Junge Rattendame sucht Rudel zum wohlfühlen

Begonnen von Milka, 16.06.2010 - 07:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milka

Leider ist mein geliebter alter Rattenbock den es immer so gut ging ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( Zurückgeblieben ist nun seine erst vor kurzem dazu gekommene Kollegin, die jetzt dringend einen Rudel sucht. Ich kann nicht genau sagen wie alt sie ist, aber ich glaube noch nicht ausgewachsen. Sie ist ein Albino mit beigen Flecken. Sie hat bisher noch nie gebissen, aber der große Kuschler ist sie auch nicht. Also bisher mag sie es am liebsten wenn ich nur mit ihr rede und ihr was zu futtern in die Hand gebe  ;) aber das wird bestimmt auch noch.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand ein Plätzchen für die arme kleine Frei hätte, denn ich will ihr das allein sein wirklich nicht zumuten!

Liebe Grüsse Bianca

Rockabella

Gugg mal im Rattenforum, da findest sicher bald ein Platzerl!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D