Welpe aus Auto geworfen

Begonnen von fini, 02.12.2011 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ein ungarischer Vizsla - Mixwelpe, weiblich, geboren ca 9.2011 wurde aus einem fahrenden Auto geworfen. Buksi befindet sich noch nicht im Tierheim, sondern noch bei ihren Rettern. Vielleicht können wir ihr das ersparen und sie kann gleich auf einen Pflegeplatz übersiedeln.






Collie2

:D Wir können es ihr ersparen und sie kommt zu mir :O

Mopskiki

suuuuuupppperrrrrrr :D :banana: :welle:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Ronja125

Bravo :welle:

aus dem Auto geworfen....  :evil:

Collie2

;( Da niemand Buksi mitnehmen konnte, muß sie jetzt im Tierheim sitzen und auf die nächste Gelegenheit warten bis sie zu mir kann ;(

Seifenblase66

Oh wie schade ;(
Hoffentlich kommt sie bald zu dir.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

inge

ZitatOriginal von Collie2
;( Da niemand Buksi mitnehmen konnte, muß sie jetzt im Tierheim sitzen und auf die nächste Gelegenheit warten bis sie zu mir kann ;(


Und warum konnte sie nicht gleich zu dir? Oder hab ich was überlesen??
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Collie2

Sie hätte am Samstag ausreisen sollen, aber niemand konnte sie leider mitnehmen, weil auch die Papiere für die Grenze nicht fertig waren.  Also konnte sie auch nicht zu mir ;(

fini

ausgereist, bitte schließen