Franz. Bulldogge Anja!!!

Begonnen von fini, 05.08.2011 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Anja 4 - vom Züchter entsorgt!

Dringend
Alter: 4 Jahre
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Huendin
Größe: klein

Beschreibung

ANJA ist eine ca. 4 jährige Französische Bulldogge, die om Züchter selbst ins Tierheim gebracht wurde, weil sie als Zuchthündin nicht zu gebrauchen ist. Sie gehört dringend tierärztlich untersucht!

Anja hat noch nicht viel on der Welt gesehen und noch nicht viel schönes erlebt. Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber sehr lieb und frendlich. Mit ein wenig Zuwendung taut sie auf und ist eine ganz erschmuste Hündin, die endlich auch einmal geliebt werden will.

Anja ersteht sich mit allen Hunden im Tierheim, ist aber von der Menge ein wenig überfordert und zieht sich lieber in eine ruhige Hütte oder in eine stille Ecke zurück.

Anja sucht dringend ein Pflege - oder Fixplätzchen!

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: vom Züchter entsorgt
Aufnahmedatum: 2011-08-05
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email






lemming

Oh mein Gott!! Ist sie sauuuuarm und entzückend! Ich drücke die Daumen, dass ihr jemand eine Chance gibt!

fini

hier kann geschlossen werden, denn sie ist schon fix reserviert!

Janima


Ronja125