Welpen, Welpen

Begonnen von fini, 19.10.2010 - 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neda

Guten Morgen!

Ich habe die Frage wie die Rottweilerwelpen aussehen,sind sie reinrassig,gibt es vielleicht ein Bildchen?

Dann hätte ich noch die grosse Bitte ob mir jemand mit dem Einbau einer Hundklappe in eine Türe bzw. Mauer helfen könnte,das
wäre der 1. Schritt das ich einen nehmen könnte...................

Vielen lieben Dank,Elfie

Rockabella

Ist das nicht egal ob sie reinrassig sind oder nicht? Sie brauchen ein warmes Platzerl!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

fini

ZitatOriginal von Neda
Guten Morgen!

Ich habe die Frage wie die Rottweilerwelpen aussehen,sind sie reinrassig,gibt es vielleicht ein Bildchen?

Dann hätte ich noch die grosse Bitte ob mir jemand mit dem Einbau einer Hundklappe in eine Türe bzw. Mauer helfen könnte,das
wäre der 1. Schritt das ich einen nehmen könnte...................

Vielen lieben Dank,Elfie

Rotweiler- Huskymix, dürften aber alle vom Besitzer getötet worden sein, da im Tierheim kein Platz ist und der Besitzer nicht mehr warten wollte!

Shanna

Mir kommt gerade die Galle hoch wenn ich das lese ! Hätte der "Besitzer" nicht noch ein bißchen warten können !!!!!! :evil: :evil:
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Reinhard

@Sandra- Welche Welpen brauchen noch einen Platz?
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Martina68

Das ist ja wohl ein Witz. Die armen Wauzis. ;(
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Nina38

Ich habe gehört, dass viele Welpen in Lucenec sind, aber auf der offiziellen HP findet man "nur" 7 unter Slowakei, ich nehme an, dass die meisten abgebildeten in Nitra sind. Ich weiß, es ist viel Arbeit alle mit Steckbrief online zu stellen, aber gerade bei Welpen ist es ja so, dass sie normalerweise relativ schnell einen Pflege- oder Fixplatz bekommen, sobald sie auf der HP sind.

Ist Lucenec so voll, dass auch keine neuen Welpen mehr aufgenommen werden?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

ZitatOriginal von Reinhard
@Sandra- Welche Welpen brauchen noch einen Platz?
Waltraud

Die auf den Fotos! Von den Weißen suchen noch vier, einer wurde in der Slowakei vermittelt!

Reinhard

Hallo Sandra,
2 von den Weißen dürfen zu uns in Pflege!

LG Reinhard & Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

schlawina22

hat der die roti-welpen jetzt tatsächlich einfach umbracht.... ;(

es is so traurig...mein erster hund war ein rotweiler....super hunde !!!
Pati :)

fini

ZitatOriginal von schlawina22
hat der die roti-welpen jetzt tatsächlich einfach umbracht.... ;(

es is so traurig...mein erster hund war ein rotweiler....super hunde !!!

Das weiß man leider dann nie! Aber vielleicht passiert noch ein Wunder und er meldet sich wieder!

fini

ZitatOriginal von Reinhard
Hallo Sandra,
2 von den Weißen dürfen zu uns in Pflege!

LG Reinhard & Waltraud

Super und schon reserviert!  :elefant: :elefant: :elefant:

fini

Eine kleine Schnaurmixmama mit ihren vier Welpen ist heute abgegeben worden! Details folgen, sobald ich sie habe!  ;(

lemming

Ich schubse den schwarzen, superschnuckeligen Welpen hoch.

Martina68

Wie alt ist Tinkas Welpe? Muss der gemeinsam mit der Mama ausreisen?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

fini

ZitatOriginal von Martina68
Wie alt ist Tinkas Welpe? Muss der gemeinsam mit der Mama ausreisen?

Nein,  ist schon alt genug um ohne mama auszureisen!  ;)

luna24

es zerreist mir das herz :-(

fini

Immer noch wird für folgende Welpen ein Pflegeplatz gesucht:



lanadi

ZitatOriginal von fini
Immer noch wird für folgende Welpen ein Pflegeplatz gesucht:



BITTE, BITTE, BITTE    !!!

Es muss doch möglich sein, für die vier Welpis noch Pflegeplätze zu finden !!!??

Liebe Pflegestellenplätze, bitte schaut doch noch einmal nach ob nicht doch irgendwo ein kleines Plätzchen für diese süßen Babys ist !!!!


lg
Christine

lanadi


luna24

ist heute wer unten in nitra?

gloria09

ZitatOriginal von luna24
ist heute wer unten in nitra?

Die Welpen sind nicht in Nitra sondern in Lucenec. Fini/Sandra fährt am  Mittwoch, 10.11.2010, nach Lucenec, da gibt es eine Ausreisemöglichkeit für Hunde.
lg

fini

ZitatOriginal von luna24
ist heute wer unten in nitra?

heute war wer in Lucenec und am Mittwoch sind Anna, Bidi, Marion ich dort!

salasi

Weiß man was für Mischlinge das sind?? die auf dem 2.Bild ???

fini

ZitatOriginal von salasi
Weiß man was für Mischlinge das sind?? die auf dem 2.Bild ???

Eltern unbekannt, sind Fundhunde, werden mittelgroß!