DAS glaubt man nicht!!!!!!!!!!

Begonnen von *maddox*, 09.11.2008 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Positiv oder Negativ gemeint?..

Also ich weiß zwar das Mäuse recht klug sind...aber sowas hätte ich auch keiner zugetraut...

*maddox*

Positiv gemeint! Ich hätte nie gedacht, dass das geht, ohne eine Mega-Futterstrasse zu legen.....

Isa

:D hätte ich mir auch nicht gedacht...aber dahinter steckt sicherlich viel übung... und man muss die nötige geduld haben, die hätte ich nicht.  ;)

Kimberly

wahnsinnnn bin sprachlos 8o

Tamara

suuuper!
hat sicher einige Stunden gedauert, mit der Maus zu trainieren.. aber die klettern und bewegen sich ja eh gern, und ich glaube, diese Maus ist froh um die Abwechslung zum tristen Käfig-Leben mancher Artgenossen... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

ZitatOriginal von Tamara
suuuper!
hat sicher einige Stunden gedauert, mit der Maus zu trainieren.. aber die klettern und bewegen sich ja eh gern, und ich glaube, diese Maus ist froh um die Abwechslung zum tristen Käfig-Leben mancher Artgenossen... ;)

Das stimmt, man sieht ja auch auf dem Video das es Ihr Spaß macht rumzuklettern und alles.  ;)

julia

Wahnsinn!!!
Ich hatte mal Mäuse - die hätten den Parcour wahrscheinlich in 20 Minuten in Papierschnitzel verwandelt... Jedem sein Spezialgebiet!

sabrina

tolle maus ich hatte auch mal eine aber die hätte das nie geschafft  :D

Isa

Unsere 2 wären vielleicht schon über irgendwas drüber aber sicher nicht über alles in der Reihenfolge.. :D

~babyface~

ZitatOriginal von julia
Wahnsinn!!!
Ich hatte mal Mäuse - die hätten den Parcour wahrscheinlich in 20 Minuten in Papierschnitzel verwandelt... Jedem sein Spezialgebiet!

hey, das is doch auch ne leistung... marathon-papierschnitzel-erzeugen ;)

aber zum video: echt wahnsinn... und die maus, sie is sooo süß *hach*

LadyPit

Keine Kunst! Hier ist der Trick, wies gemacht wird:

Janine16

also der ist bestimmt nicht langweilig :)
find ich total super

Sarah

da hat sich echt wer gedanken gemacht seiner maus mal ne abwechslung zu bieten... :D
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius