Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => Nager => Thema gestartet von: *maddox* in 09.11.2008 - 20:39

Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: *maddox* in 09.11.2008 - 20:39
8o http://www.youtube.com/watch?v=txq_BogA1NM

bitte ist das super??????
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: Isa in 09.11.2008 - 20:59
Positiv oder Negativ gemeint?..

Also ich weiß zwar das Mäuse recht klug sind...aber sowas hätte ich auch keiner zugetraut...
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: *maddox* in 09.11.2008 - 21:01
Positiv gemeint! Ich hätte nie gedacht, dass das geht, ohne eine Mega-Futterstrasse zu legen.....
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: Isa in 09.11.2008 - 21:06
:D hätte ich mir auch nicht gedacht...aber dahinter steckt sicherlich viel übung... und man muss die nötige geduld haben, die hätte ich nicht.  ;)
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: Kimberly in 09.11.2008 - 21:10
wahnsinnnn bin sprachlos 8o
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: Tamara in 10.11.2008 - 07:50
suuuper!
hat sicher einige Stunden gedauert, mit der Maus zu trainieren.. aber die klettern und bewegen sich ja eh gern, und ich glaube, diese Maus ist froh um die Abwechslung zum tristen Käfig-Leben mancher Artgenossen... ;)
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: Isa in 10.11.2008 - 09:16
ZitatOriginal von Tamara
suuuper!
hat sicher einige Stunden gedauert, mit der Maus zu trainieren.. aber die klettern und bewegen sich ja eh gern, und ich glaube, diese Maus ist froh um die Abwechslung zum tristen Käfig-Leben mancher Artgenossen... ;)

Das stimmt, man sieht ja auch auf dem Video das es Ihr Spaß macht rumzuklettern und alles.  ;)
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: julia in 10.11.2008 - 16:59
Wahnsinn!!!
Ich hatte mal Mäuse - die hätten den Parcour wahrscheinlich in 20 Minuten in Papierschnitzel verwandelt... Jedem sein Spezialgebiet!
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: sabrina in 10.11.2008 - 19:20
tolle maus ich hatte auch mal eine aber die hätte das nie geschafft  :D
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: Isa in 10.11.2008 - 19:35
Unsere 2 wären vielleicht schon über irgendwas drüber aber sicher nicht über alles in der Reihenfolge.. :D
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: ~babyface~ in 13.11.2008 - 18:55
ZitatOriginal von julia
Wahnsinn!!!
Ich hatte mal Mäuse - die hätten den Parcour wahrscheinlich in 20 Minuten in Papierschnitzel verwandelt... Jedem sein Spezialgebiet!

hey, das is doch auch ne leistung... marathon-papierschnitzel-erzeugen ;)

aber zum video: echt wahnsinn... und die maus, sie is sooo süß *hach*
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: LadyPit in 27.11.2008 - 09:42
Keine Kunst! Hier ist der Trick, wies gemacht wird:
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: Janine16 in 28.02.2010 - 12:57
also der ist bestimmt nicht langweilig :)
find ich total super
Titel: DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!
Beitrag von: Sarah in 28.02.2010 - 20:01
da hat sich echt wer gedanken gemacht seiner maus mal ne abwechslung zu bieten... :D