"Nutzlose Fresser"....

Begonnen von Anna, 09.11.2011 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

... er ist lt. Eva von ganz alleine zum Tierheim gekommen, ist einfach vor dem Tor gesessen




Sonja

ist ca. 2 Jahre, aus der Tötung gerettet und versteckt sich den ganzen Tag nur in der Hütte ;(






Sonja


Sonja

Der kleine Bursche ist sehr, sehr anhänglich und lieb,...


Schicksal

Und sowas schimpft sich Züchter .. -.-


Die sind alle so herzig :)
Aber der Cattle Dog mix hats mir angetan  :verliebt:
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

Collie2

X( Diese armen, wunderschönen Hunde ;(. Es ist immer wieder unglaublich wie grausam Menschen sind. ;(

Binsi1986

ZitatOriginal von Sonja
ist ca. 2 Jahre, aus der Tötung gerettet und versteckt sich den ganzen Tag nur in der Hütte ;(






Ach du meine Güte! Ich hoffe, dieses Angsthasi darf morgen ausreisen!

Der Blick spricht mehr als tausend Worte!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Janima

ZitatOriginal von Sonja
ist ca. 2 Jahre, aus der Tötung gerettet und versteckt sich den ganzen Tag nur in der Hütte ;(






 ;( der arme ängstliche Bub ;(

*schubs* für alle neuen und schon länger sitzenden Hunde... hoffentlich dürfen am Samstag wieder einige raus!

Raffaella

:verliebt:

Lordo - was für eine Pracht.... wenn der erst auf einer PS ist, findet der sicher schnell ein Plätzchen

Ma, is der schön!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Ronja125

so liebe Hunde...  :rolleyes:

Rinnschi

Die Rottihündin ist wunderschön! wenn ich könnte, dann würde ich.... Aber das hilft ja auch nicht weiter! Ich drücke die Daumen, dass sie alle bald ausreisen dürfen! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Jasmin

Das Jack-Russell-Mausi kommt morgen zu uns!

Ich drücke all den anderen ganz fest die Daumen, dass sie auch bald ein warmes Platzerl bekommen, bei dieser sch.... Kälte.
War heute mit meinen Sohn beim Laternenfest und es war verdammt kalt, musste gleich an die armen Hundsis denken die in Nitra frieren müssen!  ;(
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Raffaella

Danke Jasmin!!!
Schön für die Süße
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

niki_ooe

ich hoff das sich noch jemand für die rotti hündin findet ,

wenn ich nur könnte aber die hunde sind mit mir in der firma mit und die meisten leute haben sooo angst vor rottweiler staff und so drum gehts net


ich halte ganz ganz fest die damen das sie ausreisen darf

Margarete

SCHUBS

 für die rotti Hündin

Ilse

ZitatOriginal von Margarete
SCHUBS

 für die rotti Hündin


Mir liegt auch die Rottihündin am Herzen!

Da die Kleinen fast alle ausreisen dürfen, bleibt sie allein zurück!
Sie, die zuerst Alle getröstet hat, braucht jetzt selbst Trost! ;(

Es gibt doch Rottifans!
Wo seid ihr??????????
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

So viele neue Hunde, und doch schon wieder einige Plätze - super!

Anna: Jetzt weiß ich, was du bei Sunny/Sanny gemeint hast. Er schaut Ex-Schüchti Bobby wirklich sehr ähnlich. Und die Fotos von ihm erinnern mich auch sehr, die Hundehütte war auch Bobby's einziger Freund.
Ich kann erst ab Anfang Dezember wieder einen neuen Pflegi nehmen, es geht vorher leider nicht. Wenn sich bis dahin noch niemand gefunden hat, was ich ABER NICHT HOFFE, und sich kein anderer dringender Hund ergibt, dann hat er wohl spätestens dann einen Pflegeplatz. Aber solche Schüchtis sollten halt schneller raus!! Also vielleicht findet sich vorher jemand!!
LG
Irene

Jennal

@ ilse: du hast vollkommen recht!
Die arme maus ist für alle da und ein rückhalt und dann sind alle weg und sie bleibt alleine zurück, ohne rückhalt. Echt traurig, die arme. ;(

Drücke die daumen, dass sie auch noch ausreisen darf!!

marion1970

das sind so tolle knuffels,....... ach geh,...wieso bleiben immer gerade die übrig,...
haben alle anderen schon einen platz????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

InMaDa

mah, die rotti ist echt uuur hübsch - bin schon ganz verliebt  :verliebt:

katzeneinschätzung gibts keine oder?
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

marion1970

also so souverän wie die da unter den kleinen ängstlichen wuselhunden sitzt denke ich machen ihr auch katzen nix,..und wenn katzen hunde kennen ist es meist eh kein thema;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

InMaDa

@marion: wer hat schon katzen, die hunde kennen -

merk ich da etwa einen wink mit dem zaunpfahl?  :floet:

ich bin leider voll - weiß auch nicht, ob nach den beiden gleich anschließend wieder ein pflegi möglich ist :(
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

marion1970

also ich glaub ich hab da welche;))
und da gibt es sicher noch so einige pflegestellen, die katzen haben, die hundegeeicht sind,gggggg :D :D :D
ich hab auch den joschi noch,...aber wenn er vermittelt ist dann kommt sicher wieder ein pflegi,....und irgendwann hab ich auch sicher wieder einen zweiten fixhund -  :O :O :O und einen pflegi,.... :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ginangel

Welche Hunde aus diesem Thread - außer der wunderschönen Rotti-Hündin - suchen denn jetzt noch nach Fix- oder Pflegeplätzen??
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Alle ausser den Möpsen, franz. Bulldoggen, der kleinen Jack Russel, Shi Tsu und Yorkihündin !

Besonders traurig finde ich, dass von den Zuchthunden die Rottihündin, die wirklich eine Seele von Hund ist, zurückbleiben muss  ;( ;(
Alle ihre kleinen Freunde dürfen fahren, nur sie bleibt allein im Käfig zurück.

Auch wenn sie nicht reinrassig sind.... ALLE Hunde sind arm, ALLEN Hunden ist kalt und sie  sehnen sich nach einer Familie und würden es sicher geniessen im Warmen zu sein und ein Körbchen für sich zu haben.
Wäre schön wenn auch der ein oder andere Mischling zumindest einen Pflegeplatz finden würde. "Reinrassigkeit" sagt absolut NICHTS über den Charakter eines Hundes aus....