"Asi" Axl sucht neuen Ersatzpflege oder Fixplatz

Begonnen von pezi1311, 30.05.2014 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Nach Absprache mit meiner Pflegestellenbetreuerin eröffne ich hier einen Thread für Axl.

Der junge Mann ist seit Anfang April bei uns und hat leider noch keine Familie erobern können. Da es mir gesundheitlich nicht gut geht und ich 6 Wochen zur Reha fahre suchen wir auf diesem Weg eine neue Unterkunft.

Axl ist ca. 2 Jahre jung, kastriert und mag andere Hunde. Er ist ein Dackel und hat viele liebenswerte Eigenschaft von seiner Rasse.
Axl hat vorne links einen Deformierung des Kniegelenks, das ihn beim Bewegen aber überhaut nicht stört, man merkt nur ein leichtes Hinken hin und wieder. Also wäre eine Wohnung mit vielen Stufen nicht die optimale Lösung.

Er ist stubenrein, bleibt mit meinen Hunden alleine, zieht etwas an der Leine und ist ein unwiderstehlicher Schmuser.
Kuscheln ist seine Lieblingsbeschäftigung, neben spielen und natürlich fressen.

Er ist kein dominanter Hund und ordnet sich meinen Rüden brav uter.
Katzen im Haushalt sollten Hundegeeicht sein und wirklich nicht davonlaufen, dann klappt es, ansonst besser ohne Katzen und Kleintiere.

Hier sein Steckbrief:    http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12012&Itemid=26

Bitte meine Lieben helft mir und Axl !!!

Danke schön
Pezi und Co

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Mimi

Danke für Deinen Eintrag Petra, ich bin sicher es findet sich ein Dackel-Liebhaber für den hübschen Burschen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kkosh

so ein Unikat :)

durch nitra habe ich "dackel" näher kennengelernt und ich liebe diese kleinen bodendecker, die allesamt Unikate sind.

also hoch mit dem süßen, dass sich bald wer in ihn verliebt  :8:

pezi1311

Ja sie sind wirklich liebenswerte Unikate.  :kacsint2:

Deswegen tut es mir auch echt leid, das er umziehen soll, aber die Zeit drängt. Ab Mitte Juni könnte es sein, das ich jeden Tag einen früheren Einberufungsbefehl erhalte, da ich auf der Warteliste stehe  :wonder:.

Und Mein Mann hat mit den Kinder, arbeiten, Kinder zu Tagesmutterbringen, Hunde zu Hundesitter, Katzen versorgen, Einkaufen, kochen, waschen, ....... genug zu tun.  :tongue:

Axl würde total untergehen, ausserdem muß er immer von den Babykatzen separiert werden und das ist auch eine logistische Meisterleistung damit keiner zu kurz kommt und Axl keine frißt.  :eggs:

Ich bin echt verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe.  :clap:
Spätestens ab Anfang Oktober bin ich wieder für die Hunde da  :be happy:
Pezi und Co

pezi1311

Axl ist ein echt liebenswerter Dackelmann und um meine Zwerge wäre es seeeeeeeeeeehr schade  :enjoying:
Pezi und Co

Katharina

Hat wirklich niemand ein Platzerl frei für Axl?????

pezi1311

Bitte denkt nach ob ihr nicht doch ein Platzerl für den liebenswerten Dackelmann habt  :clap:
Pezi und Co

Mimi

Der liebenswerte Dackelmann sucht noch immer bzw. schon wieder.

Er ist im Moment in Wien untergebracht, die Pflegemama möchte Urlaub machen und ich muss Asi schon morgen irgendwo unterbringen.
Kann jemand helfen ????
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ina74

0676/90 35 159

Mimi

Zitat von: ina74 in 13.07.2014 - 11:42
Ich könnte ab 22.7

Danke liebe Ina, ist schon vorgemerkt. Ich melde mich bei Dir, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Überbrückung von morgen bis 22.7. wird dringend gesucht !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ina74

0676/90 35 159

Mimi

Zitat von: ina74 in 15.07.2014 - 05:16
Hat sich wer gefunden ?

Überbrückung habe ich gefunden, aber ab 22. rechne ich mit Dir  :be happy: . Danke schon mal ganz herzlich !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ina74

0676/90 35 159

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ina74

0676/90 35 159

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: