Welpen, Welpen, Welpen in LC

Begonnen von dackelbein, 29.07.2012 - 16:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Laura.H

Super danke :)
Du hast doch ihre Schwester oder? kannst du über die was erzählen, Größen- und Charaktermäßig?

fini

ZitatOriginal von Laura.H
Super danke :)
Du hast doch ihre Schwester oder? kannst du über die was erzählen, Größen- und Charaktermäßig?

Lies unter Babsl bei Fixplatz gesucht:
Babsl - der kleine Vielfraß!

Laura.H

Danke :)
und kannst du mir vl auch was von den neuen Welpen erzählen die angekommen sind?

fini

ZitatOriginal von Laura.H
Danke :)
und kannst du mir vl auch was von den neuen Welpen erzählen die angekommen sind?

Nein, da musst Petra fragen!

fini

ein paar der Neuzugänge:

DEBRA ist ein ca. Ende Juni geborenes Pekinesenmischlingsmädchen, dass in einer Schachtel vor dem Tierheim Lucenec einfach abgelegt wurde.


DODO ist ein ca. Ende Juni geborener Mischlingsbub, der einmal mittelgroß werden wird. Er wurde gemeinsam mit 3 anderen Welpen in einem Waldstück gefunden und ins Tierheim Lucenec gebracht.


JOJO ist ein ca. Ende Juni geborener Mischlingsbub, der einmal mittelgroß werden wird. Er wurde gemeinsam mit 3 anderen Welpen in einem Waldstück gefunden und ins Tierheim Lucenec gebracht.


Silvia erst erst wenige Wochen und wurde in einer Mülltonne entsorgt. Sie bräuchte dringend jemanden zu Aufpäppeln und dürfte ein kleiner Zwuck bleiben.

lillly

Ach sind die 3 herzig!
Ich überlege schon länger ob ich mir wieder einen Hund anschaffen soll..

Gipsygirl

Ich hole mir diesen Samstag meinen neuen Pflegling von Linz. Wenn bei dir die Vorkontrolle gemacht ist, könnte ich dir gerne einen süßen Hund bis Salzburg-Nord mitnehmen.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

lillly

Danke vielmals für das Angebot, das geht jetzt aber doch schon ein wenig schnell... und so eine Entscheidung muss ja gründlich und gut überlegt werden :)

Jonny

ZitatOriginal von fini
und schon wieder neue Welpen:
Gerda und Lui sind 2 Geschwister, offensichtlich Spitzmixerl, die klein bleiben dürften. Sie wurden mit ihrer Mutter abgegeben, dürfen aber auch schon ohne sie ausreisen!
(Lui wurde in der SK vermittelt, so wartet Gerda nun  ganz alleine!



Das ist so ein goldiger Welpe! Wohl eher Wattebausch   :D weiß man wie groß die kleine Maus werden könnte? Oh man jeder Hund hier ist so herzig...warum gibt es da noch so viele Menschen die einen Hund beim Züchter kaufen???? ?(
Auf sowas wie nen Stammbaum kann man ja wohl echt scheißen oder?  Diese Hunde hier brauchen so dringend ein zuhause...Ich wünsche mir für alle das sie ein gutes zuhause finden...

fini

Mary und Susan, die Schwestern von Jojo und Dodo, werden mittelgroß und sind ca. Ende Juni geboren:



fini

Odin, Schäfermixbub


Anabela und ihre Schwester sind Tschechoslowakische Wolfshundmixerl, aber weren nur mittelgroß


Arabela

Ni Ke

ZitatOriginal von fini
Odin, Schäfermixbub


ohh mein Gott dieser Blick  :verliebt: zum schwach werden !!!

fini

Monica und ihre 4 Schwestern wurde vor dem Erschlagen gerettet; werden mittellgroß:


Rachel


Phoebe


Lisa


Jeniffer

fini

Bitte, es sitzen in Lucenec über 30 Welpen!!!!!!

bothin

Sagt, hat dieser hübscher Knabe schon ein Plätzchen...:
http://up.picr.de/11552485wo.jpg

 :floet: :floet: :floet:
____________________________________
Lieben Gruß von Sybille
:katze:  :katze: :katze:  :katze: :hund:

fini

ZitatOriginal von bothin
Sagt, hat dieser hübscher Knabe schon ein Plätzchen...:
http://up.picr.de/11552485wo.jpg

 :floet: :floet: :floet:

Nein und ich mache heute eine neue Übersicht, damit klar ist, wer noch sucht!

Bitte hier schließen!