Welpen und Welpen mit Mama

Begonnen von fini, 08.07.2011 - 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von micky
hi sandra!

morgen treffen wir uns eh wegen den reis-/nudelspenden, vielleicht findet sich dann wenigsten für zwei ein lösung ... mal schauen!

lg!

michi

 :D :D :D

Ginangel

Es wär schon toll wenn wenigstens ein paar von den Welpis raus dürften ...[ *D*A*U*M*E*N*D*R*Ü*C*K*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Leider darf noch immer kein einziger Welpe ausreisen!!!  ;( Katka kann aus Platzmangel keine neuen Welpen mehr aufnehmen und was das für neue Welpen heißt, könnt ihr euch denken!

N.P.

Hey...

wie ist das so mit Pflegestellen mit welpen? muss ma da die ganze zeit über zuhause sein? Wird vorher eine Kontrolle gemacht?

LG

fini

ZitatOriginal von N.P.
Hey...

wie ist das so mit Pflegestellen mit welpen? muss ma da die ganze zeit über zuhause sein? Wird vorher eine Kontrolle gemacht?

LG

Natürlich wird vorher eine Kontrolle gemacht und ein Pflegestellenvertrag muss unterschrieben werden. Man muss nicht unterbrochen Zuhause sein, kann aber natürlich auch nicht zu lange Zeit weg sein!

N.P.

asoo ich würd mir gern welche auf pflege nehmen nur ich und mein freund sind beide 8 Stunden am Tag arbeiten und das ist zu lange deswegen hab ich vorher gefragt... und einen großen können wir uns nicht nehmen weil wir eine kleine wohnung haben :-S

fini

Morgen wollen unbedingt wenigestens ein paar Welpen ausreisen!!!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Leider darf noch immer kein einziger Welpe ausreisen!!!  ;( Katka kann aus Platzmangel keine neuen Welpen mehr aufnehmen und was das für neue Welpen heißt, könnt ihr euch denken!

Ja, kann ich mir denken ...  ;( ;( ;( Oh verdammt ... ;( ;( ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Bitte falls morgen doch noch jemand spontan ein Plätzchen fre hat, ruft mich in der Slowakei an, damit wird die Hunde bzw. Welpen noch einpacken! Falls ich nicht abhebe, bitte SMS schreiben, da, wenn die Hunde laut bellen, ich oft den Anruf überhöre!

Martina2

Haben die ersten drei Kleinen schon ausreisen dürfen
Martina2

Fawn

Ich hab zwar keine Arbeit und genügend Zeit aber keinen wirklichen Platz Q.Q. Verflucht ist meine 40qm Wohnung.

Eisi

Also 40m2 sind doch ok finde ich. Ich hab auch nur 50m2 und momentan wohnen 2 Hunde bei mir. Ich geh halt dafür viel spazieren mit ihnen  :D

Fawn

40 qm mit 4 Katzen. Glaube mehr muss ich nicht mehr sagen XD. Naja, wohn ja in meinem Elternhaus, da gibts schon noch einen 500qm großen Garten.

fini

5 großwerdende Schnauzermixwelpen wurden heute sehr löieblos von ihrem Besitzer abgegeben. Sie sind ca. Anfang Mai geboren worden, bis jetzt sehr lieblos versorgt worden und vom Wesen her trotzdem sehr lieb und aktiv! Es sind 4 Buben und ein Mädchen!








Ginangel

Ich werd nie begreifen, wie man Tiere so herzlos behandeln kann....

Werden die Welpen einzeln abgegeben? Oder zu zweit oder dritt, damit sie sich aneinander festhalten können?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
Ich werd nie begreifen, wie man Tiere so herzlos behandeln kann....

Werden die Welpen einzeln abgegeben? Oder zu zweit oder dritt, damit sie sich aneinander festhalten können?

Wenn die Pflegestelle eigene, verspielte Hunde hat auch einzeln, natürlich ist es zu zweit immer schöner!

Janima

Wann ist die nächste LC-Fahrt?

fini

ZitatOriginal von Janima
Wann ist die nächste LC-Fahrt?

Wenn ein paar Hunde ausreisen dürfen, kann Katka sie bis Nitra bringen (ab heute ist sie allerdings 8 Tage auf Urlaub)! Natürlich kann jeder selber vor Ort fahren und Hunde in Absprache mit mir tranportieren. Ich erkläre euch gerne den Weg!  ;)

lemming

Nachdem ich gerade erfahren habe, dass sie wirklich WUNDERHÜBSCHEN, uuurrrr süssen, hellen Babywelpis, die diesen Thread ursprünglich eröffnet hatten, getötet wurden, weil sich kein Pflegeplatz fand (obgleich man die vermutlich binnen kürzester Zeit hätte vermitteln können :(..), schubse ich hier wieder mal hoch und hasse mich gerade selber, dass ich mich, ob meiner Katzen und noch 1-2 widrigen Umständen, nicht dazu durchringen konnte, sie zu nehmen :(.
Also SCHUBS!

Ginangel

ZitatOriginal von lemming
Nachdem ich gerade erfahren habe, dass sie wirklich WUNDERHÜBSCHEN, uuurrrr süssen, hellen Babywelpis, die diesen Thread ursprünglich eröffnet hatten, getötet wurden, weil sich kein Pflegeplatz fand ...!

Jetzt ist mir grade das Herz stehengeblieben.

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!

Das ist Unbegreiflich!!!

Ein ziemlich verzweifeltes *SCHUBS*... ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Die Butzis sind eigentlich nur geboren worden, um ausgesetzt und dann getötet zu werden.?
Wo ist da der Sinn.???
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

lemming

KEIN Sinn.... die Leute sind einfach zu deppert, um ihre Tiere kastrieren zu lassen. Und ich will gar nicht wissen, wie sie die Kleinen umgebracht haben :(... verdammt, die waren wirklich soooo süss! Und ich weiss das passiert Tausendfach jeden Tag, aber wenn man das Foto von den Kleinen 2 Wochen lang gesehen hat und sich gedacht "Ach, die nimmt sicher bald wer, die sind so zauberhaft!" und dann erfährt man per Zufall (habe heute nämlich einen Pflegestellenaufruf auf Websingles gestellt mit dem Foto von dem Hundebaby... und bekam eine Anfrage für ihn vorhin :(....), dass sie bereits tot , dann geht das wirklich nahe. Und die arme Fini muss die Kleinen dann einfach immer rauslöschen hier... würde sie jedes Foto drinnen lassen und drunter schreiben "Wurde gekillt", würden wir alle nur mehr weinen, mehr als wir's eh schon täglich tun :(.

fini

Darum helft mir bitte Pflegeplätze für die 11 lebenden Welpen zu finden, dass Katka bei neuen   Anfragen von neue Welpen, diese sofort aufnehmen kann!
Es ist leider so, dass wenn die Besitzer nicht sofort die Welpen bringen dürfen oder Katka sie holen kommt (was zeitlich leider nicht immer geht), diese die Welpen selbst töten oder aussetzten! ;(

Ronja125


Ginangel

ZitatOriginal von fini
Darum helft mir bitte Pflegeplätze für die 11 lebenden Welpen zu finden, dass Katka bei neuen   Anfragen von neue Welpen, diese sofort aufnehmen kann!
Es ist leider so, dass wenn die Besitzer nicht sofort die Welpen bringen dürfen oder Katka sie holen kommt (was zeitlich leider nicht immer geht), diese die Welpen selbst töten oder aussetzten! ;(

 :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)