Welpe Jakie muss heute weg

Begonnen von fini, 14.01.2012 - 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Der mittlerweile ca. 6 Monate alte Welpe Jackie muss  noch HEUTE von seinem Platz weg, weil der Besitzer schwerst erkrankt ist! Bitte wer kan ganz schnell helfen!
Gerda kann ihn, wenn es gar nicht anders geht, in ca. 2 Wochen wieder übernehmen, aber sie hat zur Zeit eine läufige Hündin!

Jackie 3 (Ö) VERMITTELT

Alter: 0-6 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Ruede
Größe: klein

Beschreibung

JACKIE wurde gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern Moni und Morgana (eigene Steckbriefe) mit nur ein paar Wochen in einem Müllcontainer gefunden und ins Tierheim gebracht. Jackie ist im Juli geboren und jetzt ca. neun Wochen alt. Er bleibt klein.
Die Drei hatten das große Glück auf einer Pflegestelle in Österreich liebevoll aufgepäppelt zu werden und sind nun bereit zur Vergabe.
Jackie ist altersgemäß verspielt, menschenbezogen und verschmust und kennt auch schon Katzen, sowie viele andere Hunde.
Jackie ist geimpft, entwurmt und gechippt und kann gerne auf ihrer Pflegestelle besichtigt werden.  

Zusatz-Info
Abgabegrund: im Mühlcontainer entsorgt
Aufnahmedatum: 2011-09-14
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Hochneunkirchen/NÖ
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287294
Email


Fennek

Das ist bitter und kann nie vorhergesehen werden. Alles Gute für den bisherigen Besitzer, dass er bald wieder gesund ist.

Wer kann Jackie schnellstens einen Platz bieten? Er scheint problemlos zu sein und hat das Familienleben ja schon kennenlernen dürfen.
LG
Irene

Reni67

wollten gerade anrufen leider kommt immer die meldung "dieser anruf ist nicht möglich" ?! :(
stimmt die nummer möglicherweise nicht?
Lg
Reni & die tierische Rasselbande

Fennek

Sie stimmt tatsächlich nicht:
0043/699/11287394 ist richtig.
LG
Irene

Anna

Ja, da ist leider ein Tippfehler dabei, die Nummer lautet:

0699/11287394

Reni67

danke, werden sie gleich kontaktieren
Reni & die tierische Rasselbande

Eisi

Ja Sandra hat sich vertippt, die Nummer ist: 0699/11287394 :-)

Da waren schon 2 schneller als ich, aber alle guten Dinge sind 3 ;-)

Reni67

der kleine mann kommt ab morgen bis auf weiteres mal bei uns unter !
Reni & die tierische Rasselbande

gerda

ma, vielen vielen dank dass der lauser bei dir unterschlupfen darf!!!!!
liebe grüsse gerda