Welpen und Junghunde aus LC

Begonnen von fini, 27.09.2011 - 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

2 Pinschermixerl mit ca. 6 -7 Monaten, werden nur so wadenhoch:
Chip


Daile


Willi, höchstens 10 Wochen, mittelgroß


und ein zweiter Bub der ausschaut wie er
4 Dackelmixwelpen mit 8 Wochen
 4 Brackenmixwelpen mit 12 Wochen

marion1970

Mah, wenn ich einen Garten hätt täten die schon bei mir wuseln;) da ist ja einer süsser als der andere!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima


Isabelle

OMG, das Schäfermixerl! :verliebt: Sind aber alle süß, finden sicher bald gute Plätze! :O

Ronja125

hau ruck für die süßen LC-Hunde :O

fini

und noch zwei Junghunde, ca. 7 - 8 Monate, zwei sehrfreundliche Buben mit einer Schulterhöhe von 45 cm:





und Vila, eine ca. 10 Monate junge Magyar vizslar Mixhündin, gaaanz lieb:

fini

ein Bub der genausowie Willi auschaut, noch kein Foto!

iZZy

Kevin ist gut mit mir Zuhause angekommen! er is so ein Lieber :O *.*

fini

Schön, dass er gut angekommen ist und von den drei weißen ist der Wuschel der Bub!

fini

ZitatOriginal von fini
Schön, dass er gut angekommen ist und von den drei weißen ist der Wuschel der Bub!
Sie haben heute namen von mir bekommen.

lara.gb

ZitatOriginal von fini
Dackelmixwelpe Dada mit 2 Monate, ein zuckersüßes Mädchen möchte unbedingt auf eine Pflegestelle:

sooo süß :verliebt: :verliebt:
Sophie + Apollo

Raffaella

Hi, glaub ich hätte vielleicht einen Kandidaten fuer die huendin Vila. Gibts einen Steckbrief bitte?!?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

fini

ZitatOriginal von Raffaella
Hi, glaub ich hätte vielleicht einen Kandidaten fuer die huendin Vila. Gibts einen Steckbrief bitte?!?

Natürlich:http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6207&Itemid=26

 Vila - gaaaanz lieb!

Alter: 6-12 Monate
Rasse: Magyar Vizslar - Mix
Geschlecht: Huendin kastriert
Größe: mittel   

Beschreibung

VIlA ist eine ca. im Dezember 2010 geborene Magyar Vizslar - Mischlingshündin. Sie ist kanpp kniehoch (Schulterhöhe 45 cm), hat ein wunderschönes, glänzends, braunes Fell und einen Blick der jeden verzaubert. Sie wurde in Ungarn vor der Tötung mit sieben weiteren Hunden gerettet und ins Tierheim Lucenec gebracht.

Was soll man zu Vila sagen: Vila ist  verschmust, menschenbezogen, ein toller Traumhund und einfach nur lieb! sie versteht sich mit allen Hunden im tierheim.

Vila genießt jede Form von Zuwendung und möchte am liebsten immerzu gestreichelt werden. Sie hat auch einiges nachzuholen!

Vila ist sehr gescheit und würde gerne noch einiges lernen! Sie ist bereits kastriert!

Wer schenkt dem kleinen Schnuckel ein Zuhause mit viel Liebe?

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: vor der Tötung gerettet
Aufnahmedatum: 2011-09-28
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Emai

fini

Free und Brave dürfen am Samstag ausreisen und es gibt 9 neue Welpen::
4 Dackelmixwelpen mit höchstens 8 Wochen
4 slowakische Brackenmixwelpen mit höchstens 12 Wochen

alle ausgesetzt!  X(

fini

Life möchte morgen noch unbedingt mit, da iihre Geschwister beide ausreisen! Wer hat ein Plätzchen frei???

fini

Liebe Leute ich bin vom 11. bis 31. im Urlaub! Bitte in der Zeit nicht auf die Welpen in Lucenec vergessen! Unter meiner Nummer werdert ihr weitergeleitet. Doris, Erwin und Anna können euch helfen, bzw Auskunft geben, es gibt in der Zeit auch Ausreisemöglichkeiten, wenn es Platzangebote gibt und es MÜSSEN in der Zeit Auch Hunde ausreisen können!!!

dani599


lara.gb

ZitatOriginal von lara.gb
ZitatOriginal von fini
Dackelmixwelpe Dada mit 2 Monate, ein zuckersüßes Mädchen möchte unbedingt auf eine Pflegestelle:

sooo süß :verliebt: :verliebt:

Was ist aus dem Dackel-Mädchen geworden?
Sophie + Apollo

iZZy

sind die brackenmi()welpen noch bei euch?

fini

ZitatOriginal von lara.gb
ZitatOriginal von lara.gb
ZitatOriginal von fini
Dackelmixwelpe Dada mit 2 Monate, ein zuckersüßes Mädchen möchte unbedingt auf eine Pflegestelle:

sooo süß :verliebt: :verliebt:

Was ist aus dem Dackel-Mädchen geworden?

wurde vor Ort vermittelt

fini

ZitatOriginal von iZZy
sind die brackenmi()welpen noch bei euch?
ja

iZZy

U gibt es Fotos von den brackenmixwelpen&dackelmixwelpen? Dennen wär ein warmes zuhause jetz bestimmt angenehmer u besser fuer die entwicklung? oder sind die noch zu jung UM WEG VON DER mutter zu kommen

Hätte eine neue Pflegestelle u ich selbst würde die Woche auch wieder einen aufnehmen können - einen Spielgefährten für Kevin hätte ich gedacht damit er nicht soallein ist  :gassi:

Martina2

Hallo, wann könnte Dada ausreisen? Hätte Interesse. ;)
Martina2

Linda F

Lies mal weiter oben- Dada wurde in der Slowakei vermittelt.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !