9 StÜck 3 Wochen Alte Hasenbaby´s Ausgesetzt!!!ich BrÄuchte Dringend Einen 2ten KÄfig!

Begonnen von Koubek_1, 21.03.2011 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Koubek_1

Hallo!

Bei mir wurden 9 STÜCK Kleine Hasenbaby´s samt Mama ausgesetzt die ich zu mir aufgenommen habe!! Leider hab ich nur einen Hasenkäfig der ihnen schon zu klein ist da es sooo viele Baby´s sind!!

Kann uns jemand helfen??Bei uns fehlts durch unseren Umzug an allen Ecken und Enden und ich bräuchte deshalb einen 2ten Käfig das sie sich wenigstens ein bisschen Bewegen können die kleinen!

Hat jemand einen den er nicht mehr braucht?? Nähe Tulln, Korneuburg oder Wien 22 wäre super zum abholen...

Bitte helft uns! Irmi & Familie

Winnie

Hallo!

Hab einen Käfig (gepflegt und sauber für euch).
Abholung in Wien 6 oder 23 möglich.
Ordi Dr. Tham wäre auch noch eine Option.

LG,
Claudia
0680 122 80 90

Koubek_1

Hallo!

Das wäre ja wirklich super! Was würdest du denn gern haben dafür?? 6. Bezirk wäre ganz ok - wo die Ordi ist weis ich leider nicht da war ich noch nie dort...

Wir freuen uns! Danke!!!!
Vielleicht hättest du morgen Zeit oder am Mittwoch das wir ihn abholen könnten!? Lg!

Allegra

Ich hab auch einen 120er herumstehen, den ich für € 10,- abgebe (Abholung in 1220). Falls Du noch einen brauchst, einfach melden  ;)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Winnie

Ich persönlich möchte kein Geld dafür haben, wenn dann würde ich was drauflegen und mit der gemeinsamen Spende wieder Brustgeschirre und/oder Futter kaufen.

Wegen Abholung bitte kurz anrufen.

LG,
Claudia

Koubek_1

Hallo! Du ich meld mich morgen wegen dem Käfig--- Sorry wir sind gerade voll im Umzugsstress! Vielleicht kann ich den Käfig auch morgen gleich abholen!? Lg!! Irmi

marion1970

ich hab auch einen großen quadratischen käfig in weiss -
der steht in deutsch wagram!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Koubek_1


marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Koubek_1

*gg* Danke! Ich meld mich heute am abend noch mal hier im Forum bei dir ob es sich bei uns morgen ausgeht das ich ihn abhole - ich habe noch einiges zu tun wir sind gerade im Umzugsstress und da ist das alles ein bisschen doof.....

DANKE Lg! Bis am abend!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Koubek_1

Das is echt lieb von dir danke! Könntest du mir deine Adresse per PN schreiben und eine Telefonnummer das ich dich erreichen kann?Ich werde den Käfig eventuell heute abholen abends aber sicher bin ich mir noch nicht... Lg! Irmi

Koubek_1

Hallo!

Dürfte ich deine Adresse oder einen Treffpunkt haben wo ich den Käfig abholen könnte!? Ich würde ihn morgen vormittag abholen wollen oder nachmittag das ist dann schon egal... Lg Irmi

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

jmb5655


Koubek_1

Hallo!

Wenn ihr welche habt immer wieder gerne denn ich bin ja auch eine offizielle Sammelstelle und wir bringen die Käfige ja auch ins Lager notfalls für Welpen zum zurückziehen oder als Wurfbox was ich hier schon mal gelesen habe... Ich denke die werden hier immer wieder gebraucht... Bei 10 Hasen (inkl. Mama) bräuchte ich auch 10 Käfige aber den Platz hab ich leider nicht... 3-4 glaub ich müssten auch ausreichen...

Hättest du einen für uns?Lg

Ilse

ZitatOriginal von Koubek_1
Hallo!

Wenn ihr welche habt immer wieder gerne denn ich bin ja auch eine offizielle Sammelstelle und wir bringen die Käfige ja auch ins Lager notfalls für Welpen zum zurückziehen oder als Wurfbox was ich hier schon mal gelesen habe... Ich denke die werden hier immer wieder gebraucht... Bei 10 Hasen (inkl. Mama) bräuchte ich auch 10 Käfige aber den Platz hab ich leider nicht... 3-4 glaub ich müssten auch ausreichen...

Hättest du einen für uns?Lg


Julia bringt die Spenden bzw. den Käfig direkt ins Lager. Das brauchst Du nicht übernehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Koubek_1

Ok Ilse!Ich dachte nur wenn ich mich schon eine Sammelstelle bin könnte ich den Käfig ja gleich mitnehmen ins Lager...! Das war doch nicht böse gemeint...!

Lg

Ilse

ZitatOriginal von Koubek_1
Ok Ilse!Ich dachte nur wenn ich mich schon eine Sammelstelle bin könnte ich den Käfig ja gleich mitnehmen ins Lager...! Das war doch nicht böse gemeint...!

Lg


Habe ich auch nicht so aufgefasst! Aber Julia wohnt im 22. Bezirk und es wäre ja unsinnig, wenn sie den Käfig zu Dir bringt und dann käme er ins Lager.
Julia kommt so ca. alle 14 Tage ins Lager.
Ob wir überhaupt Käfige für Nitra brauchen muss erst eruiert werden.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

du hast dir den käfig nicht geholt brauchst du ihn doch nicht? dann kommt er ins lager !!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Koubek_1

Hallo!

Nein nein ich bin noch immer beschäftigt mit Umziehen und mein kleiner Sohn hat seit gestern hohes Fieber ich denke wegen den Zähnen das ich nicht wegfahren kann mit ihm! Ich werde ihn bis spätestens Donnerstag abholen ok? Lg

marion1970

kein problem;)) dann geb ich ihn ilka nicht mit die holt nämlich freitag bei mir sachen ab!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

missfly

Wenn Du dann noch einen brauchst ich hab auch noch einen großen übrig!!!!
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."