Hasen zu verkaufen

Begonnen von BabyDaphne, 06.09.2010 - 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

Sucht jemand einen Hasen??? Dann meldet auch per PN bei mir.

Es sind ungefähr 30 Stück in allen Größen und Variationen. Kosten 10 Euro pro Stück.

Es sind Hasen die ganzes Jahr im Freigehege leben.

Will nur kurz erklären, warum es so viele sind. Es ist in meiner Arbeit, wir haben da einen kleinen "Tierpark" dabei und da läuft die Hasenzucht ein bisschen aus dem Ruder. Ich habe mich angeboten, Hasen an den Mann oder auch an die Frau zu bringen und mit dem Geld was dabei zusammenkommt die restlichen Männchen kastrieren zu lassen. Es sind ein paar Kranke dabei und die würd ich auch gerne behandeln lassen.

Ich hoffe es finden sich ein paar neue Lebensplätze für die kleinen lieben Hoppler.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: