Welpen und Welpen mit Mama

Begonnen von fini, 08.07.2011 - 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

hab es heute früh gelesen, konnte aber nichts dazu schreiben... ich hätte gern den süßen eine chance gegeben, hab auch Matthias die fotos gezeigt... aber der Urlaub stand an und ich hätte nie geglaubt, dass die Kleinen getötet werden 8o ;( als die Fotos plötzlich weg waren, dachte ich, sie durften ausreisen...

ich werde auf jeden Fall schauen, dass schnellstmöglich wieder 2 Welpen bei uns einziehen dürfen. Damit sie den Start in ein besseres Leben bekommen und damit die nächsten Welpen nicht getötet werden müssen... ;(

Bin echt schockiert und sehr traurig ;(

Gina66

mir fehlen die worte....

kann bitte jemand zusammenfassen, welche welpen jetzt noch suchen.

danke
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. (Gillian Anderson)

fini

ZitatOriginal von Gina66
mir fehlen die worte....

kann bitte jemand zusammenfassen, welche welpen jetzt noch suchen.

danke

Die 5 Schnauzermischlinge, 2 Beaglemischlinge von Zorka und die 4 Mischlinge von Rosa, die jetzt auch schon ohne Mama ausreisen können!

Silke RSN

Sandra kannst Du mir Bilder von den Schnauzermixen besorgen bitte?
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Silke RSN

sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bilder gefunden  :rolleyes:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Mama Zorka mit ihren zwei Beaglemixwelpen, ein Bub und ein Mädchen:
Die ca. zweijährige Zorka wurde einen Tag vor der geburt ihrer Welpen in Rozava gefunden und durfte dort im garten ihre WWelpen aufziehen, aber jetzt mit ihnen ins Tierheim übersiedeln. Sie ist eine mittelgroße sehr liebe, mit allem verträgliche Mischlingshündin:




Mein Gott sind die Beaglemixwelpen SÜSS! :verliebt:

Wenn meine Arche Geli nicht wirklich komplett voll wär ....
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Janima

Ach, die kann doch gar nie voll genug sein ;)

Wenn es nach Matthias ginge, wären wir schon mit unseren beiden Hunden und den Katzen voll :D

Ginangel

ZitatOriginal von Janima
Ach, die kann doch gar nie voll genug sein ;)

 :D Schweig still, mein Herz, schweig still!  :D

Und jetzt wieder back to topic:

ZitatOriginal von fini
Darum helft mir bitte Pflegeplätze für die 11 lebenden Welpen zu finden, dass Katka bei neuen   Anfragen von neue Welpen, diese sofort aufnehmen kann!
Es ist leider so, dass wenn die Besitzer nicht sofort die Welpen bringen dürfen oder Katka sie holen kommt (was zeitlich leider nicht immer geht), diese die Welpen selbst töten oder aussetzten! ;(

 :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

Können die Beaglemixwelpen schon ohne Mama ausreisen???
Wie alt sind sie ca.??

salasi

Eine Reise nach Deutschland ist für die armen wuffis zu weit oder ?? ?(

fini

ZitatOriginal von salasi
Eine Reise nach Deutschland ist für die armen wuffis zu weit oder ?? ?(

Für die älteren Welpen (Schnauzermixe) würde es schon gehen, für die Kleinen noch nicht!

fini

ZitatOriginal von Ronja125
Können die Beaglemixwelpen schon ohne Mama ausreisen???
Wie alt sind sie ca.??

Danke, dass du den zwei Welpen ein Pflegeplätzchen bietest!

Somit suchen noch die vier Welpen von Rosa und die 5 Schnauzermixerl ein Pflegeplätzchen!  ;)

Ronja125


Ginangel

Hat man den RUMMMS jetzt gehört? Von dem Stein, der mir vom Herzen gekugelt ist?

DANKE "Ronja125" (in Ermangelung des richtigen Namens)!!!


Da waren's dann noch 9 ... WELPIS, die noch suchen!!!

ZitatOriginal von fini
Somit suchen noch die vier Welpen von Rosa und die 5 Schnauzermixerl ein Pflegeplätzchen!  ;)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Janima

Du bist und bleibst ein Beagle-Fan :D :D :D

Zu mir dürfen auch bald wieder welche :D

Ronja125

ZitatOriginal von Janima
Du bist und bleibst ein Beagle-Fan :D :D :D

Zu mir dürfen auch bald wieder welche :D

 :D

fini

Noch immer suchen die 5 Schnauzerl und die 4 Welpen von Rosa ein Pflegeplätzchen!!!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Noch immer suchen die 5 Schnauzerl und die 4 Welpen von Rosa ein Pflegeplätzchen!!!

HE! Das sind wir! Die meint ja UNS!!!





Echt wahr?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

3 Buben, werden ca. mittelgroß und wurden auf einem Feld ausgesetzt, ca. Anfang Juni geboren








2 Buben wurden in einem Mühlcontainer gefunden, geboren ca. im Mai, sind natürlich jetzt etwas ängstlich












Bitte wir brauchen dringend Pflegeplätze! Es warten auch noch die 5 Schnauzermischlinge und 2 Welpen von Rosa!!! Anfargen gerne unter 0699/11287394!

Ronja125

Ich nehm den Beaglemix-Bub und ein weißes Mäderl :O

fini

Barbie und Cindy hat Katka heute noch in letzter Minute aus der Tötung geholt, ca. im Mai geboren, mittelgroß, ganz lieb




Tirolerin

Mei sind die alle süß. Gehts dem dunkeln vom Müllcontainer gut? Der schaut ganz arm...

lemming

*SCHUBS* für die süssen neuen BABYWELPEN! bin mir sicher, die würden sehr schnell einen Fixplatz finden und es könnten neue aus der Tötung gerettet werden. Besonders die weissen sind ja ganz super süss!

Christine A.

Die sind echt alle süß, aber die 3 Mädchen besonders! So flauschig...  :verliebt:

Natalie87

wann dürften die 3 Mädchen ausreisen?
haben sie schon plätze bzw. dürfen sie auch getrennt ausreisen?

Ganz LG & einen schönen Tag,
Natalie