Wieder einmal ein Notfallhund in Nitra

Begonnen von Katharina, 06.07.2011 - 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

In Nitra befindet sich derzeit ein ganz ein armer Staffmix / Pitbullmixrüde der von einem Auto überfahren wurde. Der süße Bursche dürfte keine Knochenbrüche haben, er blutet aber stark aus der Nase und ist auch sonst sehr schwach.

Wir wissen, dass es nicht besonders leicht ist für  einen Hund dieser Rasse einen Pflegeplatz zu finden, es ist uns jedoch nicht möglich ihn am Samstag mit ins Chirurgische Zentrum zu nehmen wenn wir nicht vorher einen Pflegeplatz für ihn haben.

Bitte meldet euch für den armen Burschen damit er von einem kompetenten Arzt durchgecheckt werden kann!!







bluedog

puh, armer kerl....
wenn er so stark aus der nase blutet, sollte er möglichst bald in die klinik und untersucht werden, er könnte einen schädelbruch haben und sich eine infektion einfangen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Binsi1986

Oh mein Gott! Der arme Kerl!  8o

Das rechte Auge sieht irgendwie gar nicht gut aus! Hoff, dass er keine Schädelverletzung hat!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ronja125


kathnowa

hoffentlich findet der arme bub so schnell wie möglich einen pflegeplatz!

 ;(

bluedog

der bub sucht dringend.....      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Er ist ganz ein Lieber, total freundlich,  verspielt, hat absolut kein Problem mit anderen Hunden.
Hätte heute, als er kurz aus der Box durfte, gleich mit den anderen Hunden zu spielen beginnen wollen, ist ihm jedoch sofort schlecht geworden.
Er will fressen, kann aber nicht, hat offensichtlich Schmerzen.
Ist sicher nicht älter wie 8 Monate, geht beim Lackerl machen noch in die Hocke.
Der arme Bub sollte dringend medizinische Behandlung... entweder er hat eine schwere Gehirnerschütterung oder vielleicht sogar einen Schädelbruch.

Er ist wirklich unproblematisch und kann auch zu einem oder auch mehreren anderen Hunden dazugenommen werden.

Leegraib

Dieser Hund braucht dringend medizinische Versorgung!!!!!!

Weiß aus meiner Zeit als freiwilliger Sanitäter beim NöRK, daß Blutungen aus
Mund, Ohren oder Nase IMMER eine Schädelverletzung als Ursache haben.
Seine Uhr tickt.. ohne Behandlung wird er nicht mehr lange leben.!!!!!!

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

bluedog

wenn es ihm offenbar nicht gut geht, und verdacht auf schädelbruch besteht, dann gehört er wirklich dringend in die klinik....
und dann braucht er ein pflegeplätzchen.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

pidoti

Hallo an Alle,

bitte helft sofort dem armen buben, ich nehme ihn in pflege, vieleicht erinnert sich noch jemand an mich ich bin die susi mit dogo, tigris und pitti, war früher mal aktiver am tierschutzforenleben beteiligt habe aber dann vorgezogen mich zurück zu ziehen, aber den armen bub möchte ich helfen, also legt bitte bei frau luckmann ein gutes wort ür mich ein, jede minute zählt danke an alle für ihn

lg.

susi

Andrea_Luka

Wenn du ihm einen Pflegeplatz anbieten kannst, ruf bitte sofort Anna (0650/8833550) an.
Wenn Anna nein sagt, wird sie ihre Gründe haben.
Lieben Gruß,
Andrea

pidoti

ist besetzt und gründe gibts keine ;)

Andrea_Luka

Na dann wird sie auch nicht nein sagen ;)
Versuch es weiter oder schick ihr einfach eine Sms mit Grund deines Anrufs, sie ruft dann sicher bald zurück.
LG,
Andrea

jmb5655

ZitatOriginal von pidoti
ist besetzt und gründe gibts keine ;)

bitte gib nicht auf und ruf weiter bei Anna an. Sie ist leider im Moment
nicht ganz einfach zu erreichen.

Er hat ein Ausreiseticket und medezinische Versorgung verdient.

Danke.

LG Julia

Gina & Chris

Dringend FahrerIn für heutigen Transport für diesen Notfall gesucht!
Die Klinik in Wien wartet auf ihn!
Bitte bei mir melden; Anna ist heute bis zum späten NM NICHT erreichbar!

Danke!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Fahrerin gefunden!
Danke Christl!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

jmb5655

ZitatOriginal von Gina & Chris
Fahrerin gefunden!
Danke Christl!
LG Regina

Super  :lieb:

Danke Christl, das du ihn holst.
Danke Regina fürs organisieren.

LG Julia

Ronja125

toll, dass er jetzt behandelt wird.... :O

Leegraib

Danke für die Hilfe.

PEPE (ich nenn ihn nur für mich so) wird es euch danken.

Meine Oma hat immer gesagt :"Schickt der Herr ein Haserl, dann schickt er auch ein Graserl ."

Nochmals danke ans Graserl

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts