Tötung von Sopron. Er ist ein sehr neugieriger Bursche, der gerne mit anderen Artgenossen spielt. Er braucht aber auch eine grosse Portion an Zuwendung und sollte daher nicht lange alleine bleiben müssen. Vieleicht hat jemand auch ein Plätzchen für beide, dann könnten sie für immer zusammen bleiben, da sie sehr an einander hängen. Wenn man in die Hocke geht und mit ihm redet kommt er voll süß her und kuschelt sich zu einen,ganz fest da würde man ihm am liebsten tot schmusen (nicht wörtlich gemeint)

Jester ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Kontakt: burger.christine@gmx.at
Hier noch ein Kommentar von einem Besucher bei uns über Jester:
Jester ist für mich ein Traum von einem Hund. Persönlich habe ich ja gehörigen Respekt vor Rottweilern. Jester war heute aber so ein Kuschelhund und hat mich eines besseren belehrt. Ich hätte ihn am liebsten eingepackt und mitgenommen.
Er ist bildhübsch, clever, lieb, verspielt und meiner Meinung nach für einen Rüden seines Kalibers sehr sanft.
Und seine hübsche Schwester Mercedes liebt er über alles... :-)





Notfellchen