Zwei Notfälle

Begonnen von fini, 30.06.2013 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Zitat von: Martina in 10.07.2013 - 10:23
Hat Steve Wonder vielleicht dieses Wochenende Glück ?? Bei ihm wäre es wirklich dringend, vielleicht kann man sein Augenlicht retten, wenn er rechtzeitig eine Behandlung bekommt.

Das hoffe ich sehr!!!!!
Ein Wahnsinn, welche Unterschiede bei Hunden gemacht werden, die dringend einer medizinischen Hilfe bedürfen!?
Hier geht es um die Gesundheit und Lebensqualität eines Lebewesens, auch wenn er vl. nicht innerhalb von 4 Wochen vermittelt werden kann.
Und wenn er dann völlig blind ist, dann mag ich mir gar nicht vorstellen, wie lange er sitzen und warten wird.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Gedanke: wenn jemand guten direkten Kontakt zu Dr. Maaß hat, könnte man ihn fragen, ob ER vlt. jemanden kennt, bei dem Steve in Pflege kommen könnte, damit er von ihm behandelt werden kann?
(Dipl-Tzt. Günter Maaß, 2384 Breitenfurt, Heiligenkreuzer Straße 38A, Tel.: 02239 34 332~ 0676 / 680 96 55, e - mail : office@guenter-maass.at)


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Maya

Bitte, kann Ihnen jemand helfen? Einer unserer Pflegis ist auch blind, vielleicht kann man bei den Zwei das Augenlicht noch retten! Wir sind leider mehr als voll... :not:

Petra_L

Steve ist gerade leider nicht erreichbar...er ist mit Koffer packen beschäftigt  :113:  :8:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Seifenblase66

Super :be happy: :be happy: :be happy:
Danke an die Helferleins :6:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

koziba

Jö, danke - jö, danke!  :113:
Freu mich ganz tolle, für den Lieben!  :36: Alles Gute für den anstehenden TA-Besuch!  :54:
Für Otto halt ich ganz fest die Daumen, vielleicht hat er in letzter Minute auch noch Glück!  :63:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Maya

Vielen, vielen Dank an die PS!!! :103:

Terryann

#32
Für Steve Wonder steht nun gottseidank der "Freu-Thread" offen, und der Augenarzt wartet auf ihn  ....  vielleicht kann dies auch für Otto geschehen??  :63:

Zitat von: fini in 30.06.2013 - 21:56
...
Otto ist sehr, sehr freundlich, verschmust und menschenbezogen.
Otto versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, egal ob Hündin oder Rüde.
Otto klettert gerne.




Otto wäre ein wunderbarer Familienhund oder Gefährte eines einzelnen Menschen.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Steve Wonder hat seinen Pflegeplatz gefunden. Wie es scheint, sind seine Augen schwer entzündet, aber er kann sehen. Untersuchungen folgen. Danke noch mal an seine Pflegestelle!  :be happy:

Otto hatte das Glück noch nicht, auch er sollte nicht lange warten mit seinem Auge. Hoffentlich hat auch Otto bald sein Ticket zur Ausreise in der Pfote.
LG
Irene

Petra_L

Hab mir Otto heute angesehen, schlichtweg: er ist auf einem Auge blind... keine Entzündung oder so.
Nichtsdestotrotz würde er sich über ein neues zu Hause sehr freuen!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

koziba

Auch wenn man dem Auge von Otto nicht mehr helfen kann, ein Hund mit Handicap hat´s sehr viel schwerer im Tierheim!  :grave:
In einem vertrauten Zuhause siehts für ihn sicher gleich viel besser aus - da wird man von seinem blinden Augi sicherlich bald nix mehr merken!  :))
Vielleicht darf der süße Bube bald wo unterschlüpfen?  :63:  :42:  :63:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Maya

Ein Schubs für Otto! :clap:

fini

Otto wurde in der Slowakei vermittelt, bitte hier schließen!