Perle

Begonnen von corina, 03.12.2012 - 16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Leider bin ich heute auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine Kaninchendame Perle.

Sie wurde vor ca. 3 Jahren von zwei Frauen auf der Hundewiese eingefangen, sie ist dort anscheinend ausgesetzt worden und war total verschreckt. Sie wussten aber nicht, was sie mit ihr machen sollten und da ich zwei kastrierte Rammler zuhause hatte, hab ich sie mitgenommen. Ich dachte, vielleicht ist sie nur irgendwo ausgebüxt, und hab überall Flyer aufgehängt. Ich hab aber nie einen Anruf bekommen. Da meine Männer aber schon älter waren und beide leider schon gegangen sind, ist sie jetzt alleine und traurig.  ;(

Perle war nie wirklich menschenbezogen, war eher froh, wenn sie mit ihren Männern in Ruhe gelassen wurde. Sie ist also absolut kein Kuschelkaninchen. Daher suche ich für sie ein Kaninchenparadies, wo sie den Sommer vielleicht sogar im Freien verbringen darf. Ich konnte ihr nur meinen Balkon bieten, im Winter war und ist sie jetzt in der Wohnung.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine kompetente Stelle empfehlen, bei der ich sie sicher aufgehoben wissen kann. So ganz allein ist sie schon eine arme Maus.


silvia1311

hast du schon bei der kaninchenhilfe gefragt.

ich würde sie ja gerne nehmen hab auch ein aussengehege,
aber derzeit selber neun kaninchen und das reicht mir :)

ist ja süß die kleine!


eine lösung wäre, du nimmst dir einen rammler zu perle von der
kh dazu ;)

nyc-anne

Vielleicht eine mögliche Lösung wäre:

  //www.kaninchen-helpline.at  oder  //www.kaninchenhilfe.at

mfg,  anne

corina

Bei der Kaninchenhilfe hab ich schon angefragt, aber bei der Helpline werd ichs auch noch versuchen.
Vielen Dank für den Tipp!!!!

ilka2191

Vielleicht kannst hier nachfragen?

Perle hat eine wunderschöne Zeichnung!