Zwei Hunde, je mit gebrochenem Beinchen....

Begonnen von Anna, 10.02.2011 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sind heute aus Nitra ins chirurg. Zentrum übersiedelt....

Es handelt sich um einen ca. 2 jährigen Pinscherrüden und einen ca. 1-jährigen Sheltiemixrüden... der Pinscherbub ist sehr arm und etwas schüchtern, der Sheltiemix ein kleiner Kasperl, der sitzt wie ein Erdmännchen, sehr aufgeschlossen und trotz Schmerzen ein absolut lustiger kleiner Kerl ist.
Beide werden vermutlich morgen operiert und sollten bis spätestens Ende der Woche ausziehen....

Sonja


Sonja


Vivi

Da ich die beiden heute bereits auf der fahrt ins cz kennenlernen durfte kann ich nur sagen, sie sind wirklich allerliebst!!!

Samy, der sheltiemix ist wirklich ein kleiner lustiger kerl!! Ein richtiger zirkushund  :D auch gleich total anhänglich und schmusig!
 
Der Pinscher war total arm, ganz schüchtern, nur haut und knochen und wollte garnicht aus seiner box raus kommen!!!

Die beiden sind ganz winzige kleine kerlchen, die auch garnicht viel platz brauchen!!!

Mimi

Wir suchen dringend Pflegeplätze für die Beiden. Sie müssen demnächst das chir. Zentrum wieder verlassen !

Bitte meldet Euch  :O
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Ich seh keine Foto`s  ?( kann in den anderen Beiträgen aber alle Foto`s sehen, was kann das sein ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

ZitatOriginal von Martina
Ich seh keine Foto`s  ?( kann in den anderen Beiträgen aber alle Foto`s sehen, was kann das sein ??

Alle Fotos sichtbar ;)

Ronald

Hallo!

Wenn sich nimand findet können sie zu mir, wenn das ok ist.

LG
Ronald

Gina & Chris

Vielen Dank liebe Eva,
dass der kleine Pinscherbub nach seiner Entlassung zu dir darf!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Vivi

Bitte nicht vergessen: Ich hab noch die Pässe der beiden!!! Falls Pflegestellen gefunden sind bitte bei mir melden! Kann auch ins chir.zentr. kommen, wohne nicht weit weg von dort!!

Hoffe es haben beide schon was gefunden????

Anna

Noch ist es nicht "aktuell" dass sie aus dem chirurg. Zentrum ausziehen müssen.
Bei beiden sind die Brüche nicht mehr ganz "frisch".... beim Kasperl muss eventuell gar nicht operiert werden. Der Pinscherzwerg ist sehr abgemagert und noch nicht in der körperlichen Verfassung dass er opieriert werden kann. Er wird erst aufgepäppelt damit er zu Kräften kommt und operiert werden kann.

Vivi

Ja das dachte ich mir...der arme war wirklich nur haut und knochen!!

ich wünsch ihm alles gute!!

Tirolerin

Also mir würd ja der Kasperl gut gefallen...  :rolleyes:
Wann darf der raus?

Anna

ZitatOriginal von Tirolerin
Also mir würd ja der Kasperl gut gefallen...  :rolleyes:
Wann darf der raus?

Der Kasperl durfte heute Abend schon ausziehen, sein Bruch ist bereits relativ gut verheilt und wird nicht operiert.
Wieder einmal ist Ronald eingesprungen - DANKE !!!
Aber ich denk Michaela er würd nichts dagegen haben, wenn der Zwerg nach Tirol übersiedelt, denn wir haben heute bereits wieder für Nachschub im chirurg. Zentrum gesorgt und auch diese Hunde brauchen dann bald Pflegeplätze ! :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von Gina & Chris
Vielen Dank liebe Eva,
dass der kleine Pinscherbub nach seiner Entlassung zu dir darf!
LG Regina

Dem Pinscherzwerg gehts gar nicht gut... er hat massiven Durchfall und keine Lust zum Fressen... obwohl er am Dauertropf hängt ist derzeit an eine OP nicht zu denken.

Tirolerin

Dieses WE hab ich Dienst!
Ist irgendwann mal ein Transport nach Tirol geplant? Oder München wär auch schon besser als Linz  :D
Hätt schon gern wieder mal einen Pflegi.
Mit Freddy scheints auch ganz gut zu passen. Ansonsten wär ich da eingesprungen.

_Bianca_

Darf der Pinschebub schon raus, oder muss er noch drinnen bleiben bis er sich erholt hat?
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Gina & Chris

Ich muss euch leider die traurige Nachricht überbringen,
dass es der kleine Pinscherbub nicht geschafft hat... ;(
Sein Körper, sein Immunsystem war zu geschwächt;
er ist an multiplem Organversagen verstorben.
Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

kischas oma

;( :kerze :kerze :kerze ;(

wenigstens in seinen letzten tagen hat er zuneigung erfahren dürfen.....hat er einen namen bekommen?
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

_Bianca_

LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.