Welpen aus Lucenec: September

Begonnen von fini, 01.09.2012 - 12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

ZitatOriginal von Lisa3004
Gibt's schon was neues von Eduardo?  ?(Hätte ihn ja schon längst bei mir aufgenommen. Gesundheitsbedingt war es aber leider in letzer Zeit nicht möglich.  ;( Bin voraussichtlich erst wieder für nächsten Samstag fit genug....

nichts neues, der Bub sucht noch soviel ich weiß
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Lisa3004

Leider ist es mir diesen Samstag noch nicht möglich, sondern erst Mitte nächster Woche  :( .Ich hoffe natürlich, dass sich für ihn schon früher was ergibt und der Kleine schon vorher sein Ausreiseticket ergattert. Ansonsten steht mein Angebot für nächsten Samstag.
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. (Christian Morgenstern)

Petra_L

ZitatOriginal von Lisa3004
Leider ist es mir diesen Samstag noch nicht möglich, sondern erst Mitte nächster Woche  :( .Ich hoffe natürlich, dass sich für ihn schon früher was ergibt und der Kleine schon vorher sein Ausreiseticket ergattert. Ansonsten steht mein Angebot für nächsten Samstag.

Vielleicht könntest du dich bei Sandra melden, denn wenn es ab Mittwoch bei dir geht könnten wir den kleinen ja vielleicht wo "zwischen parken" ? Tel von Sandra wäre 0699-11287394
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]


Lisa3004

ZitatOriginal von fini
Von Bobby suchen noch 6 Welpen (eines wurde vor Ort vermittelt!



Sind die beiden Männchen, oder Weibchen? Oder beides  ;)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. (Christian Morgenstern)

fini

ZitatOriginal von Lisa3004
ZitatOriginal von fini
Von Bobby suchen noch 6 Welpen (eines wurde vor Ort vermittelt!



Sind die beiden Männchen, oder Weibchen? Oder beides  ;)

Von denen gibts 5, davon Mädchen und Buben! Bis jetzt darf noch kein Welpe am Samstag ausreisen!

Lisa3004

...moi,so traurig. Sobald sich was für den kleinen Eddi ergibt, bin ich gerne bereit welche aufzunehmen! Ich hoffe natürlich, dass sich schon diesen Samstag jemand findet, der den Kleinen eine Ausreise möglich macht!!!!!  :O :O
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. (Christian Morgenstern)

Fennek

ZitatOriginal von Lisa3004
...moi,so traurig. Sobald sich was für den kleinen Eddi ergibt, bin ich gerne bereit welche aufzunehmen! Ich hoffe natürlich, dass sich schon diesen Samstag jemand findet, der den Kleinen eine Ausreise möglich macht!!!!!  :O :O

Danke dir!  :D
LG
Irene

fini

kein einziger Welpe (es sind 21!) hat ein Ausreiseticket!


fini

Elisabeth, die Dritte von Bobby







Janka, ca im apri geboren, mikttelgroß, Fundhund






fini

Arabella wurde heute in der Slowakei vermittelt!

fini

Matko wurde heute in der Slowakei vermittelt!

fini

Wieder einmal hat kein Welpi ein Ausreiseticket bekommen!

Eisi

Das ist echt traurig!!  ;(

fini

Sieben ca. 5 - 6 Wochen alte Welpen, vermutlich Dackel - Spanielmixerl, wurden gestern abgegeben, wurden angeblich ausgesetzt gefunden!




fini

Ich habe so viele anfragen für Lisa, Theresa, Anabella und Patko, aber die Leute wollen alle warten bis die Kleinen auf Pflegeplätzchen sind. Si schade, dass keiner ein Plätzchen frei hat!

Tina91

Blöde Frage, aber warum wollen die Leute warten bis sie auf einer Pflegestelle sind?

fini

ZitatOriginal von Tina91
Blöde Frage, aber warum wollen die Leute warten bis sie auf einer Pflegestelle sind?

damit sie den Welpen vorher anschauen können!

dalu

schubs

bitte es wären doch schon anfragen für einige da

Nina38

Rachel, Phoebe, Monica....


wurden die anderen Schwestern in Lucenec vermittelt?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

ZitatOriginal von Nina38
Rachel, Phoebe, Monica....


wurden die anderen Schwestern in Lucenec vermittelt?

Ja zur Zeit werden fast alle vor Ort vermittelt, da ja niemand Platz hat!

bitte hier schließen!