.... und wieder warten viele neuen Hunde ...

Begonnen von Anna, 28.09.2012 - 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wobei nicht alle "neu" sind, Einige warten schon seit ein paar Wochen, nur leider schaffe ich es jetzt an keinem Samstag mehr alle neu reingekommenen Hunde zu fotografieren, da mir die letzten Male jedes Mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat -  :rolleyes:
Es sind lang nicht alle, jedoch zumindest einen Teil der Hunde hab ich mir gemerkt ....

* ein uralte Yorkihündin die Zeit ihres Lebens als Zuchthündin mißbraucht wurde, völlig ausgebeutet und verwahrlost "weggeworfen" wurde und von einer Dame die sich jetzt einige Zeit um sie gekümmert hat,  sie jedoch leider nicht behalten kann, aufgenommen wurde.... für die alte Maus wird DRINGEND ein Pflege- oder Gnadenbrotplatz gesucht !

* eine alte kurzhaarige Pinscher-Spitzmixhündin die ihren Besitzern zu alt geworden ist... eigentlich haben sie gehofft, dass sie - da sie einige Tumore hat - "von selbst" sterben wird und sie haben sie daher nicht mehr gefüttert - die Hündin ist extrem abgemagert und hat auch schlechte Leberwerte und - wie sich beim Röntgen herausgestellt hat - viele Projektile von einem Luftdruckgewehr im Körper... wäre sehr traurig wenn sie ihre letzten Wochen oder Monate im Käfig verbringen müsste und dann vielleicht auch noch allein und einsam im Käfig stirbt  ;(

* ein rot-weisser Cattledogrüde, zwar reinrassig jedoch ohne Papiere - er war überfahren gefunden worden (hatte zum Glück "nur" Hautverletzungen). Sein Besitzer (ein Tierarzt !!!) wurde ausfindig gemacht, jedoch hat dieser kein Interesse mehr an ihm

* ein dreifärbiger Cavalier King Charlesrüde mit nur einem Auge der gemeinsam mit einer zuckersüssen, ca. 4 - jährigen Retriever-Spanielmixhündin kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung freigekauft wurde. Die Beiden müssen zwar nicht zusammenbleiben (obwohls schön wäre) jedoch MÜSSEN sie gemeinsam ausreisen dürfen. Einer allein wäre ohne den Anderen verloren, sie geben sich gegenseitig Halt.

* eine total abgemagerte, zweifärbige ca. 8-jährige Cavalier King Charleshündin

* eine zuckersüsse, eher kleinwüchsige (reinrassige) Retrieverhündin, ca. 2 Jahre alt - ebenfalls aus der Tötung freigekauft kurz vor Ablauf der Frist

* ein ca. 3-jähriger Pudel-Maltesermixrüde, sehr abgemagert

* eine Lhaso-Apsomixhündin

* eine Chihuaha-Pinschermixhündin, ca. 3 Jahre

* ein winzig kleiner, nur ca. 3 kg schwerer Chihuaha-Dackelmixrüde

* ein angeschossener Rauhhaar Jackrusselrüde (hatte zum Glück nur Streifschüsse)

* eine absolut liebenswerte Hündin, Spanielgrösse, gestromt und Beagleohren

* ein alter Schäfer

und noch viele mehr, die ich mir leider nicht gemerkt habe. Fotos gibts leider keine von den Hunden und wird meine Kamera am Samstag "Hochbetrieb" haben  :rolleyes:

GuNici

Oje hat wer a platzal für de Yorki hündin? :(  da blutet mir das Herz..
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Evamaria

Wenn Yuuki auszieht (Yorkiwelpe) könnte die Oma nachrücken, bei Corry.

bluedog

morgen ist nitrafahrt....
gibt es für einige der armen hunde schon pflegestellenangebote ??
besonders die 2 alten sollten ausreisen dürfen !

@evamaria - kann man schon sagen, bis wann das sein wird ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Die Yorkimaus hat ihr Ausreiseticket für morgen in der Tasche -  sie darf zu Eva Maria  :O
Wirklich gaaaaanz DRINGEND gesucht wird noch für die Spitz-Pinschermaus - BITTE sie darf nicht in Nitra sterben  ;(
Ausser ein weiches Betterl zum Schlafen und viiiiiiel Pappi stellt sie keine Anforderungen. Sollte eine OP möglich sein und Sinn machen wird diese natürlich vom Verein bezahlt....

GuNici

ich hätt a Grad da Felicitas geschrieben wegen da Yorki Oma aber ich glaube die ist gerade nicht erreichbar :(
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Mimi

ZitatOriginal von GuNici
ich hätt a Grad da Felicitas geschrieben wegen da Yorki Oma aber ich glaube die ist gerade nicht erreichbar :(

Ich bin schon erreichbar, nur habe ich grad noch telefoniert.

Wie Anna schon geschrieben hat, darf die Omi morgen ausreisen.
Trotzdem danke für Dein Angebot Nicole.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

GuNici

bekommt sonst keiner eine Chance? :(
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

MichiEla

Die alte Pinscher-Spitzmixhündin - wie groß/schwer ist sie denn ungefähr?

Mimi

Die Pinscher-Spitzmixhündin hat ihr Ticket schon in der Tasche. Danke der PS !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MichiEla

ZitatOriginal von Mimi
Die Pinscher-Spitzmixhündin hat ihr Ticket schon in der Tasche. Danke der PS !

Oh, Mann bin ich froh!! Ich hab schon überlegt wie ich es anstellen kann die Hündin zu nehmen kann ohne dass mein Mann mich rausschmeißt.

Missi Jimmy

Den catteldigrüden, den jack russell rüden und die hündin mit den beagleohren... Es sind immer wieder hunde dabei, die genau meinem geschmack entsprechen und ich aber nicht helfen kann :(
Leider tut sich bei meinen 3 pfleglingen nicht viel. Wenn die zwei welpen ein zu Hause gefunden haben kann ich vielleicht wiedr wen rausholen...
Lg
Melissa und Jimmy =)

marion1970

ZitatOriginal von Anna
Die Yorkimaus hat ihr Ausreiseticket für morgen in der Tasche -  sie darf zu Eva Maria  :O
Wirklich gaaaaanz DRINGEND gesucht wird noch für die Spitz-Pinschermaus - BITTE sie darf nicht in Nitra sterben  ;(
Ausser ein weiches Betterl zum Schlafen und viiiiiiel Pappi stellt sie keine Anforderungen. Sollte eine OP möglich sein und Sinn machen wird diese natürlich vom Verein bezahlt....

bis wann muß man bescheid geben ???? ich bin grad am reden ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Isabelle

Ich glaub die Spitz-Pinscherhündin hat schon ein Platzerl?

ZitatOriginal von Mimi
Die Pinscher-Spitzmixhündin hat ihr Ticket schon in der Tasche. Danke der PS !

Evamaria

yorki gut angekommen schlåft auf mir.danke fürs  bringen.
lg
evamaria

marion1970

Wir würden eine/n kleinen nehmen - wen soll ich anrufen?????
ANNA ?!?!?!?!? :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bluedog

@evamaria - das freut mich. biddä foddos !!!!!!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von marion1970
Wir würden eine/n kleinen nehmen - wen soll ich anrufen?????
ANNA ?!?!?!?!? :D :D :D

Leider zu spät  ;(
Da es ab 19.00 Uhr angefangen hat zu schütten wie aus Schaffeln  :rolleyes: mussten wir abbrechen und sind gefahren ....

marion1970

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von marion1970
Wir würden eine/n kleinen nehmen - wen soll ich anrufen?????
ANNA ?!?!?!?!? :D :D :D

Leider zu spät  ;(
Da es ab 19.00 Uhr angefangen hat zu schütten wie aus Schaffeln  :rolleyes: mussten wir abbrechen und sind gefahren ....

oh shit !!!! na das nächste mal ....vielleicht kannst mir einen organisieren ;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

candy

Ich würde mich für den kleinen Chihuaha-Dackelmixrüden ( 3 kg) interressieren, an wen muß ich mich wenden?
Ist etwas über ihn bekannt ??

fmom

Und ich interessiere mich für die 8 jährige, abgemagerte Cavalier Hündin!
Durfte sie schon ausreisen?
Wenn nein, ist es zu ihrer Vorgeschichte bekannt?
Gibt es weitere Infos zu ihr?
An wen kann ich mich wenden?

Danke
Fuchurs Mom

GuNici

ich Kann übers Handy leider keinen link kopieren bzw eine Nummer!

Schaut einfach auf unserer Homepage unter Kontakte und dan Vermittlung. Für die Vermittlung ist Anna luckmann zuständig, da steht auch gleich ihre telefonnummer dabei!

 Ich hoffe ihr findet es :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Anna

ZitatOriginal von candy
Ich würde mich für den kleinen Chihuaha-Dackelmixrüden ( 3 kg) interressieren, an wen muß ich mich wenden?
Ist etwas über ihn bekannt ??

Hab heute Fotos von ihr gemacht die Sonja sicher noch einstellen wird - ist ca. 2 Jahre alt, 22 cm "hoch", eine total lustige, quirrliger kleine Maus mit riesengrossen Ohren - ist übrigens auf den "Käfigfotos" drauf.

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von candy
Ich würde mich für den kleinen Chihuaha-Dackelmixrüden ( 3 kg) interressieren, an wen muß ich mich wenden?
Ist etwas über ihn bekannt ??

Hab heute Fotos von ihm gemacht die Sonja sicher noch einstellen wird - ist ca. 2 Jahre alt, 22 cm "hoch", ein total lustiger, quirrliger kleiner Mann mit riesengrossen Ohren - ist übrigens auf den "Käfigfotos" drauf.

Das ist die kleine Maus, ist aber kein Bub sondern ein Mädl ;)




Die Fotos zu den Hunden aus diesem Thread sind hier eingestellt:

Nitrafahrt 29.9.