Alter Rattenbock sucht DRINGED!! Kollege/in

Begonnen von Milka, 28.04.2010 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milka

Da leider heute Nacht mein süßes Rattenmäderl verstorben ist, und mein Bub jetzt allein und ganz traurig ist suche ich DRINGENST einen Gefährten für ihn. Die arme hatte zwar schon eine Zeit lang einen Tumor, aber das es jetzt so schnell geht, damit hatte keiner gerechnet. Also sucht jetzt Odin, der 2,5 Jahre alt ist jemanden zum kuscheln. Er ist kastriert, also geschlecht ist egal. Aber ich würde mir eine Ratte wünschen die auch schon älter ist. Eventuell weiss jemand ob es bei uns Ratten in Not gibt? (bin von Nähe Wiener Neustadt)

Also falls uns jemand irgendwie helfen kann wären wir wirklich sehr sehr dankbar.


Bin auch unter der Telefonnummer 0660/5593442 erreichbar!

Liebe Grüsse Bianca

Rockabella

//www.ratteninfo.at dort suchen gaaanz viele Ratten, auch ältere Semester, ein zu Hause! ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Doali

http://www.ratteninfo.at/forum/viewtopic.php?t=3073

das trifft sich doch sehr gut...hier ist ein 2-4 jähriges Mäderl abzugeben in Wien 5

Liebe Grüße und viel Glück!

Milka

Vielen, vielen Dank  :dafuer:  Werd mich da gleich mal reinklicken.

VeganMilitance

also... ich hoffe das die "zusammenführung" gutgeht.... meine freundin wollte 2 ausgewachsene ratten (2 mädchen) aneinander gewöhnen... hat super gepasst, haben wochenlang im käfig miteinander gekuschelt

von einen tag auf den andren, war bei der andren dann der kopf abgebissen und aufgefressen...

also ich würd da sehr sehr aufpassen
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Rockabella

Im Normalfall funktioniert das schon sehr gut. Habe solche Zusammenführungen schon oft gemacht. Vorallem wenn eine Ratte immer einen Partner hatte, leidet sie wenn sie einsam ist. Nur Mut und im Ratteninfo Forum gibt's genug Tipps dazu ;).
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Milka

Also... leider hat sich die Frau aus dem Rattenforum erst gemeldet als ich dann schon eine andere Ratte aufgetrieben habe. Ich wollte keine unnötige Zeit verlieren da mein armer Bub sichtlich unheimlich gelitten hat. Die Zusammenführung hat super geklappt. Odin hat sein neues Mädel sofort geliebt und es gibt bis jetzt keine Probleme. Auch die verstorbenen vom Rudel kamen nicht alle auf einmal und es hat nie Schwierigkeiten oder Streitereien gegeben - im Gegenteil.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!