Welpe braucht Hilfe!

Begonnen von fini, 05.06.2012 - 13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Die Kleine hat als einziger Welpe überlebt, alle anderen sind wegen straker Verwurmung im Tierheim verstorben. Die Maus sucht nun ein Plätzchen wo sie weiter zu Kräften kommen kann:

Jessy+Chilly

:verliebt: mei so ein liebes armes Welpi müsste doch schnell wo unterkommen ,so hoffe ich doch  ?(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Singu

wo ist sie denn zurzeit untergebracht? Nitra? Lucenec?

Anna

ZitatOriginal von Singu
wo ist sie denn zurzeit untergebracht? Nitra? Lucenec?

Sie wartet in Lucenec....

InaS82

Ich bin für mindestens dieses Monat noch zu Hause, bekomme höchstwahrscheinlich am Donnerstag meinen kleinen Mann (Welpen) und könnte mich für die kleine Maus anbieten.
Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

fini

Sie braucht unbedingt einen Einzelpatz ohne andere Welpen, bis genau abgeklärt ist, was sie gehabt hat!

CaroIsitante

Einzelplatz - d.h. auch ohne Erwachsene/alte Hunde ? Ist das arme Mäuschen jetzt halbwegs wurmfrei? Käme sie Samstag ins chirurgische Zentrum zur Abklärung?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

Ich glaube nicht, dass man zur Abklärung das CZ braucht! ;)
Ein "normaler" TA kann das auch abklären!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dodo13

Ich sterbe gleich!
Ich war damals schon sooo versucht eins von den Mädchen zu nehmen und jetzt sowas!  8o


Würd mich auch interessieren, ob sie zu erwachsenen Hunden dürfte??

fini

Ja zu erwachsene Hunde darf sie natürlich!!!

Dodo13

Gibts schon irgendwas neues oder sucht das Zuckerstück noch??

Sonja

Das kleine Langohr sucht immer noch ;(

fini

Dorli, so heißt das langbeinige Klappergerüst jetzt, ist heite bei mir eingezogen! Urlieb!
Bitte hier schließen!

GuNici

:welle:

freu mich für das Zwergii
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea