WELPEN und JUNGHUNDE in LC

Begonnen von fini, 18.01.2012 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von fini
ganz dringend bräuchten ein Ausreiseticket zwei sechs Wochen alte schwarze, wuschelige Welpen, ein Bub und ein Mädchen, werden voraussichtlich mittelgfoß

und hier die Fotos:











lara.gb

Wie alt sind die zwei Mädchen?
Lg
Sophie + Apollo

fini

ZitatOriginal von lara.gb
Wie alt sind die zwei Mädchen?
Lg

ca. 9 - 10 Wochen

lara.gb

Ok danke für die Info :O
Lg
Sophie + Apollo

idefix

ZitatOriginal von fini
habe nur von den zwei Mädchen ein Foto, von den ganzen Neuen habe ich keines

Hier noch ein paar Fotos von den süßen Mäusen:













Kuck mal, wo ich mich versteckt habe:

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

fini

die zwei braunen Mädchen haben einen Pflegeplatz gefunden!  :D

Tati

Hier noch ein paar von den süssen  :D




















Und die zwei schwarzen die noch dringend ein Plätzchen brauchen










So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

fini

Die vier Welpen haben alle ein Ausreiseticket in der Tasche! Aber die Junghunde Naja, Maja, Dana, Jana und Pongratz suchen noch immer!

idefix

und hier sind sie auch schon, die 4 Schönheiten:











Wer will mich???? :D

(Naja)

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

fini

Am Samstag wollen unbedingt die 4 Schwestern und Pankrac ausreisen. Wir wollen nicht leer heimfahren!!!

lara.gb

Weiß man was ob die Mädels katzenverträglich sind? Und welches das ruhigste ist?
Lg Sophie
Sophie + Apollo

fini

ZitatOriginal von lara.gb
Weiß man was ob die Mädels katzenverträglich sind? Und welches das ruhigste ist?
Lg Sophie

Katka probiert schon zwei Tage einen Katzentest zu machen, aber die Katzen sind zur Zeit nicht da! Vielleicht morgen. Katka glaubt aber, dass sie kein Problem mit Katzen haben werden.
Die Kleinste (braun) ist sehr schüchtern, eine Braune ein wenig schüchtern und die Weiße und eine Braune sind ganz liebe verschmuste Mädchen, altersgemäß verspielt sind alle vier, aber keine ist übdreht oder total ruhig!

fini

Die vier Schwestern schauen laut Petra übrigens in Natur gar nicht wie Shar Pei Mixerl aus, sondern wie Labrador - Pinschermischlinge in kniehöhe!

Katzentests gehen leider nicht mehr, da die zwei Katzen nach den vielen Hundetests wegegezogen sind und es somit vor Ort leider zur Zeit keine Katzen gibt!

Collie2

Ich habe 5 Katzen und noch nie ein wirkliches Problem mit Pflegehunden gehabt :O Es kommt sicherlich auch auf die Katze an, wie sie sich verhält und Hunde gewöhnt ist. Diesen Samstag gäbe es eine Ausreisemöglichkeit für NAJA, MAJA, DANA, JANA und PANKRAC. Es wäre so schön wenn die 5 ein Ausreiseticket bekommen könnten :O :O :O :O

idefix

ZitatOriginal von lara.gb
Weiß man was ob die Mädels katzenverträglich sind? Und welches das ruhigste ist?
Lg Sophie

Die ruhigste der Mädels ist die, die sich hinter ihrer Schwester versteckt.

Alle 4 Mädels sind eigentlich recht gelassen und zuckersüß.
ich verstehe nicht, warum diese Schönheiten noch keinen (Pflege-) Platz haben ;(
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

fini

ZitatOriginal von idefix
ZitatOriginal von lara.gb
Weiß man was ob die Mädels katzenverträglich sind? Und welches das ruhigste ist?
Lg Sophie

Die ruhigste der Mädels ist die, die sich hinter ihrer Schwester versteckt.

Alle 4 Mädels sind eigentlich recht gelassen und zuckersüß.
ich verstehe nicht, warum diese Schönheiten noch keinen (Pflege-) Platz haben ;(

eine darf mit  ;)

Collie2

:O Freue mich so sehr für das eine Mäderl :O Und drei bleiben zurück ;(

fini

Eskobaron 2 - ein wirklich toller Hund!

Alter: 6-12 Monate
Rasse: Schäfer - Mix
Geschlecht: Ruede
Größe: gross

Beschreibung

ESKOBARON ist ein Deutscher Schäfer(mix), der ca. im Mai 2011 geboren ist und gemeinsam mit Chico (eigener Steckbrief) 35 km entfernt von Lucenenc auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurde.

Eskobaron hat laut Tierheimleiterin einfach einen fantastischen Charakter, ist sehr folgsam, imtelligent und brav. Dazu noch verschmust und menschenbezogen.

Eskobaron kommt auch mit allen Hunden im Tierheim gut aus und tobt mit Hündinnen und Rüden gerne ausgiebig im Freigelände herum.

Eskobaron wünscht sich eine Familie, die ihm noch viel beibringt und auch mit ihm die Hundschule besucht.
Zusatz-Info
Abgabegrund: auf der Straße gelebt
Aufnahmedatum: 2012-02-24
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email