Weitere Neuzugänge in Nitra für die dringend ein Pflegeplatz gesucht wird

Begonnen von Mimi, 05.09.2011 - 15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Spitzrüde mind. 12 Jahre, hat sichtlich Schmerzen und ist im Lager total überfordert



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

kniehoch, ca. 10 Jahre alt

Wer hat ein Herz für Oldie ??




FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

aus einem Zigeunerdorf.
Natürlich wieder mit Wunde von Kette oder Strick in der sich bereits die Maden tummeln





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

um himmels willen !
wenn maden in der wunde sind, gehört sie sofort ins CZ - wenn die wunde nicht gesäubert wird, fressen die maden sich nach innen durch !!!
die wunde muss unbedingt gesäubert werden, und zwar täglich, weil meist erwischt man nicht alle maden und dann geht es weiter.
sie muss mitfahren !!!
es fährt ja jemand hinüber, oder ??

wo hat der spitzoldie schmerzen ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Spitzopa dürfte Arthrose haben und geht halt schon ziemlich steif, deshalb vermutet Eva, dass er auch Schmerzen hat.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

verstehe, ich dachte, er ha vl. eine verletzung oder so....
dürfte ein urli 2 sein, oder ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.


ullimaus

kommt die bernhardinermixhündin ins cz? die maden können leider weiter löcher in die haut fressen, und kriechen so in den körper .. die maus muss auch furchtbare schmerzen haben ... :-(

ich weiß von einem fall in sopen, wo ein hund leider wegen maden nicht mehr gerettet werden konnte:-(

Victoria

Oh Gott, der Spitz-Opi

so süüüüß und so arm - besonders wenn er im Lager überfordert ist...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bluedog

ja, die oldies sind so arm im lager, die sind völlig überfordert, wie sollen sie das aushalten ?
oldies sind so dankbar und so gut zu haben, wer entdeckt sein herz für den oldie ??

der ist wirklich supersüss, der würde toll zum urli passen, farblich andersrum gestrickt sozusagen....        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von ullimaus
kommt die bernhardinermixhündin ins cz? die maden können leider weiter löcher in die haut fressen, und kriechen so in den körper .. die maus muss auch furchtbare schmerzen haben ... :-(

ich weiß von einem fall in sopen, wo ein hund leider wegen maden nicht mehr gerettet werden konnte:-(

Wir brauchen ein Pflegeplatzangebote!!!!!!
Ohne Pflegeplätze können wir leider nicht alle Hunde holen,...

Bitte wer hat für einen der 3 Hunde einen Platz frei?????

Silke RSN

kann mir jmd sagen, ob der Oldie kastriert ist und ob er sich mit anderen Rüden verträgt?
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

bluedog

bitte, man kann die maden da nicht weiterfressen lassen.        8o
wenn die bernhardinermaus im schlimmsten fall auch wieder zurück nach nitra müsste - sie muss von den maden befreit werden !!!!!!             ;(

gibts keine bernhardiner-in-not-vereine ?????

mein gott, habs jetzt erst in der überschrift gelesen, der schnauzerzausel ist ja blind....        ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

ja, das wäre ja eine möglichkeit?? die arme muss fürchterliche schmerzen haben:-(

hab gestern von babykatzen gehört, wo die maden aus den augen und dem after gekrochen sind ... horror ... :-(

Victoria

ZitatOriginal von bluedog
der ist wüirklich supersüss, der würde toll zum urli passen, farblich andersrum gestrickt sozusagen....        ;)

Überlegt da wer...? ^^

Solange es noch in den Sternen steht, ob das mit dem Job demnächst klappt, darf ich nicht 'hier' schreien :(((

Alle drei brauchen ein Ausreiseticket! Jeder der mal einen Oldie hatte, weiß wie viel Freude sie mit sich bringen (außer sie verstecken sich in der Dunkelheit vor einem *pfeif*)

Und das Mädel ghört dringend von den Maden befreit!! Durfte sie heut ins CZ mit oder darf sie erst raus, wenn es einen Pflegeplatz gibt??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Anna

ZitatOriginal von Silke RSN
kann mir jmd sagen, ob der Oldie kastriert ist und ob er sich mit anderen Rüden verträgt?

Er ist sicher - noch nicht - kastriert. Dafür wird von den Leuten leider kein Geld ausgegeben  ;(
Betreffend Verträglichkeit kann noch nicht wirklich viel gesagt werden, da er erst heute ins Auffanglager gekommen ist und vorerst eimal nicht in einem überfüllten Käfig gelandet ist sondern  - leider - in einer Transportbox leben muss.
Nähere Infos gibts morgen

Vivi

Konnte schon wer von den dreien einen Pflegeplatz ergattern?

Schubs!!!

Dorsy

ZitatOriginal von bluedog
bitte, man kann die maden da nicht weiterfressen lassen.        8o
wenn die bernhardinermaus im schlimmsten fall auch wieder zurück nach nitra müsste - sie muss von den maden befreit werden !!!!!!             ;(

gibts keine bernhardiner-in-not-vereine ?????
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen.wie der misstrauische  Blick meines Hundes

jmb5655

ZitatOriginal von Mimi
aus einem Zigeunerdorf.
Natürlich wieder mit Wunde von Kette oder Strick in der sich bereits die Maden tummeln






Gibt es nähere Infos zu ihr ???
Lg Julia

ullimaus


bluedog

ja, ich wüsste auch gern, was mit der bernhardinerin ist.
wurde sie behandelt ??
gibt es irgendein angebot für sie ???

und haben der spitzopi und der arme blinde struppel schon einen pflegeplatz ergattert ???

wobei mir beim struppel gerade etwas einfällt.....      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jmb5655

Bernhardinerhündin ist noch kein Jahr alt und laut Eva eine ganz liebe. Sie ist alterstypisch verspielt und verschmust. Sie ist verträglich mit beiden Geschlechtern.

Mehr weis ich leider auch nicht.
Lg Julia

Anna

ZitatOriginal von bluedog
ja, ich wüsste auch gern, was mit der bernhardinerin ist.
wurde sie behandelt ??
gibt es irgendein angebot für sie ???

und haben der spitzopi und der arme blinde struppel schon einen pflegeplatz ergattert ???

wobei mir beim struppel gerade etwas einfällt.....      8)

Wie Julia schon geschrieben hat.... das Bernhardinermixmädl ist ganz eine Süsse, zwischen 10 und 12 Monate alt, Wunden wurden behandelt, sie bekommt Antibiotika und es heilt gut. Sie sie ein "Riesenbaby", ein totaler Tolpatsch, sowohl mit Zwei-als auch Vierbeinern verträglich  ;)

Spitzopi fährt am Samstag  :O

Der blinde Schnauzermixopi sucht leider noch  ;(

Jutta und die J`s

ZitatOriginal von Anna

Spitzopi fährt am Samstag  :O


Jopi!!!!  :D :D :D :D