ANIMALHOPE SOMMERFEST 2014

Begonnen von Katharina, 17.06.2014 - 12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Andrea_luka.:wir wären im 10 daheim da wir unsre anderen Hunde noch unterbringen műssen ,műsstest zu uns kommen .Wenn branca keinen Riesen mithat ist es ja kp das wir alle fahren.rűden sollten kastriert sein da monti nicht beisst aber reagiert.crisu sind alle Hunde recht :-)

Tila

Beim Osterfest ist jeder mit allen Finger heimgegangen denk wird beim Sommerfest,nicht anders sein ,und wenn es fűr mishu zu stressig wird was ich nicht denk kannst ja noch immer fahren .

Dieser schöne Bub gehõrt gezeigt!!!!!

Wie Andrea geschrieben zur Not  kommt er an,die Leine zu unseren Tisch und er bekommt leckerlie die er ganz sanft aus der Hand nimmt :be happy:

Andrea_Luka

Super, danke!
Nur ein kastriertes Mädchen, dafür ein momentan sehr ängstliches da gebissen worden, wäre super wenn die anderen Hunde sie halbwegs in Ruhe lassen ;) Brancas Buben kennt sie, die sind sicher kein Problem für sie, soweit ich weiß sind auch beide kastriert.

Magst du mir per PN deine Nummer&Adresse schicken?
Und wann ihr losfahren wollt?

Branca

huhu ja ich fahre gerne mit ob und mit welchem Hund weiss ich allerdings noch nicht,das entscheide ich dann aber wenn dann am ehesten die momentan nicht vermittelbare Wendy(Lilly)die ist eh so klein das sie am schossi sitzt.Hängt davon ab wie und ob sich ihr gesundheitliches Problem bis dahin löst .wenn Andrea mit henny hinten sitzt und ich vorne sollte das kein ding sein.Treffpunkt und uhrzeit gern per PN an mich....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Andrea_Luka

Wir kommen mit Sabine und Andy, danke dafür!
Mit uns reist ein Sackerl Leinen für den Verkaufsstand, hoffe ihr kauft fleißig ein :icon_mrgreen:

lillycat

Hi Ihr Lieben!
Ich würde gerne auch kommen 1Person :2:

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Fennek

Den tollen riesengroßen Backofen, den uns die Firma Felber schon an den drei Tagen in Bisamberg zur Verfügung gestellt hat, dürfen wir auch am Samstag wieder kostenlos verwenden. Ich habe ihn am Montag schon geholt, Sascha freut sich schon auf 'seinen' Ofen, damit er am Samstag wieder lauter leckere Sachen machen kann.

Das Wetter am Wochenende soll großartig sein, einem schönen Fest steht also nichts mehr im Weg.  :be happy:
LG
Irene

Katzenmama

Freu mich schon sehr aufs Fest!

Mein gelbes ATN T-Shirt wartet schon auf seinen großen Tag! Bis jetzt wurde es nur ohne AufDruck ausgeführt, am Samstag zum ersten Mal mit!

Hoffe viele "orange" zu sehen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

_melanie_

Zitat von: _melanie_ in 11.07.2014 - 07:29

Futter/Sachspenden soll bzw. darf man die gleich wenn man reinkommt mitbringen?
Das wäre toll, ich hab nämlich ein bisschen was, und nicht das ich dann nochmals zum Auto haxln muss  :65:


Damit meine Frage nicht untergeht, weiß das jemand?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Mimi

Zitat von: _melanie_ in 17.07.2014 - 15:43
Zitat von: _melanie_ in 11.07.2014 - 07:29

Futter/Sachspenden soll bzw. darf man die gleich wenn man reinkommt mitbringen?
Das wäre toll, ich hab nämlich ein bisschen was, und nicht das ich dann nochmals zum Auto haxln muss  :65:


Damit meine Frage nicht untergeht, weiß das jemand?

Natürlich kann man wieder Spenden abgeben beim Sommerfest !!   Der Raum ist links wenn man reinkommt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

_melanie_

Zitat von: Mimi in 17.07.2014 - 16:06
Zitat von: _melanie_ in 17.07.2014 - 15:43
Zitat von: _melanie_ in 11.07.2014 - 07:29

Futter/Sachspenden soll bzw. darf man die gleich wenn man reinkommt mitbringen?
Das wäre toll, ich hab nämlich ein bisschen was, und nicht das ich dann nochmals zum Auto haxln muss  :65:


Damit meine Frage nicht untergeht, weiß das jemand?

Natürlich kann man wieder Spenden abgeben beim Sommerfest !!   Der Raum ist links wenn man reinkommt.

Okay, super, Dankeschön!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katharina

Das Sommerfest rückt immer näher und wir hoffen dass wirklich viele von euch vorbeikommen. Wie bereits geschrieben können Sachspenden gerne gleich direkt abgegeben werden, diese wandern dann schnellstmöglich nach Nitra.

Nochmals ganz wichtig: Nicht auf dem Gehsteig und wenn möglich in irgendwelchen Seitengassen parken (zum ausladen der Sachspenden kann gerne vor dem Tor gehalten werden), es gibt in Schwadorf in letzer Zeit vermehrt Anzeigen  und ich glaube das würde einem die Stimmung ziemlich vermiesen. Danke

greyhound

Jetzt ist es fix!!!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen auch, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ohne Hunde, weil wir einen kurzen Wienurlaub machen und meine Kinder zu Hause sind.
Ich freue mich total auf euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

wontolla

Zitat von: Katharina in 17.07.2014 - 18:28
Das Sommerfest rückt immer näher und wir hoffen dass wirklich viele von euch vorbeikommen. Wie bereits geschrieben können Sachspenden gerne gleich direkt abgegeben werden, diese wandern dann schnellstmöglich nach Nitra.

Nochmals ganz wichtig: Nicht auf dem Gehsteig und wenn möglich in irgendwelchen Seitengassen parken (zum ausladen der Sachspenden kann gerne vor dem Tor gehalten werden), es gibt in Schwadorf in letzer Zeit vermehrt Anzeigen  und ich glaube das würde einem die Stimmung ziemlich vermiesen. Danke

die wegelagerer waren im letzten jahr auch schon ziemlich aktiv....
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

lillycat

#63
Ab wann ist jemand am Sommerfest?
Fahre mit Ilka nach Nitra da ich im Moment kurze Strecken fahren kann möchte ich aber noch vorher mein Motorrad in Schwadorf abstellen und die Motorradbekleidung bei jemanden deponieren da wahrscheinlich kein Platz im Auto ist für die Sachen.
Ist doch Sturzhelm, Rucksack usw.
Möchte vielleicht noch bisschen länger bleiben und müsste dann nach Wien

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Fennek

Zitat von: lillycat in 18.07.2014 - 13:40
Ab wann ist jemand am Sommerfest?
Fahre mit Ilka nach Nitra da ich im Moment kurze Strecken fahren kann möchte ich aber noch vorher mein Motorrad in Schwadorf abstellen und die Motorradbekleidung bei jemanden deponieren da wahrscheinlich kein Platz im Auto ist für die Sachen.
Ist doch Sturzhelm, Rucksack usw.
Möchte vielleicht noch bisschen länger bleiben und müsste dann nach Wien

Lg.Lilly

Heißt das Ilka kommt auch vorher nach Schwadorf? Ist deshalb wichtig, weil ich ihr dann Spenden und Katzenfutter nach Schwadorf mitnehme und sie nicht noch einen Umweg zu mir hat, bevor sie Nitra fährt. Ab spätestens 10 Uhr ist sicher jemand da, hängt davon ab, wie rasch wir heute mit den Vorbereitungen sind. Dann kannst du deine Sache auch da lassen.
LG
Irene

Katharina

Du kannst mich auch kurzfristig anrufen, ich kann jederzeit von daheim weg und dir in Schwadorf aufsperren.

Katzenmama

Frage zum kulinarischen Teil:

Was gibts zu futtern für all jene, die sich nicht sofort auf Kuchen, Torte & Co stürzen wollen?

Und was davon ist fleisch-und wurstlos?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

lillycat

Zitat von: Katharina in 18.07.2014 - 14:44
Du kannst mich auch kurzfristig anrufen, ich kann jederzeit von daheim weg und dir in Schwadorf aufsperren.

Vielen Dank, dass wäre super.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Samlilu

ich komme auch und freu mich schon auf die tollen Sachen von Leegraib  :113: ich fahre extra wegen ihrem Stand nach Schwadorf  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Katharina

Zitat von: Katzenmama in 18.07.2014 - 15:01
Frage zum kulinarischen Teil:

Was gibts zu futtern für all jene, die sich nicht sofort auf Kuchen, Torte & Co stürzen wollen?

Und was davon ist fleisch-und wurstlos?

Es gibt sowohl vegetarische wie auch vegane, warme Speisen.  :))

Leegraib

#70
Hallo ihr Lieben, leider ist es mir nicht möglich auf das Sommerfest zu kommen (ich habe Wasser in den Beinen, das bereits über die Haut der Unterschenkel austritt, und schon offene Stellen, möglicherweise muß ich ins Spital)

Aber "Betty" nimmt einige Sachen von mir mit, deren Erlös 100 % in die ATN Kasse kommt. (Wenn alles verkauft wird,macht es 170,- € aus,  4 Bausteine habe ich schon vom Häkelthread überwiesen)

Habt einen wunderschönen,lustigen Nachmittag, und kauft fleißig ein.  :be happy:

Liebe Grüße Gabriele

Liebe Steffi, das tut mir sehr leid, daß wir uns nicht sehen, vielleicht das nächstemal.  :2:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Samlilu

ojee schade, ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Katzenmama

Du Arme!

Ich hoffe die Ärzte können dir rasch und gut helfen, dass es dir bald wieder besser geht!

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Oh je, ich wünsche dir gute Besserung!! Danke, dass du trotzdem an uns denkst und Sachen mitgibst. Viel wichtiger ist aber, dass es dir bald wieder besser geht.
LG
Irene

puppipuhaly

Oh nein - du Arme! Ich hab so gehofft, dass es aufwärts geht und wir uns heute treffen!
Ich wünsch dir von Herzen
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)