Welpen aus Lucenec

Begonnen von fini, 13.01.2011 - 17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Es suchen seit heute dringend Pflegeplätze und morgen könnten sie ausreisen:
Bryan ein Pudel - Cockermixbub mit 6 Monaten (Pflegeplatz gefunden)
ein mittelgroß werdendes, graues Mischlingsmädchen mit 6 - 7 Wochen
5 Rottweilerwelpen 10 Wochen, 4 Mädchen, 1 Bub
Falls jemand ein Plätzchen frei hat bitte meldet euch schnell unter 0699/11287394!

Janima

Sind die Rottweiler Weibchen?

Morgen ist leider zu knapp, da immer noch Zita bei uns wohnt.

Ich hoffe, es findet sich bald jemand für die Süßen!

fini

ZitatOriginal von Janima
Sind die Rottweiler Weibchen?

Morgen ist leider zu knapp, da immer noch Zita bei uns wohnt.

Ich hoffe, es findet sich bald jemand für die Süßen!

Vielleicht kannst du ja nächste Woche zwei Mädchen übernehmen!

fini

Es wäre toll, wenn zumindest das ganz kleine Mädchen  ausreisen könnte!

inge

ZitatOriginal von fini
Es wäre toll, wenn zumindest das ganz kleine Mädchen  ausreisen könnte!



Mein Angebot steht - aber erst ab nä.Woche, da ich noch ein Nitra-Welpi habe!
Aber vll. findet sich doch noch jemand, der die Kleine schon früher übernehmen könnte???
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

fini

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von fini
Es wäre toll, wenn zumindest das ganz kleine Mädchen  ausreisen könnte!



Mein Angebot steht - aber erst ab nä.Woche, da ich noch ein Nitra-Welpi habe!
Aber vll. findet sich doch noch jemand, der die Kleine schon früher übernehmen könnte???

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Kleine von morgen bis Sonntag nehmen könnte?

KathyK

Wäre das nur über die Nacht?
Oder diese Woche Samstag bis nächste Woche Sonntag?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

fini


fini

ZitatOriginal von KathyK
Wäre das nur über die Nacht?
Oder diese Woche Samstag bis nächste Woche Sonntag?

morgen (Freitag) bis diesen Sonntag, also zwei Nächte!

fini

Schade, dass niemand helfen konnte!  ;(

Katharina

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von KathyK
Wäre das nur über die Nacht?
Oder diese Woche Samstag bis nächste Woche Sonntag?

morgen (Freitag) bis diesen Sonntag, also zwei Nächte!


Übernachtungsmöglichkeit für die Maus gefunden!!!

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Terrorterrier

Wer ist denn das Zwuckerl am 1. Foto?  :)

Luxatori_Gilda

Ich liebe Rottweiler  :verliebt: nur den Welpen 7 Stunden alleine zu lassen wäre einfach verantwortungslos.

Leider wird es in Österreich schwer sein für die Rottis einen Platz zu finden wegen die scheiß Vorurteile  ;(

ich werde mal eine Rundmail für die kleinen starten.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

fiona

haben sie schon was für die Welpen gefunden ?, hätten Zeit

Sonja

ZitatOriginal von fiona
haben sie schon was für die Welpen gefunden ?, hätten Zeit

Bitte Sandra unter 0699/11287394 anrufen!

micky

Hello!

Wie auch schon beim letzten Mal angeboten, könnte ich einen, max. 2 Welpen für 2 Wochen als "Notlösung" aufnehmen. Wenn du mich brauchst, kannst mich jederzeit anrufen!!

LG!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

inge

ZitatOriginal von micky
Hello!

Wie auch schon beim letzten Mal angeboten, könnte ich einen, max. 2 Welpen für 2 Wochen als "Notlösung" aufnehmen. Wenn du mich brauchst, kannst mich jederzeit anrufen!!

LG!

michi


Kannst mich anrufen, wollte eine PN schicken - geht aber nicht  ;(
0650/533 88 99
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

fini

Bitte wenn jemand einen Platz hat, immer direkt anrufen!

fini

Es wird noch für alle Welpen ein Pflegeplatz gesucht!

Sandra2009

Hallo Sandra!

Poste es sofort, alle Welpen suchen leider noch ? Wann wäre wieder eine Ausreisemöglichkeit ?

fini

Sobald es einen Pflegeplatz gibt, werde ich eine Ausreisemöglichkeit organisieren. Das kleine beige Mädchen ist vorübergehen auf einem Pflegplatz in Stockerau, da kann es aber nur kurz bleiben, da Michaela in den Urlaub fährt!

fini

ALLE WELPEN, ausgenommen Bryan,  SUCHEN NOCH PFLEGEPLÄTZE!!!!!

inge

ZitatOriginal von fini
ALLE WELPEN SUCHEN NOCH PFLEGEPLÄTZE!!!!!



Hat nicht doch jemand ein Platzerl für die Kleine, die bereits in Ö ist, frei????

Konnte sie leider nicht übernehmen, da mein dzt. Pflegewelpi frühestens in einer Woche auszieht!  ;(
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

micky

hallo inge!

der kleine welpe (wie sich nach dem baden herausgestellt hat, ist der beige und nicht grau  ;), der am freitag zu mir gekommen ist, kann bis spätestens 28.01. bei mir bleiben! also wenn du ab kommenden sonntag ein plätzchen frei hättest, ist's kein problem! ich ruf'  mich einfach mit dir bzw. fini-sandra zusammen.

LG!!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi