1 Dackelmäderl sucht dringendst Pflegeplatz oder übergangsweisen Pflegeplatz!!!

Begonnen von sunriserl, 16.11.2010 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo!

Bei "andere Notfälle" wurde für 2 Dackelmädchen um Hilfe gebeten. Nach Rücksprache mit der Anna haben wir folgendes abgemacht: Der Verein ist so lieb und übernimmt die Vermittlung der beiden Dackelmädis. Da ich momentan leider so gut wie voll bin kann ich nur die 1 Dackelmaus zu mir nehmen und würde euch dringendst bitten der anderen Maus eine Chance auf ein Pflegeplatzerl zu geben damit beide ausreisen können denn wenn nur meine mitkommt und die ander nicht dann bricht mir und ihr das Herz und dem Tierheim wäre auch nicht geholfen weil dann ist der Zwinger wo die Mama mit Welpen hinsollte noch immer nicht frei. Ich weiß es klingt alles sehr unseriös aber mir tun die Tiere leid und ich will denen helfen denn die können nichts dafür. Also bitte wer hätte ein Pflegeplatzerl für die liebe und verspielte Maus. Ich würde den Rauhhaareinschlag nehmen. Und wenn sich gar keiner findet dann vielleicht jemand für übergangsweise bis ich wieder einen vermittelt habe dann kann sie zu mir nachrücken nur unten lassen will ich sie nicht alleine. Habe eh schon für die Jenny 2 Interessenten.







Bitte helft uns!!!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

sunriserl

Keiner der die eine kleine Maus wenigstens übergangsweise nehmen kann bis ich einen von meinen vermittelt habe? Die 2 Püppis dürften da weg sobald wir beide untergebracht haben. Es wäre wirklich dringend!



Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

KathyK

Ich würde so gerne, wenn ich jmd hätte, der unter tags (gern auch in meiner Wohnung)
auf sie aufpasst...
:(
Aber mit ca. 11 Stunden unterwegs-sein pro Tag..
Geht das leider gar nicht.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

cartmen

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

sunriserl

@cartmen danke für Deine Pn das ist echt sehr lieb!

Leider oder zum Glück hat sich das mit den beiden Dackelmädchen schon erledigt. Leider kann mir niemand sagen wohin oder zu wem oder wie und was und wann. Bin ehrlich gesagt schon etwas verwirrt aber bitte, ich hoffe die beiden sind auf einen guten Platz gekommen. Habe nur ein ungutes Gefühl weil es eben schon öfters so gelaufen ist über diesen Verein und ich mir nicht ganz sicher bin ob das da mit rechten Dingen zugeht weil man auch so komische Sachen liest.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer