"Nutzlose Fresser"....

Begonnen von Anna, 09.11.2011 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

mit diesen Worten hat ein sog. "Züchter"   heute 7 Zuchthunde die ihre Leistung nicht mehr oder nicht erbracht habe, heute schon um 7.00 Uhr früh, sozusagen als "Morgengabe" in Nitra abgegeben...
Der Typ (ein anderes - besseres  ;) Wort fällt mir für ihn nicht ein) mustert immer wieder Hunde aus. Immerhin ist er jetzt schon so weit, dass er sie nicht mehr in die Tötung sondern ins Auffanglager bringt...

Heute hat er gebracht:

eine Jack-Russelhündin, ca. 6 - 7 Jahre alt

eine winzige Yorkihündin, ebenfalls ca. 6 - 7 Jahre alt

zwei franz Bulldoggen - eine schwarz weisse Hündin, ca. 5  - 6 Jahre alt und einen weissen Rüden mit gestromten dunklen Flecken, ca. 3 Jahre alt (für diesen Burschen gibt es bereits eine Interessentin)

eine ca. 4-jährige Mopshündin

und last but not least eine ca. 6 jährige Rottweilerhündin, lt. Eva ein Traumhund und die "Mama" der Kleinen. Sie kuscheln mit ihr, sie schmusen mit ihr und sie scheint die armen Zwerge zu trösten...


Aber weils  noch immer zu wenig ist  :rolleyes: gibt es noch viele weitere Neuzugänge wie z.b.

LORDO ein ca. 4 jähriger Labradorbub der von seinem Besitzer abgegeben wurde

eine angeblich gefundene Mopshündin mit Nabelbruch, ca. 4 Jahre

eine ebenfalls angeblich gefundene, jedoch sehr gepflegte ca. 3 - 4 jährige Sih-Tsuhündin

ein englischer Spanielrüde, ca. 6 - 7 Jahre

ein junger  Rüde der Sandy's Sohn sein könnte da er ihr sehr ähnlich sieht- er wird natürlich SANDO heissen... ca. ein dreiviertel Jahr alt

eine sehr hübsche Schäferhündin mit Tätowierung - es konnte zwar der Züchter jedoch nicht der Besitzer ausfindig gemacht werden...

eine Beagle Mopshündin, ca. 2 Jahre

ein Cattledogmixrüde mit Stehohren

ein Beaglemixmädchen, ca. 1 Jahr das Aramis sehr ähnlich sieht

ein "Sunny" (so heissen alle Terrierstrubbel) in braun weiss


und noch einige Hunde mehr die ich mir nicht gemerkt habe  :rolleyes:

Eva hat mir viele Fotos gesendet - Angelika stellt sie ein (Danke dafür !!)

niki_ooe

@anna ruf dich morgen an den du weisst ja das ich vielleicht einen fixplatz für eine mopshündin hätte

und die kleine yorky hündin könnte zu mir kommen wenn du willst

Martina

Die 2 Mops-Hündinnen haben bereits einen Pflegeplatz.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

niki_ooe

es wäre kein pflegeplatz sondern ein fixplatz den ich wüsste ,

Martina

Bei den beiden Pflegestellen handelt es sich mit Option fix  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

niki_ooe

@ja martina vergiss es ich streit mich sicher net um einen hund


hab mit anna telefoniert die Yorky hündin kommt zu mir auf pflege

bluedog

@niki - das freut mich.
wir zwei und die yorkies, gell ??        ;)
fotos bitte, wenn sie bei dir ist !     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

carrotflower

So wunderschöne Tiere, diese "nutzlosen Fresser"!
Das Rottimädchen hat es mir besonders angetan, Photos von der Schäferhündin sind aber noch keine dabei, oder?

Kirana

Die Sih-Tsuhündin  :verliebt:

Anna

ZitatOriginal von Kirana
Die Sih-Tsuhündin  :verliebt:

Da die Yorki- und die Shi-Tsuhündin zusammen nicht einmal einen ganzen Hund ergeben  :D, dürfen die Beiden gemeinsam zu Niki fahren (die gehen allemal noch locker als Katzen durch  ;)

Kischa

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kirana
Die Sih-Tsuhündin  :verliebt:

Da die Yorki- und die Shi-Tsuhündin zusammen nicht einmal einen ganzen Hund ergeben  :D, dürfen die Beiden gemeinsam zu Niki fahren (die gehen allemal noch locker als Katzen durch  ;)

Sind oft sogar leichter und/oder kleiner als Katzen.  :O :D

Freu mich das einige so schnell ein Pflegeplatz ergattern konnten, vielleicht die anderen auch?  :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kirana

Das freut mich sehr :) DANKE Niki

dani599

ZitatOriginal von Anna

eine sehr hübsche Schäferhündin mit Tätowierung - es konnte zwar der Züchter jedoch nicht der Besitzer ausfindig gemacht werden...

...und ich nehme an, dass dieser von ihr nichts wissen möchte?! ?(

bluedog

ZitatOriginal von Anna
Da die Yorki- und die Shi-Tsuhündin zusammen nicht einmal einen ganzen Hund ergeben  :D, dürfen die Beiden gemeinsam zu Niki fahren (die gehen allemal noch locker als Katzen durch  ;)

da möchte ich widersprechen.      8)
ich kenne wenig hunde, die mehr ein "ganzer hund" sind als yorkies.
yorkie haben einen ausgeprägten charakter und sehr viel persönlichkeit, man sollte sich von der körpergrösse nicht täuschen lassen.     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Anna

eine sehr hübsche Schäferhündin mit Tätowierung - es konnte zwar der Züchter jedoch nicht der Besitzer ausfindig gemacht werden...

...und ich nehme an, dass dieser von ihr nichts wissen möchte?! ?(

..... nachdem er nicht einmal mehr weiss an wen er sie "verkauft" hat, kannst du dir vorstellen wie gross sein Interesse an ihr ist  :floet:

niki_ooe

@buedog

es war mehr ein wortspiel als auf den charakter bezogen

da ich schon einige so exemplare hatte weis ich schon das sie vom charakter her oft stärker sind als jeder rottweiler oder so ggg

aber genau deshalb lieber wie sie doch ggg

dani599

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Anna

eine sehr hübsche Schäferhündin mit Tätowierung - es konnte zwar der Züchter jedoch nicht der Besitzer ausfindig gemacht werden...

...und ich nehme an, dass dieser von ihr nichts wissen möchte?! ?(

..... nachdem er nicht einmal mehr weiss an wen er sie "verkauft" hat, kannst du dir vorstellen wie gross sein Interesse an ihr ist  :floet:

und sowas nennt sich Züchter! X(

Pfaah, da kommt wieder die Wut in mir hoch!!! :evil: :evil:

Arme Maus! ;( Weiß man denn schon etwas von ihr?  ?(

Sonja

Jetzt kommen noch die Fotos von den restlichen Hunden, es wäre schön wenn vielleicht noch der Eine oder Andere ein Pflegeplätzchen finden würde!

7 jähriger englicher Spanielrüde



ein junger Rüde der Sandy's Sohn sein könnte da er ihr sehr ähnlich sieht- er wird natürlich SANDO heissen... ca. 9 Monate alt


Sonja


Sonja


Sonja