Hoby sollte operiert werden und hofft auf ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 14.05.2012 - 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

ZitatOriginal von Fennek
Vielleicht noch Anmerkung zur Info von Felicitas. Hoby war kein Notfall, wo Lebensgefahr besteht, wenn er nicht sofort ärztlich behandelt wird. Diese Notfälle kommen bekanntlich sofort nach Österreich in ärztliche Pflege, egal ob wir einen Pflegeplatz für danach haben oder nicht.

Hunde wie Hoby können wir eigentlich erst holen, wenn es einen Pflegeplatz für danach gibt, jeder Tag in der Klinik kostet.  
Geld wächst leider nicht auf Bäumen und immens hohe monatliche Tierarztkosten reißen uns immer wieder ein Riesenloch in unsere Kassa.

Wir haben für Hoby keinen Pflegeplatz. Das Herz von Anna hat wieder einmal über das Budget entschieden, und das ist gut so. Helft bitte mit, dass er wenigstens so schnell wie möglich die Klinik verlassen kann, wenn es so weit ist.

Für Hoby wird nun DRINGENDST ein Pflege- oder Fixplatz gesucht.
Der Bub wurde eingehend untersucht, es hat sich allerdings herausgestellt, dass er eine alte Wirbelsäulenverletzung hat und man mit einer OP mehr Schaden anrichten würde.
Akkupunktur würde guttun.

Da er bei der Untersuchung in Narkose war, wurde er gleich kastriert.

Wer kann den Burschen bei sich aufnehmen. Er muss raschest die Klinik verlassen !!

Bitte bei Anna, Irene oder mir melden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Jetzt ist es so weit. Hoby sucht ganz dringend einen Pflegeplatz. Keiner hat verstanden, warum er so lange in Nitra warten musste. Jetzt ist er da und darf die Klinik verlassen.
Wer hat ein Plätzchen frei für ihn?

Nelly, nix für dich. Ich habe Sassi, du hättest ja wieder Platz oder?
LG
Irene

ullimaus


Mimi

Hoby soll morgen die Klinik verlassen, müssen wir ihn wirklich nach Nitra zurückbringen ??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nebraska

ZitatOriginal von Mimi
Hoby soll morgen die Klinik verlassen, müssen wir ihn wirklich nach Nitra zurückbringen ??

Bitte das gibt es echt nicht!!! Ich bin leider wirklich übervoll, sonst wäre ich wohl wieder eingesprungen.  :rolleyes: bitte bitte ich glaube es nicht dass es niemanden (!) gibt der Hoby nicht noch dazu nehmen kann! Pfleglinge sollten nach der Notwendigkeit (!!) ausgewählt werden und nicht nach der Optik- Vorlieben bzw der Vermittlungschancen  =) das kann es echt nicht sein  ;( ;(

ullimaus

ZitatOriginal von Nebraska
ZitatOriginal von Mimi
Hoby soll morgen die Klinik verlassen, müssen wir ihn wirklich nach Nitra zurückbringen ??

Bitte das gibt es echt nicht!!! Ich bin leider wirklich übervoll, sonst wäre ich wohl wieder eingesprungen.  :rolleyes: bitte bitte ich glaube es nicht dass es niemanden (!) gibt der Hoby nicht noch dazu nehmen kann! Pfleglinge sollten nach der Notwendigkeit (!!) ausgewählt werden und nicht nach der Optik- Vorlieben bzw der Vermittlungschancen  =) das kann es echt nicht sein  ;( ;(

er ist doch eh so ein lieber kerl, und braucht auch nicht viel platz ...  ;( ;( ;(

ho.mueller

Beruhigt Euch, ich hole ihn gerade ab.
Hier kann geschlossen werden.
Neuigkeiten über ihn schreibe ich dann im Tagebuch

Liebe Grüße Helga

Ilse

ZitatOriginal von ho.mueller
Beruhigt Euch, ich hole ihn gerade ab.
Hier kann geschlossen werden.
Neuigkeiten über ihn schreibe ich dann im Tagebuch

Liebe Grüße Helga


Helga :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ronja125


ullimaus