Welpen, Welpen, Welpen in LC

Begonnen von dackelbein, 29.07.2012 - 16:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Sandra,

wann könnte Marvin ausreisen - so eine Behandlung hat
sich kein Lebewesen verdient.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Eisi

Diesen Samstag könnten wieder LC Hunde ausreisen.

fini

ZitatOriginal von Reinhard
Sandra,

wann könnte Marvin ausreisen - so eine Behandlung hat
sich kein Lebewesen verdient.

Waltraud

Marvin hat schon am Samstag ein Ausreiseticket, alle anderen suchen noch!

fini

einige neue - schon wieder! Darunter zwei Welpen, die als Fußball gedient haben!

WIR BRAUCHEN DRINGEND PLÄTZE!!!!

Eisi

8o 8o 8o

Wie gehts den Welpen jetzt? Sind sie verletzt?

fini

ZitatOriginal von Eisi
8o 8o 8o

Wie gehts den Welpen jetzt? Sind sie verletzt?

Sichtbar nicht, aber sie brauchen jetzt dringend positive Erfahrung! Sind zwei Mädchen!
Lucky

Fortuna

fini

und noch ein Foto von den zwei Mädchen


Das ist Streety, auf der Straße gefunden, ein ca. 4 Monate junger Labimixbub, urlieb:





fini

Baschka : Pflegeplatz gefunden

fini

Eduardo ist ca. 9 Wochen und wird mittelgroß. ich glaube da hat ein Pudel oder pumi mitgemischt! Auch so ein Süßer! Er wurde von Kindern gefunden und ins Tierheim gebracht!





Missi Jimmy

ZitatOriginal von fini
Baschka ist 3,5 Monate, ein Jack Russel Mixmäderl, deren Schwester gestern zu mir mitgefahren ist. Sie sind vom besitzer abgegeben worden!
Ich kann nur sagen, dass ihre Schwester entzückend ist!






Wann könnte die Kleine denn ausreisen? Vielleicht kann ich die Familie ja noch überreden...
Lg
Melissa und Jimmy =)

fini


Missi Jimmy

Ok, danke :)
Mal schauen ob ich sie nehmen darf...
Lg
Melissa und Jimmy =)

MilkaCat

Hallo Ihr Fleißigen,

so, jetzt hat mich nix mehr gehalten, jetzt musste ich mich einfach auch anmelden. Nachdem die Entscheidung für ein Wauzi gefallen ist, haben wir uns im World Wide Web auf die Suche gemacht und sind ziemlich schnell bei Euch gelandet. Seit Samstag bin ich am Forum lesen, und die Schicksale als auch Glücksmomente berühren zu tiefst mein Herz.

Aber diese Welpen!!! :rolleyes: einer niedlicher wie der Andere! Ich persönlich hab ja überhaupt keine Welpenerfahrung, aber da MÜSSEN die Leute doch SCHWACH werden!!!  :D wie kommen so ausgesprochen süsse Lebewesen in solchen Mengen in Tierheime? Es ist absolut Unfassbar!! Und dann auch noch als Fussball mißbraucht  :evil: i pack's grad goar net!!!!!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

fini

ZitatOriginal von MilkaCat
Hallo Ihr Fleißigen,

so, jetzt hat mich nix mehr gehalten, jetzt musste ich mich einfach auch anmelden. Nachdem die Entscheidung für ein Wauzi gefallen ist, haben wir uns im World Wide Web auf die Suche gemacht und sind ziemlich schnell bei Euch gelandet. Seit Samstag bin ich am Forum lesen, und die Schicksale als auch Glücksmomente berühren zu tiefst mein Herz.

Aber diese Welpen!!! :rolleyes: einer niedlicher wie der Andere! Ich persönlich hab ja überhaupt keine Welpenerfahrung, aber da MÜSSEN die Leute doch SCHWACH werden!!!  :D wie kommen so ausgesprochen süsse Lebewesen in solchen Mengen in Tierheime? Es ist absolut Unfassbar!! Und dann auch noch als Fussball mißbraucht  :evil: i pack's grad goar net!!!!!

Ja da hast du recht, einfach zuviele und einer lieber wie der andere! Bitte mache Werbung für die Kleinen!

MilkaCat

Ja klaro mach ich Werbung!  Bin schon dabei euren Link an mein gesamtes Adressbuch zu senden mit der Bitte um Weiterleitung. Das ist sooo schlimm. Hoffentlich finden bald viele viele aller eurer armen Wauzis ein schönes neues zu Hause. Aber die Arbeit geht euch sicherlich nie aus. Mit so viel Einsatz und unermüdlicher Energie wie ihr arbeitet!! Ich kann echt nur SUPER schreien.
Ein riesiges Dankeschön an Euch alle!!!  :arbeit:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Nina38

Durften eigentlich die 14 Welpen, die ins TH Bratislava gebracht wurden, schon ausreisen, oder wurden sie in der Slowakei vermittelt?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

ZitatOriginal von Nina38
Durften eigentlich die 14 Welpen, die ins TH Bratislava gebracht wurden, schon ausreisen, oder wurden sie in der Slowakei vermittelt?

Über diese Welpen habe wir leider keine Info mehr, aber es sind ja noch jede Menge (über 20) in Lucenec, die auf ein Ausreiseticket warten!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Nina38
Durften eigentlich die 14 Welpen, die ins TH Bratislava gebracht wurden, schon ausreisen, oder wurden sie in der Slowakei vermittelt?

Über diese Welpen habe wir leider keine Info mehr, aber es sind ja noch jede Menge (über 20) in Lucenec, die auf ein Ausreiseticket warten!

 8o 8o 8o 8o SO VIELE  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Laura.H

Kennt wer von euch die Geschwister Hannah, Gerry Melany usw. genauer?
Ich würde mich für die kleine Hannah interessieren.
Wollte fragen wie die Welpen so sind, obs noch aktuellere Foto gibt, ob jemand die Mutter gesehen hat und beschreiben kann, nähere Infos halt.
Würde der kleinen gerne ein Zuhause geben :)

fini

ZitatOriginal von Laura.H
Kennt wer von euch die Geschwister Hannah, Gerry Melany usw. genauer?
Ich würde mich für die kleine Hannah interessieren.
Wollte fragen wie die Welpen so sind, obs noch aktuellere Foto gibt, ob jemand die Mutter gesehen hat und beschreiben kann, nähere Infos halt.
Würde der kleinen gerne ein Zuhause geben :)

Ich kenne die Welpen, die Mutter ist leider gar niemanden bekannt. Es sind sehr liebe, menschenbezogene, verschmuste Welpen! Die Fotos sind eigentlich recht aktuell, so schauen sie zur Zeit aus! Telefoniert haben wir zwei ja schon. Auf der Homepage findest du alle Fotos von Hannah
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=34&sobi2Id=8429&Itemid=26

fini

Gestern sind schon wieder 6 neue Welpen ins Tierheim gekommen, heute morgen sind noch 3 davor gesessen....  8o

Laura.H

oje oje...
gibts von denen schon Fotos?

Giovanna

ein Wahnsinn, diese Welpenflut! Weil diese Möchtegern-reichwerdwollenden "Züchter" immer weitervermehren und nicht viele an Kastrationen denken und fast niemand Verantwortung übernehmen will, und sie dann in Schachteln auf die Strassen, in Mistkübel, in den Wald, nach Nitra oder in eine Tötung bringen.. Und diese armen kleinen Seelchen kommen schon ungewollt auf die Welt, werden oft zu früh von der Mutter getrennt, wachsen die ersten Wochen auch nicht grad glücklich auf... Mir tun die alle soo leid!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Laura.H

Hey,
ich hätte eine Interessentin für die kleine Baschka :D
eine paar Fragen:
wie sportlich ist sie und hat sie einen swhr ausgeprägten Jagdtrieb? (weil jackrussel mix)
wie groß ist sie jetzt und wie groß wird sie vorrausichtlich?

Dankeschön :)

fini

ZitatOriginal von Laura.H
Hey,
ich hätte eine Interessentin für die kleine Baschka :D
eine paar Fragen:
wie sportlich ist sie und hat sie einen swhr ausgeprägten Jagdtrieb? (weil jackrussel mix)
wie groß ist sie jetzt und wie groß wird sie vorrausichtlich?

Dankeschön :)

Baschka ist seit gestern auf einer Pflegestelle. Am Besten du rufst morgen Abend einmal bei Petra an: 0660/7395030! Sie ist für die Vermittlung der Kleinen zuständig.