WELPEN und JUNGHUNDE in LC

Begonnen von fini, 18.01.2012 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Diese 4 Mädchen sind ca. im Juli geboren und wurden an der Grenze zu Ungarn ausgesetzt und zum Glück gefunden. Sie werden mittelgroß und sind noch etwas schüchtern, aber sehr lieb: Dana, Jana, Maja, Naja







fini

leider darf keiner bis jetzt mit!

Mopskiki

alle hier sind in LC? wo kann man sich hinwenden ??
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Anna

ZitatOriginal von Mopskiki
alle hier sind in LC? wo kann man sich hinwenden ??

An Fini  ;) ... alle Welpen sind derzeit in Lucenec !

Anna

ZitatOriginal von fini
Diese 4 Mädchen sind ca. im Juli geboren und wurden an der Grenze zu Ungarn ausgesetzt und zum Glück gefunden. Sie werden mittelgroß und sind noch etwas schüchtern, aber sehr lieb: Dana, Jana, Maja, Naja







Da dürfte wohl ein Shar-Pei mitgemischt haben  ;)

fini

falls noch wer ganz schnell ein Plätzchen frei hat, könnte heute dich noch eines ausreisen?!?  ;(

fini

keine einziger durfte ausreisen!  ;( ;( ;(

Mopskiki

verdammt das gibt es doch nicht :-((((
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Seifenblase66

Oh wie schade für die armen........... ;( ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Collie2

Pflegeplätze dringend gesucht für die Welpen

Collie2

Tut sich schon was für die süßen Dackelmixwelpen ;(

fini

Pankrac sucht noch, seine zwei Brüder haben schon ein Zuhause


fini


Eisi

Schon wieder so viele Welpen  ;(

Hoffnung

Da Shari ja schon in sein neues Zuhause ziehen durfte, ist bei uns ein Platzerl frei...

lg steffi
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes!

Stephanie mit Amy, Dux, Oma Shira, Leni (Olga) & Oma Bobinka

Collie2

;( Schon wieder so viele Welpen ;( Und auch so ängstliche, arme ;(

fini

Sorry 5 und nicht drei kleine Buben!

GuNici

oje so kleine Zwerge und so viele auf einmal! Hoffentlich findet sich was!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

fini

noch immer kein einziges Platzangebot!

Collie2

;( ;( ;( ;( Das gibts doch nicht ;( ;( ;( ;( Bitte, hat niemand ein Plätzchen für einen Welpen ?(

fini

Die 3 Dackelmixwelpen haben ein Ausreiseticket  :D , alle anderen Welpen nicht und kein einziger Junghund!  ;(

ari 2008

ZitatOriginal von fini
Die 3 Dackelmixwelpen haben ein Ausreiseticket  :D , alle anderen Welpen nicht und kein einziger Junghund!  ;(

Ich freue mich für die Dackelbabies! Hoffentlich brauchen die andere nicht so lang..
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

fini

ein reinrassiges Cocker Spanielmädchen mit einem ganz lieben Charakter sucht auch ein Platzerl! Leider habe ich noch kein Foto!

fini

Darf keiner von den vielen Junghunden die Woche nach Österreich?