.... und wieder kleinere Hunde

Begonnen von Anna, 22.08.2018 - 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

die vermutlich gute Vermittlungschancen hätten wenn sie schon auf einer Pflegestelle wären .....

* ein neunjähriger weißer Langhaarchihuaharüde der bei einer Familie mit Kindern in einer Wohnung gelebt hat - angeblich hat jetzt eins
   der Kinder eine Hundehaarallergie bekommen. Der Zwerg - dem es bisher sicher gut gegangen ist versteht die  Welt nicht mehr warum
    er seinen Couch- und Bettplatz gegen einen Käfig im Freien tauschen mußte. Ist ganz ein Lieber und mag Kinder.

* ein - in der Zwischenzeit bereits kastrierter - ganz lieber Malteserrüde, ca. 1 Jahr. Wurde ausgesetzt gefunden, war jedoch gepflegt
    und gut gerochen - hat höchstwahrscheinlich in einem Haus oder Wohnung gelebt da er, soweit es möglich ist, versucht seinen       Käfig "sauber zu halten".

* ein 2-jähriges Pudelmädchen. Wurde von zwei jungen Männern abgegeben - angeblich hatte sie die Großmutter vor längerer Zeit
   gefunden und kann sie nicht mehr behalten. Das Fell der Maus war nicht wirklich gepflegt und daher wurde sie geschoren. Ist ganz
   eine liebe  Maus.

Fotos folgen.

Katherina

Ich suche ja schon länger nach einem Pudel  :)) helfe momentan aber immer wieder mal beim Tierarzt mit, ich müsste die Kleine da hin mitnehmen (da ist auch ein Garten) wenn das geht, würde ich sie gerne nehmen (evtl. Fixplatz) und gernen einen zweiten kleinen mit dem sie sich gut versteht dazu, dann ist ihnen nicht so fad beim Tierarzt

julia1405

Zitat von: Anna in 22.08.2018 - 23:23
* ein neunjähriger weißer Langhaarchihuaharüde der bei einer Familie mit Kindern in einer Wohnung gelebt hat - angeblich hat jetzt eins
   der Kinder eine Hundehaarallergie bekommen. Der Zwerg - dem es bisher sicher gut gegangen ist versteht die  Welt nicht mehr warum
    er seinen Couch- und Bettplatz gegen einen Käfig im Freien tauschen mußte. Ist ganz ein Lieber und mag Kinder.




Zitat von: Anna in 22.08.2018 - 23:23
* ein - in der Zwischenzeit bereits kastrierter - ganz lieber Malteserrüde, ca. 1 Jahr. Wurde ausgesetzt gefunden, war jedoch gepflegt
    und gut gerochen - hat höchstwahrscheinlich in einem Haus oder Wohnung gelebt da er, soweit es möglich ist, versucht seinen       Käfig "sauber zu halten".




Zitat von: Anna in 22.08.2018 - 23:23
* ein 2-jähriges Pudelmädchen. Wurde von zwei jungen Männern abgegeben - angeblich hatte sie die Großmutter vor längerer Zeit
   gefunden und kann sie nicht mehr behalten. Das Fell der Maus war nicht wirklich gepflegt und daher wurde sie geschoren. Ist ganz
   eine liebe  Maus.




Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Die sind ja alle drei so süß ! Leider bin ich so ausgelastet ,dass ich keinen weiteren Pflegi nehmen kann.Selbst wenn meine aktuellen Pflegis ein schönes Zuhause bekommen,hat schon ein Notfall angeklopft. Soviel kann ich verraten,es ist ein ATN Hund,der sein Zuhause verliert,aber versprechen kann ich selbst da noch nichts.Es ist immer wieder so traurig,dass die Hunde ihr Zuhause verlieren und im Käfig landen,man kann nur hoffen,dass sie bald wieder eine liebe Familie finden,die sie nie wieder im Stich lassen.

julia1405

Leider gibt es noch so einen kleinen armen Hund für den ganz dringend ein Pflegeplatz oder ein Zuhause gesucht wird.

Mathis ist ein ca. 8 jähriger Chihuahuarüde der in einem Romadorf gefunden wurde.

Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=MATHIS+&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jendara

Zitat von: Katherina in 23.08.2018 - 08:41
Ich suche ja schon länger nach einem Pudel  :)) helfe momentan aber immer wieder mal beim Tierarzt mit, ich müsste die Kleine da hin mitnehmen (da ist auch ein Garten) wenn das geht, würde ich sie gerne nehmen (evtl. Fixplatz) und gernen einen zweiten kleinen mit dem sie sich gut versteht dazu, dann ist ihnen nicht so fad beim Tierarzt

Am besten rufst du Anna einfach mal an?
Nicht, dass dein Post hier überlesen wird. Wäre schade drum.

Andrea_Luka

Das Pudelmädi darf heute schon ausreisen!

Katherina

Bin schon mit Anna in Kontakt!

Isabelle

Wie stehts hier mit den restlichen Knirpsen? Hat außer der Pudelhündin schon jemand eine PS (oder Fixplatz)?

julia1405

Der Langhaarchihuaharüde hat schon eine Fixplatz  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Andrea_Luka

Und der Malteser ist bei einer Freundin von mir auf Pflege, ist wirklich ein ganz lieber und total unkompliziert!

julia1405

Mathis sucht aber noch dringend
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bagby01

Falls der kleine Mathis noch sucht, würden wir ihn zur Pflege übernehmen. Habe schon mit Anna Kontakt aufgenommen.
Romana mit Schäferhündin Molly, ATN Border Collie Chaplin und ATN Pflegi LARRY

Isabelle

Zitat von: bagby01 in 30.08.2018 - 06:46
Falls der kleine Mathis noch sucht, würden wir ihn zur Pflege übernehmen. Habe schon mit Anna Kontakt aufgenommen.

Super, vielen Dank!  :113:

Mitzi

Ist die Pudeldame schon auf einem FP? Mein Onkel hat mir eben geschrieben das er wieder bereit wäre nach einem Gefährten zu suchen. Es sollte wieder ein Pudel(mix) sein. Dachte bei ihr eh sofort an ihn aber es hieß immer er nimmt sich keinen mehr. Wenn ich das vorher gewusst hätte  :alas:

mlena

Nachdem ich jetzt endlich auch im Forum angemeldet bin: der kleine Malteserbub, Levi, hat sein Fixzuhause schon Anfang Oktober gefunden und wird dort von vorn bis hinten verwöhnt  :8:

dackelbein

Ein kleiner Prinz hat sein Glück gefunde.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

Wünsche euch noch viel Spass mit dem kleinen Prachtkerl. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)