Welpe Joe - ganz dringend

Begonnen von fini, 04.10.2010 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Liebe leute!

Welpe Joe, ca. 4 Monate, ein recht großer Wuschelmix, ist krank! Er kann, wenn er die nacht überlebt, morgen ausreisen und kommt sofort zum Tierarzt. Aber dann brauchen wir dringend eine Pflegestelle.
Bitte meldet euch dringend!!!




corina


CaroIsitante

:verliebt:
Weiß man ungefähr, was er hat? Ansteckend? Wie pflegeintensiv?
Bitte gebt ihm eine Chance!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

fini

ZitatOriginal von CaroIsitante
:verliebt:
Weiß man ungefähr, was er hat? Ansteckend? Wie pflegeintensiv?
Bitte gebt ihm eine Chance!

Werden wir morgen erfahren! Ich denke, vielleicht ist er nur erkältet!

Ilse

Bitte hat niemand ein Platzerl für den jungen Mann! Er kann sonst nicht ausreisen! Wer weis wie lange er dann noch lebt!

Bitte dringend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Julife

Man ist der süß.

Leider bin ich keine pflegestelle und mit meinen Katzen ist das auch nicht so einfach.  ;(

aber ich drücke ganz fest die daumen das man ihm helfen kann und das er ausreisen darf/kann
Liebe Grüße BeMaFeLiJu und Mona und Lili

micky11

hallo würde ihn nehmen  ruf mich an 0699 111 88 281 michaela

Bidi

@micky11:
DANKE fuer das tolle Angebot, Sandra meldet sich bei Dir!
LG
Bidi
LG Bidi

fini

Probleme: Welpen gehts mit den Medikamenten vor Ort schon viel besser, leider kann ihn Katka nicht bringen, da beide Autos kaputt sind!
Wir brauchen für Katka ein Auto, das groß genug für Transporte ist und jemanden der den Kleinen aus Lucenec holen würde.

gestern wurde auch noch ein reinrassiges 5 Monate junges Schäferhundmädchen abgegeben und ein alter Schäferrüde mit eingewachsenem Halsband!

micky11

hab leider kein auto sonst würde ich ihn holen

corina

Hat nicht irgendjemand Zeit, die armen Hunde aus Lucenec zu holen? Der kleine Welpe hätte schon einen Pflegeplatz und der Schäfer könnte hier im chirurgischen Zentrum viel besser behandelt werden als von der Tierärztin vor Ort!!! Bitte, es wäre ganz dringend!

Ronald

Hallo!

Wann sollten sie gehold werden.

Bei mir geht nur Donnerstag.


LG
Ronald

fini

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!

Wann sollten sie gehold werden.

Bei mir geht nur Donnerstag.


LG
Ronald

Donnerstag ist besser wie gar nicht, bitte melde dich telefonisch bei mir, wenn du Zeit hast: 0681/20230511

micky11

dank ronald  der ihn holt  :Okommt der kranke welpe joe zu mir
fotos undbericht folgen dann :tongue:
lg michaela