Clea

Begonnen von marion1970, 09.04.2010 - 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970




Wir mußten heute unsere liebe clea über die regenbogenbrücke gehen lassen.
Du wirst immer in unserem Herzen sein meine liebe Dumpfbacke.
Mit deinem süßen Sturschädel und deinem ganzen einzigartigen Wesen hast du uns  treu begleitet und uns soviel gegeben ohne jemals etwas zurück zu fordern. Immer warst du an unserer Seite.
Ein großes Danke auch an meine Freundin, die mir diese Süße anvertraut hat und immer geholfen hat und mit Rat und Tat an unserer Seite war,.....Danke, für Dein Vertrauen.
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja

Das tut mir sehr leid für Euch!
Gute Reise Clea :kerze

Kirana

:kerze :kerze :kerze

echo

:kerze
Es tut mir sehr leid für euch.
Das ist immer einer schwieriger Weg.
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

:kerze  ein Kerzerl für die liebe Clea.

Es tut mir sehr leid für Euch ,es ist immer sehr schlimm wenn ein Familienmitglied  für immer geht .  ;( aber manchesmal verlangt  es eben die Liebe aber auch Vernunft und auch Stärke loß zu lassen ,damit der geliebte Schatz über die Regenbogenbrücke laufen kann.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

samira

Oh, Marion, das tut mir sehr leid für Euch *festdrück*
und ein Kerzerl für Clea soll ihr den Weg über die RBB erleuchten :kerze
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

gute reise clea.....
es tut mir sehr leid, dass ihr abschied nehmen musstet, marion.
mögen mit der zeit die schönen erinnerungen ein lächeln hervorrufen, das die trauer vertreibt....

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Gute Reise Clea  :kerze - tut mir aufrichtig leid Marion  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

gute reise clea  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Es tut mir sehr leid für euch.

Gute Reise, Clea :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Cosima

Gute Reise, Clea!  :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Shanna

;( :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Rose

Gute Reise Clea und einen trost an dich Marion ich fühle mit dir. :kerze

Fynn

:kerze :kerze :kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Slide

Tut mir sehr leid für euch.

Gute Reise Clea  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

marion1970

ich danke Euch Allen - ich kann gar nicht beschreiben wie sehr sie mir fehlt ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

:kerze

Clea war ja ne ganz Hübsche. Tut mir leid Marion.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

:kerze

Es tut mir so leid für Clea, mein aufrichtiges Mitgefühl!

Marion, ich wünsche dir und deiner family ganz viel Kraft.

Spitzi

:kerze

Viel Kraft für Euch, im Herzen wird sie weiterleben!
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

TarraLunaLeaAlice


Irmgard

Liebe Marion!

dein Herz für Hunde ist so RIESENGROSS
wie ich es bei niemanden sonst kenne

Deine Clea wird darin für immer ein Platzerl haben...
... und so für dich immer weiterleben

gaby